Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2018, 19:37   #211
Wegberger
aus dem Westen

Blog-Einträge: 1
Standard AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo Daniel,

Zitat:
da ich vom beidem nicht selbst betroffen bin reagiere ich da sicherlich weniger betroffen drauf.
Hoffe ich ...aber ich glaube du bist auf dem Holzweg. Hier werden gesellschaftliche Fakten geschaffen unser Hobby zu ächten bzw. der Weg geebnet es abzuschaffen.

Es sind zur Zeit Leuchtturm-Vorgänge, die eine Argumentationskette schaffen um Peta, Nabu und Co. die Arbeit zu erleichtern..... unser Hobby ins schlechte Licht zu stellen. Und wer hat kräftig geholfen .... unser Bruchpilot und Brandstifter.
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.03.2018, 19:40   #212
Wegberger
aus dem Westen

Standard AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo Wilhelm,

lass uns Angeln gehen
Alt 04.03.2018, 19:47   #213
bombe20
Thomasianer

Zitat:
Zitat von tibulski Beitrag anzeigen
Neuer Verbandsausweis
elektronische gesundheitskarte und e-perso sind ja auch voll der renner. bis auf verbanntes geld haben diese ähnlichen projekte nichts vorzuweisen. warum gehen sie davon aus, dass das bei ihnen anders laufen sollte bzw. das sie es besser können?
bombe20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 19:47   #214
wilhelm
Gast

Ja das ist keine schlechte Idee,wenn das Wetter besser ist sehen wir uns vielleicht mal an der Rur.
Bin auch oft an den Baggerseen des ASV-Effeld.
So wie ich dich kenne bist du ja eher der Rurangler, also wenn du Lust hast und das Wetter besser ist gerne. ( PN reicht).
Alt 04.03.2018, 19:47   #215
Danielsu83
Mitglied

Hallo Wilhelm,

Kann ich zu großen Teilen mitgehen. Aber, wir sollten das anklagen was aktuell schief läuft! Wo es Fakten gibt an denen wir uns orientieren können. Bei Positionen die nicht bekannt sind, diskutieren wir über ungelegte Eier. Oder kennst du die zukünftige Position des Verbandes zu Thema XY so das wir zielgerichtet schauen können ob die Reise in die richtige Richtung geht oder ob die Fehler der Vergangenheit wiederholt werden ?

Ich habe keine Fakten, anhand des Interviews kann ich noch nicht mal Ziel gerichtet vermuten was kommt, momentan ist alles möglich.

Von " Der Verband fordert die Abschaffung der Angelfischerei bei lebenslanger Alimentierung aller Verbandtler " bis hin zu " Der Forderung nach der Abschaffung aller Angelverbote, Einführung von C&R und 20 Stunden Helene Fischer für alle Peta Mitglieder" .
In Wirklichkeit werden die irgendwo dazwischen landen, wenn ich weiß wo die Reise hingeht, beteilige ich mich auch gerne an einer harschen Kritik oder eben großzügigem Lob.

Mfg

Daniel

WWW.AV-Anglerwelt.de
Danielsu83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 19:49   #216
RuhrfischerPG
Gast

Zitat:
Zitat von Jose Beitrag anzeigen

gelernt habe ich, dass taten zählen - und da seh ich die vom verband eher als täter denn als etwas für angler tuende.
Gefällt

Geändert von RuhrfischerPG (04.03.2018 um 19:54 Uhr)
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.03.2018, 19:52   #217
Wegberger
aus dem Westen

Hallo,

der Verbandsausweis bringt Geld/oder nicht transparente Vorteile in die Kassen des BV.

Zitat:
Zitat tibulski zum Ausweis:

Zitat:
Der neue Ausweis soll Kosten sparen und für Verbände, Vereine und den einzelnen Angler nutzbar sein. Es ist ein Angebot und bietet allen die Möglichkeit damit beliebige Funktionen zu verbinden.
Daten sind gefragt und wer mit einer Versicherung zusammen seine 300.000 Mitglieder der Datenkrake ausliefert - kann ggf. bestimmt 2 Jahre lang den Grüne Woche Stand als Provision hingestellt bekommen.

Geändert von Wegberger (04.03.2018 um 19:59 Uhr)
Wegberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 19:57   #218
wilhelm
Gast

Zitat:
Zitat von Danielsu83 Beitrag anzeigen
Hallo Wilhelm,

Kann ich zu großen Teilen mitgehen. Aber, wir sollten das anklagen was aktuell schief läuft! Wo es Fakten gibt an denen wir uns orientieren können. Bei Positionen die nicht bekannt sind, diskutieren wir über ungelegte Eier. Oder kennst du die zukünftige Position des Verbandes zu Thema XY so das wir zielgerichtet schauen können ob die Reise in die richtige Richtung geht oder ob die Fehler der Vergangenheit wiederholt werden ?

Ich habe keine Fakten, anhand des Interviews kann ich noch nicht mal Ziel gerichtet vermuten was kommt, momentan ist alles möglich.

Mfg

Daniel
Wir, die Angler haben doch seit Jahren unsere Forderungen gestellt wo die Reise hingehen soll.
Da der DAFVerband behauptet eine Lobbyvertretung für Angler zu sein,nein für Angelfischer ( weil Angler sind ja böse und setzen zurück und wollen Setzkescher und Wettbewerbe im Angeln und vieles mehr!) du merkst wo ich hin will?

Erst wenn dieser Verband Taten folgen lässt, dann höre ich auf zu Motzen, versprochen.

Gruß Wilhelm

Geändert von wilhelm (04.03.2018 um 20:00 Uhr) Grund: vertitscht
Alt 04.03.2018, 19:57   #219
Jose
Gesperrter User

Zitat:
Zitat von Danielsu83 Beitrag anzeigen
..., wenn ich weiß wo die Reise hingeht, beteilige ich mich auch gerne an einer harschen Kritik oder eben großzügigem Lob. ...l
die bereits zurückgelegte wegstrecke auf verbandsgleisen geht in richtung "angelfischer schützen"...
zeit zum umsteigen, also aussteigen!

Geändert von Jose (04.03.2018 um 20:05 Uhr)
Jose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 20:05   #220
RuhrfischerPG
Gast

Zitat:
Zitat von Jose Beitrag anzeigen
zeit um umsteigen, also aussteigen!
Die waren so gründlich und haben zig km Gleise samt Schwellen verhökert.

Man steht Anschlusstechnisch irgendwie gerade kurz vorm Bahnhof Nirgendwo im Landkreis Bedeutungslosigkeit.
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen