Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Österreich und der Schweiz

Angeln in Österreich und der Schweiz Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2015, 10:23   #1
ssnake14
Mitglied

Benutzerbild von ssnake14

Standard Angeln an der Thaya mit Mamas Semmelblödel

Kleiner Fangbericht von der Tahya in Nö ( Waldviertel )

Heute war es so weit , es sollte auf Karpfen gehn , um 5 Klingelte der Wecker , nachdem ich ca über 20 mal auf die Verlängerung / Wiederhohlung gedrückt hatte , war es ​schon nach 8 , ok dachte ich mir , jetzt ist es schon egal , somit waren wir erst um halb zehn beim Wasser .
Eigentlich wollte ich heute mal den Profesionellen Carphunter raus lassen , und meinen 12 Jährigen Sohn die Geheimnisse des Boilie Fischens zeigen ( Bin ja ein Spezialist Grins ! )
Bevor wir weg waren , meinte die Mama noch , sie hätte noch Semmelknödel vom Letzten Beuschel über , somit wurden sie mit genommen !!

Aufgefädelt auf den Haken und raus damit , ohne irgend was mit Anfüttern , Montage - ganz normales Laufblei !!

Keine 15 min vergingen , und das Bummerl schoss in die Höhe , Anschlag und er hing , schöner Spiegler , 3,5 Kilo , 55 cm lang .
Bei uns im Revier , sollte Länge und Gewicht eingetragen sein , normaler weise Schätze ich nur , aber hin und wieder , zu Selbstkontrolle , mache ich es genau !!

Es dauerte nicht lange und das Bummal machte sich danach wieder bemerkbar , rauf und runter , so ging es einige male , mein Verdacht bestätigte sich nach kurzer Zeit beim Anschlag , eine Schöne Schleie konnte der Knödel ned wiederstehn , solche Schönheiten sollen wieder weiterleben !!

Als ob die Fische Mamas Semmelknödel alle Lieben , ging es bunt gemischt weiter !!

Beim Papa , lernt man ned nur Fischen , sondern auch , wie fang ich eine Schlange !!

Alles in Allen ein Wunderschöner Tag mit meinen Sohn , die Großen werde schon noch kommen , aja so a Semmelknödel kann was !!
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Österreich und der Schweiz

Lesezeichen

Themen-Optionen