|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo,
![]() ich fahre Sonntag raus zum Hecht angeln vom Boot aus. Das Gewässer ist die Havel in Potsdam ![]() Der Gerät: ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] das ist die atlantic 75 ... ich weiß das ist keine "Richtige" raubfischrute ... ![]() mehr is aber nicht drin zurzeit... 1.Wo genau sind meine besten chancen ein schönen Hecht zufangen ? 2. Montage? 3. Köder? Hoffe ihr könnt mir helfen... bin ein Neuling im Raubfischen....(07.05.12 Raubfischprüfung Bestanden) Lg Micha ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Hecht Angeln in der Havel-Potsdam vom Boot aus
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|