|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Basteln und Selbermachen Hier alles rein was mit selber Bauen und Basteln zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
aber das schöne ist wenn man auf karpfen ansitz(wie ich) dann hat man einen zeitvertreib diesen anzumachen und zu warten...
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Punkroque Trattoria
|
Zitat:
![]() Ich habe einen total geilen Faltgrill aus ner Lehrwerkstatt. Ähnlich dem von Pearl, nur wohl etwas hochwertiger, aus Niro und mit besserem Duchzug. Mein Tipp: Lass die Sache mit dem Pumpengehäuse! Es gibt so viele kleine, leichte und praktische Möglichkeiten. Ein Eigenbau ist zwar nett, dein Konzept sieht aber verhältnismäßig riesig aus und lässt sich auch nicht falten!
|
|
|
|
#23 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ohhhh, diesen Link habe ich vergessen weiter oben auf Seite2 einzufügen. ![]() Mist |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
kleinen mobilen grill bauen
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |