Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 07:26   #1
Anglerboard-Team
Board-Moderator

Standard Pressemitteilung des Auswärtigen Amtes zur Freilassung von Donald Klein

Pressemeldung

Montag, 12. März 2007
115/07

Bundesminister Steinmeier zur Freilassung des im Iran inhaftierten Donald Klein

Aus Anlass der heutigen (12.03.) Freilassung des am 29.11.2005 inhaftierten deutschen Staatsangehörigen Donald Klein erklärte Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier:

„Ich bin froh und sehr erleichtert, dass es uns heute endlich gelungen ist, die Haft von Herrn Klein zu beenden. Dafür haben die Bundesregierung, ich persönlich und viele andere sich über fünfzehn Monate und auf verschiedenen Ebenen und nicht immer in der Öffentlichkeit eingesetzt. Ihnen gilt heute mein Dank!

Wir hoffen, Donald Klein schon bald in Deutschland zurück zu haben. Bis zu seiner Ausreise aus dem Iran ist er in der Obhut der Deutschen Botschaft in Teheran und wird dort betreut.

Die lange und ungerechtfertigte Haftstrafe gegen Herrn Klein hat unsere bilateralen Beziehungen zu Iran belastet. Ich bin deshalb erleichtert, dass die iranische Führung nun seiner Haftentlassung zugestimmt hat.

Ich habe gleich nach der Freilassung mit Herrn und Frau Klein telefoniert und mit ihnen die Freude und Erleichterung darüber geteilt, dass Donald Klein endlich seine Freiheit wieder erlangt hat.

Nur wenige können sich vorstellen, welche Ängste und Belastungen Donald Klein über lange Monate auszustehen hatte. Er wusste zu jeder Zeit, auch in den dunkelsten Stunden der Verzweiflung, seine Frau und seine Familie hinter sich. Deren unermüdlicher Einsatz, ihre nie ermüdende Gabe, dem Ehemann und Vater auch in schwierigen Augenblicken Mut und Zuversicht zuzusprechen – dies verdient unsere Anerkennung!

Ich hoffe, dass Herr Klein nun sehr schnell zu seiner Familie zurückkehrt und dort die Ruhe findet, die ihn über die durchlittenen Monate im Iran hinwegkommen lässt. Dafür wünsche ich ihm und seiner Familie alles Gute.“

Pressereferat - Auswärtiges Amt
Berlin, 12.03.2007
Anglerboard-Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.03.2007, 07:38   #2
Hechthunter21
Ranjith_01

Benutzerbild von Hechthunter21

Standard AW: Pressemitteilung des Auswärtigen Amtes zur Freilassung von Donald Klein

No Comment...

ist einfach nur peinlich

Grüsse aus Indien (noch 24x!)

Petri allzeit & Rutenbruch wünscht
Guido
Hechthunter21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 19:19   #3
Dampfpilz
Raubfischer

Benutzerbild von Dampfpilz

Standard AW: Pressemitteilung des Auswärtigen Amtes zur Freilassung von Donald Klein

Ich sage nur,armes Deutschland

Mit der Freilassung von Donald Klein, bin ich selber
überglücklich und wünsche ihm das er es so schnell wie
möglich überwindet,was ihm wiederfahren ist.

ich bin auch überzeugt davon das es bei ein
Herrn Genscher nicht so lange gedauert hätte,
um Donald Klein nach Hause zu holen.

Doch unsere jetzigen Politiker sind sich selbst am nächsten!!!

Schade eigentlich (oder haben wir selber Schuld)

Ich wünsche Donald Klein jedenfalls alles Gute.

Viele Grüße Claus
Dampfpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 19:32   #4
Skipper47
Mitglied

"Die Bundesregierung und ich." Wenn man ihn nicht angestossen hätte wäre wahrscheinlich nix passiert. Peinlich Herr Minister.
Skipper47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 20:09   #5
aal-andy
Fehmarnbegeisterter

Benutzerbild von aal-andy

Wahrscheinlich ist das Statement nicht mal von ihm selbst, sondern von irgendeiner Mitarbeiterin, verfasst worden. Ein Standardwisch, wo nur noch der dementsprechende Name eingesetzt werden muss. Lächerlich und peinlich zu gleich !! Wenn jemanden Dank gebührt, dann denjenigen, die wirklich Initiative gezeigt haben. Jeden kleinen Beitrag werte ich höher, als diesen völlig überflüssigen Kommentar.

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Lesezeichen

Themen-Optionen