Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Wallerangeln

Wallerangeln Alles rund ums Thema Wallerangeln , Welsangeln.

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Black Cat

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2018, 08:21   #1
Anglerboard Redaktion
Administrator
 
Benutzerbild von Anglerboard Redaktion
 
Dabei seit: 03.2018
Beiträge: 74
Standard Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

In diesem spektakülären Video begleitet Ihr einen Angler nach Frankreich in die Nähe von Paris zum Sichtangeln auf kapitale Welse.
Die großen Fische beißen direkt vor den Füßen und liefern einen nervenaufreibenden Drill. Die Landung des 2,35 Meter langen Wallers ist schon ziemlich speziell und nicht ganz ungefährlich. Aber schaut selbst...


__________________
RUTE&ROLLE |FISCH&FLIEGE | JIG&JERK| FISCHE&FJORDE
Anglerboard Redaktion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 31.05.2018, 13:47   #2
2jahrepause
Mitglied
 
Benutzerbild von 2jahrepause
 
Dabei seit: 08.2011
Ort: Kahla
Alter: 30
Beiträge: 507
Standard AW: Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

Absolut irre
__________________
Barsch 46,5cm Zander 95cm Hecht 120cm
Wels 110cm Bachforelle 50cm Döbel 53cm
2jahrepause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 14:15   #3
Christian.Siegler
Administrator
 
Benutzerbild von Christian.Siegler
 
Dabei seit: 02.2018
Beiträge: 588
Standard AW: Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

Ja, die Landung ist genial...
__________________
Rute & Rolle|Fisch & Fliege | Jig & Jerk | Fische & Fjorde
Christian.Siegler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 16:01   #4
mlkzander
UpDater
 
Benutzerbild von mlkzander
 
Dabei seit: 08.2006
Beiträge: 2.339
Standard AW: Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

vorallem die überschrift bringt wohl jeden der so fische schon mal gefangen hat zum lachen...............



die methode ist sehr geil
__________________
Gruss Mike
mlkzander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 19:41   #5
50er-Jäger
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2011
Ort: 30419, im Herzen 17207
Beiträge: 1.940
Standard AW: Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

Tja nur vom Bart im Gesicht ist man nicht automatisch ein MANN...
So sind sie eben heutzutage unsere männlichen Frauen-rumrennen wie Weiber und sich eben genauso geben...
50er-Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 20:11   #6
feederbrassen
immer wieder neu
 
Benutzerbild von feederbrassen
 
Dabei seit: 05.2014
Ort: Königreich Kempen
Alter: 52
Beiträge: 2.784
Standard AW: Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

Ich gönne ihm ja den großen aber......
Muss man ihn deswegen so lang über Wasser halten bis man alles tot geredet hat?
feederbrassen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 31.05.2018, 20:28   #7
Nuesse
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 414
Standard AW: Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

Zitat:
Zitat von Christian.Siegler Beitrag anzeigen
Ja, die Landung ist genial...

Ich hätte den Fisch unter diesen Umständen nicht angeworfen ,auch wenn es gejuckt hätte .Glücklicherweise ist der Kollege noch rein gesprungen und hat seinen Köder gerettet .
Nuesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 18:13   #8
thanatos
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2011
Ort: lehnin
Beiträge: 2.154
Standard AW: Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

an Blödheit kaum zu toppen
unter angeln verstehe ich was anderes
thanatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 18:19   #9
Fantastic Fishing
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2008
Alter: 30
Beiträge: 4.617
Standard AW: Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

Samma, wird das Anglerboard zum Meckerforum? Wat is mit euch Los? Der Junge macht es genau richtig.

Der Fisch muss keine Schnur ertragen, der Kerl zeigt Einsatz und geht an Grenzen für sein Hobby. Einige von den Foristen hier gehen nicht mal Angeln, wenn das Auto nicht direkt am Wasser geparkt werden kann.

Ich Feier das und Respekt!

Zitat:
Tja nur vom Bart im Gesicht ist man nicht automatisch ein MANN...
So sind sie eben heutzutage unsere männlichen Frauen-rumrennen wie Weiber und sich eben genauso geben...
Und die männlichen Männer mit dem Zwang immer Mann zu sein kommen vor Komplexen nicht in den Schlaf. Aber schön, das 13 Minuten Video reichen um einen Menschen einzuschätzen.

Schlimmer als auf Facebook.
__________________
Ein Schiff kann ohne Kapitän segeln, wenn die Mannschaft stimmt.
Fantastic Fishing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 19:46   #10
Lord Sinclair
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2006
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 144
Standard AW: Riesenwels zieht Angler fast ins Wasser

Ich stimme dem, was Fantastic Fishing geschrieben hat, vollkommen zu! Im Gegensatz zu dem, was ich von vielen Anglern live am Wasser sehe, wie die Fische behandeln, ist das vollkommen in Ordnung! Klar, sieht ein wenig "Porno" aus, wie der dann ins Wasser springt. Aber ich hatte nun letztes und dieses Jahr einige Kontakte mit Welsen, auch sehr großen, und bin dann selber immer voll unter Adrenalin. Ich war erst heute wieder am Wasser und hatte einen Volleinschlag, war nach einer knappen Minute mal wieder 2. Sieger, ausgeschlitzt. Danach brauchte ich erst einmal eine Zeit, um meinen Adrenalinspiegel wieder nach unten zu bringen. Von daher finde ich solche Videos, die das rüberbringen, vollkommen ok...
Lord Sinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Wallerangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwenkau (Landkreis Leipzig): Wasserbüffel jagt Angler ins Wasser Thomas9904 Branchen-News 23 20.07.2017 08:46
Wieso zieht 6g Glas die 3g Pose fast komplett unter Wasser?! SaJaPa Raubfischangeln und Forellenangeln 15 10.02.2017 09:32
Fisch zieht komplette Ausrüstung ins Wasser riverboy Angeln Allgemein 31 09.04.2014 16:41
Karpfen zieht beim drillen ins holz was tun? carphunter 14 Karpfenangeln 29 18.07.2013 09:20
angler schmuggelt toten fisch ins wasser ! Zargesehen Angeln Allgemein 11 26.03.2008 08:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09314 Sekunden mit 14 Queries