AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 2

PLZ 2 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2017, 12:40   #1
dennisde
Mitglied

Standard Angeln Raum Stade

Hallo , ich als Süddeutscher besuche meine Tochter die in der nähe von Stade genauer in Steinkirchen wohnt anfang November 17 . Klar will ich auch angeln gehen ... nun meine Frage . Wo bekomme ich in der Ecke denn Tageskarten was kosten diese ? Auf was lohnt es sich zu Angeln ? Wieviele Ruten sind erlaubt ? Bin dankbar um euer wissen , wenn Ihr es mit mir teilen möchtet . Danke
dennisde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.10.2017, 15:34   #2
Michael.S
”Und eines Tages kommt hoffent

Standard AW: Angeln Raum Stade

Bei Steinkirchen fällt mir jetzt spontan die Elbe ein , kostet nichts da Küstengewässer , der Lüheanleger https://www.weatherpics.de/blog/blog-archiv/locations/ ist da gleich um die Ecke ,da angeln öfters welche , was jetzt grade gut gefangen wird weis ich allerdings nicht

Und natürlich die Lühe , die geht direkt an Steinkirchen vorbei und wie ich grade sehe kann man da auch mit Meerforellen rechnen , aber das wirst du sicher eine Karte brauchen https://www.youtube.com/watch?v=Wt_fmXM8n6k

Geändert von Michael.S (11.10.2017 um 15:55 Uhr)
Michael.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 18:19   #3
Skyflash
Mitglied

Gewässer gibs ne menge in der Ecke der Bliedersdorf Verein vergibt welche für Lühe und den Bullenbruch.Der Harsefelder für ein Teil der Oste und für Vereinsteiche,Elbe kannst du umsonst must du dir nur die infos hohlen welchen bereich genau.Solltest aber auf alle fälle vorher nachschauen den die Meisten der Vereine hier Haben ne Winterschonzeit ihrer Gewässer bzw geben ab November keine Gastkarten mehr ab.

MfG Sky

Skyflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 01:22   #4
dennisde
Mitglied

Themenstarter Themenstarter

Danke für eure Infos
dennisde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 04:44   #5
Zander82
Mitglied

Benutzerbild von Zander82

An deiner Stelle würde ich zu der Jahreszeit hechttackle mit nehmen und im Alten Land die Entwässerungsgräben befischen,da ist eigentlich immer ein Hecht zu holen.
Wenn es auf Zander gehen soll,dann ab nach HH mit dir,zu dieser Jahreszeit ist es wie ein 6 im Lotto bei uns in der Elbe einen Zander ans band zu bekommen,die beißen eigentlich nur im Hochsommer.
Die Lühe befischen ich selber sehr intensiv,dort ist alles möglich,hatte letztes Jahr ein Hecht von 1,09m,bin dort aber eigentlich nur zum Meerforellenangeln,die hat dann aber ab dem 16.10 Schonzeit.
Ich würde an deiner Stelle den Weg auf mich nehmen und nach HH fahren,zu dieser Zeit ist bei uns einfach kaum was zu holen.
Ich wünsch dir viel Glück.
Zander82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 2

Lesezeichen

Stichworte
elbe, stade, steinkirchen

Themen-Optionen