AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2004, 18:33   #1
fido
Benutzer

Standard Suche Mitangelmöglichkeit auf Aal in Süddeutschland

Liebe Boardies,

nachdem ich nach mehreren glücklosen Versuchen auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden bin, möchte ich im Forum fragen, ob es ggf. Angelkollegen gibt, die im Süddeutschen Raum zwischen Stuttgart und Ulm (ich komme aus Reutlingen) zum Aalangeln gehen (Neckar oder Donau) und mich mal mitnehmen würden oder mir ein paar brauchbare Tips haben, wo sich Aal in der Region fangen läßt? Als Neuankömmling in Süddeutschland sagte mir der Verkäufer im Angelladen in Tübingen, dass man am Neckar diesbezüglich eigentlich nichts falsch machen kann und obwohl ich in Brandenburg nie Probleme hatte, ging bis dato aalanglerisch in Süddeutschland bei mir gar nichts!! Also liebe Boardies, wer sich angesprochen fühlt, möge sich bitte melden,

Gruß Stefan

Geändert von fido (04.07.2004 um 18:35 Uhr)
fido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.07.2004, 19:25   #2
john.bart
Benutzer

Standard AW: Suche Mitangelmöglichkeit auf Aal in Süddeutschland

Hallo Stefan,

meine Erfahrung zum Neckar Tübingen sind ganz gut, es lohnt sich aber nur wenn Du Mitglied im Tübinger Verein bist denn dann darfst Du mit zwei Ruten fischen. Als Gastangler nur mit 1, doof !

Mein Vorschlag wäre dann lieber nach Stuttgart an de Neckar zu fahren, lass es uns dort mal ausprobieren, habe allerdings auch noch keine Erfahrung dort, testen.

Wenn Dich das Interessiert melde Dich unter john.bart@gmx.net bin ab dem 12. wieder zurück aus Berlin dann können wir ja mal gehn.

Hast Du mir vielleicht noch ein Tip für ein gutes Karpfengewässer (See) an dem ich hier oben einen Ansitz versuchen sollte ?

Gruß John
john.bart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 10:43   #3
sepia
Benutzer

falls ihr da was sinnvolles findet mit karpfengewässer vllt auch gleich mit einer brauchbaren adresse für Gästekarten , wäre ich auch mal dabei . am besten per pn . Reutlinger Gegend wäre nicht schlecht für den Ansitz eher südlich von Stuttgart wenn s geht .
kleiner aber unbekannter Vorschlag von mir :

Seite vom Verein der diesen Weiher betreut Gastkarte kostet glaub 14Euro plus 3 Pfand
und man darf bis 24.00 uhr auf WELS und AAL angeln (is ja nich immer so für Gastfischer
zur lage liegt ca. 10 mins von Stockach entfernt und da kommt man ja auf der Autobahn hin
nur n Vorschlag
vllt hat jemand anders noch Gewässervorschläge
sepia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 10:15   #4
Karpfen
Benutzer

hey ich kann dich zwar nicht mit nehmen!aber wir haben fasst das gleiche broblem!ich komme nämlich auch aus Brandenburg ursprünglich!jetzt wohne ich auch in reutlingen!

ich war aber bis jetzt noch nicht angeln hier also kann ich noch nicht sagen ob es besser oder schlachter hier ist!ich hoffe das ändert sich bald!
Karpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

Lesezeichen

Themen-Optionen