|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 7 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
hallo, wer fischt öfters in der höhe bei lauffen und würde ne anfängerin öfter mal mit tipps und tricks unterstützen...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Hast ne PN
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
danke scheeeen ;*****
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Ich bin auch anfänger aber ein par fische doch gefangen!Abschnit VI
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Hallo, (diesen post hab ich in mehrerern Threads. bitte um verständniss.danke)
ich wollte mich mal kurz vorstellen und mir evtl Infos holen.. Mein Name ist Jann ... ich bin 27 Jahre alt und bin letztes Jahr aus dem Saarland nach Lauffen gezogen... Ich habe lange nicht geangelt und kenne mich hier nicht aus... Heute habe ich meinen Angelpass erneuert und mir einer Gewässerkarte für Abschnitt 6 (HN-BH) gekauft.... ich muss mich noch ein bisschen zurechtfinden wo ich angeln darf und wo nicht, aber dazu gibt es hier schon einige tolle Erklärungen. Falls jmd hier im Forum mal Lust und Zeit hat mich mal mitzunehmen und einiges zu zeigen wäre sehr nett...... Einfach per PN schreiben.... Bis dahin, Petri Heil |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
6ser abschnitt neckar
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|