Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Gewinnspiele / Preisausschreiben

Gewinnspiele / Preisausschreiben Unsere Gewinnspiele

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2018, 11:21   #1
Anglerboard Redaktion
Administrator

Benutzerbild von Anglerboard Redaktion

Standard Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Das ANGLERBOARD und Balzer suchen 20 Tester!

Werdet Tester für ein Pike Collector-Paket von Balzer mit vier Ködern (zwei mal 15 und zwei mal 20 Zentimeter in unterschiedlichen Farben) inklusive zwei passender Shallow Rigs).
Alle Infos zum Pike Collector findet Ihr im Balzer-Katalog unter folgendem Link: https://www.balzer.de/katalog/2018/d...index.html#111

Wie werdet Ihr Tester?

Schreibt uns einfach hier unter den Beitrag, warum ausgerechnet ihr Tester werden möchtet!

Die Aktion läuft bis zum 31.05.2018
Anschließend ziehen wir die 20 Tester und lassen den Gewinnern einen Fragebogen und die Köder zukommen. Den Fragenbogen müsst Ihr uns ausgefüllt dann wieder zurückschicken!

Die Daten der Teilnehmer werden nur für den Zweck des Gewinnspiels erhoben und auch nur dafür verwendet. Nach Beendigung der Aktion werden die Nutzerdaten gelöscht.
Die kompletten Teilnahmebedingungen findet Ihr hier

Viel Glück!
Eure Anglerboard-Redaktion
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.05.2018, 11:23   #2
Kotzi
Mit-Glied

Standard AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Moin, ich wohne in Greifswald am Bodden und würde die Köder gerne auf ihre Eigenschaften im Flachwasser im Bodden testen.

MfG
Alt 22.05.2018, 11:31   #3
Ørret
Mitglied

Benutzerbild von Ørret

Standard AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Das Anglerboard und Blazer suchen 20 Tester.......kleiner Tippfehler

PS. mittlerweile ist der kleine Fehler in der Werbeanzeige korrigiert...ging ja flott

Geändert von Ørret (22.05.2018 um 11:48 Uhr)
Ørret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 11:41   #4
Öcherjung
Mitglied

Guten Tag,

ich hätte die Möglichkeit an einem Stausee (Bervertalsperre, guter Hechtbestand), sowie am Fluss (Rhein) diesen Köder auszuprobieren. Ein Boot habe ich auch zur Verfügung. Hätte Lust auf diese Aktion.

Freundliche Grüße
Öcherjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 12:00   #5
Fares
Mitglied

Moin!
Ich könnte den Köder sowohl in einem mittelgroßen Fluss mit einem ordentlichen Hechtbestand und an ein paar Seen sowohl vom Bellyboot als auch von einem GFK testen.

Viele Grüße
Fares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 12:22   #6
RonTom
Mitglied

Hallo!

Ich würde gerne den Pike-Collector am Shallow-Rig an meinem Hausgewässer durch die Flachwasserbereiche ziehen und auch über den Krautfeldern anbieten. Der See ist relativ Flach und da würde sich das super anbieten. Desweiteren könnte ich den Köder auch in der Elbe testen.

Grüße und viel Glück allen Teilnehmern.
RonTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.05.2018, 12:22   #7
Colophonius
Angler

Benutzerbild von Colophonius

Ich würde die Köder gerne testen, da ich hier an einem sehr flachen See oft angel und mir durch die Art der Montage viel Erfolg verspreche.
Alt 22.05.2018, 12:30   #8
Testudo
Schützer und Nutzer

Meine Frau und ich angeln hier in den Bodden Gewässern Strelasund, kleiner Jasmund, Den Rassower Strom bevorzugt auf Raubfische und würden gerne an dem Test teilnehmen.

Viele werden aufgeklärt mit Bienchen und Blümchen, aber niemand erklärt den Jungs, das die Blume verwelkt um die Frucht zu bilden
Testudo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 12:35   #9
TrimmiBerlin
OnkelEsox

Nach meinen Erfolgreichen Test der Shirasu Print Shads im vergangen Jahr und auch weiterhin guten Fängen in diesem Jahr, würde ich gern weitere Produkte aus der Shirasu Serie testen.
Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Mein Testrevier, wäre auch in diesem Jahr wieder der Spreewald, vornehmlich der Neuendorfer See, sowie die Spree zwischen Leibsch und Werder.
Ich freue mich, sollte ich einer der Auserwählten sein, wider einen Spannenden Bericht und schöne Bilder für's Board liefern zu können.

Bis dahin, Grüße aus Berlin
TrimmiBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2018, 12:53   #10
Kami One
Im Schilf...

Benutzerbild von Kami One

Anfang des Jahres hab ich für mich entschieden, dass ich mich dieses Jahr intensiv dem Hecht widmen werde. Daher wäre der Test der Pike Collector Gummis perfekt für dieses Vorhaben. Ich angele meist an kleineren und größeren Natur- und Baggerseen. Mal vom Ufer, mal vom Boot.
Kami One ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Gewinnspiele / Preisausschreiben

Lesezeichen

Themen-Optionen