Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]() nachdem ich nach mehreren glücklosen Versuchen auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden bin, möchte ich im Forum fragen, ob es ggf. Angelkollegen gibt, die im Süddeutschen Raum zwischen Stuttgart und Ulm (ich komme aus Reutlingen) zum Aalangeln gehen (Neckar oder Donau) und mich mal mitnehmen würden oder mir ein paar brauchbare Tips haben, wo sich Aal in der Region fangen läßt? Als Neuankömmling in Süddeutschland sagte mir der Verkäufer im Angelladen in Tübingen, dass man am Neckar diesbezüglich eigentlich nichts falsch machen kann und obwohl ich in Brandenburg nie Probleme hatte, ging bis dato aalanglerisch in Süddeutschland bei mir gar nichts!! ![]() ![]() Gruß Stefan Geändert von fido (04.07.2004 um 18:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]()
Hallo Stefan, meine Erfahrung zum Neckar Tübingen sind ganz gut, es lohnt sich aber nur wenn Du Mitglied im Tübinger Verein bist denn dann darfst Du mit zwei Ruten fischen. Als Gastangler nur mit 1, doof ! Mein Vorschlag wäre dann lieber nach Stuttgart an de Neckar zu fahren, lass es uns dort mal ausprobieren, habe allerdings auch noch keine Erfahrung dort, testen. Wenn Dich das Interessiert melde Dich unter john.bart@gmx.net bin ab dem 12. wieder zurück aus Berlin dann können wir ja mal gehn. Hast Du mir vielleicht noch ein Tip für ein gutes Karpfengewässer (See) an dem ich hier oben einen Ansitz versuchen sollte ? Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
falls ihr da was sinnvolles findet mit karpfengewässer vllt auch gleich mit einer brauchbaren adresse für Gästekarten , wäre ich auch mal dabei . am besten per pn . Reutlinger Gegend wäre nicht schlecht für den Ansitz eher südlich von Stuttgart wenn s geht . kleiner aber unbekannter Vorschlag von mir : ![]() Seite vom Verein der diesen Weiher betreut Gastkarte kostet glaub 14Euro plus 3 Pfand und man darf bis 24.00 uhr auf WELS und AAL angeln (is ja nich immer so für Gastfischer zur lage liegt ca. 10 mins von Stockach entfernt und da kommt man ja auf der Autobahn hin nur n Vorschlag vllt hat jemand anders noch Gewässervorschläge |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
|
![]() ich war aber bis jetzt noch nicht angeln hier also kann ich noch nicht sagen ob es besser oder schlachter hier ist!ich hoffe das ändert sich bald! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mitangelmöglichkeit nach Norwegen. | kurt | Anreise und Unterkunft in Norwegen | 4 | 25.01.2006 10:35 |
Angelurlaub in Süddeutschland | Baddy89 | PLZ 9 | 4 | 19.06.2005 20:42 |
Versandhändler in Süddeutschland? | Yupii | Günstig kaufen! & Tipps! | 3 | 01.02.2005 14:00 |
Fliegenbindetreffen in Süddeutschland? | Truttafriend | Fliegenfischen | 4 | 24.11.2004 13:55 |
Mitangelmöglichkeit oder Tipps zum Angeln im Raum Magdeburg/Genthin dringend gesucht | Rossitc | PLZ 3 | 2 | 10.06.2004 13:05 |
|