|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Internet Tipps rund ums Internet! Was finde ich wo? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Moin Jungs,
ihr habt mich bisher ja bei allen Ruten und Rollen super beraten nun dachte ich das ihr mir bei der Wahl eines Handy helfen könnt. Ich dachte an diese hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich bräuchte es um ganz einfach zu Telefonieren, ansonsten müsste die Alarmbox App für meine SMS-Alamierung der Feuerwehr funktionieren, das wär alles. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin aufgrund der Ressesionen (pro und kontra sind wenig aufschlussreich) verunsichert. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus.: Klaas
|
|
|
|
#2 |
|
Kleinfischfänger
|
Ich finde das Ace nicht schlecht, ob man dann die Boss-Edition haben muss oder für 30€ weniger die normale Ausführung nimmt ist Ansichtssache.
Fakt ist, ich hätte es mir auch geholt, wenn es nicht das Galaxy S Plus zufällig für einen fast identischen Preis gegeben hätte. Für deine Belange sollte es vollkommen ausreichen.
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Du weißt nicht zufällig ob der Google Play Store oder wie das heißt, auf dem Handy funktioniert?
|
|
|
|
#4 |
|
Freihandflexer
|
Wenn Android drauf ist, klappts auch mit dem Playstore.
Android = Google.
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Ist Android 2.2 ich glaube auf 2.3 Updatebar drauf. Dann ist ja soweit alles klar
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Huuhuuuu
ich hab [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] bin im großen und ganzen zufrieden.. nur leider bekommt man von motorola kein 2.3 update... vorteil an dem teil: es is wasserdicht und ziemlich robust ![]() für grade mal 20€ mehr bekommste den nachfolger [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] claw
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Jetzt bin ich natürlich wieder verunsichert xDNoch irgentwelche vorschläge? :D
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Was wäre besser das normale oder die neuere "i" Version?
|
|
![]() |
![]() |
||
Handy Beratung
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|