Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 3

PLZ 3 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2018, 17:48   #3351
Gondoschir
Vorschriftenignorierer
 
Dabei seit: 10.2009
Ort: Holzminden/Silberborn
Alter: 47
Beiträge: 1.314
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Zitat:
Zitat von Hann. Münden Beitrag anzeigen
@Gondoschir
Wie sieht es eigentlich bei Stammen mit dem Nachtangeln aus?
Mit Tageskarte ist wie üblich um Mitternacht Feierabend.
Wie das aussieht, wenn man 2 aufeinander folgende Karten hat, muss ich in Erfahrung bringen.
Mit der Jahreskarte besteht von 3:00 bis 5:00 Angelverbot.
Gondoschir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.03.2018, 17:50   #3352
Fetter Angler
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2016
Beiträge: 146
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Angelarne...was Flo1987 mit dem ab 3m vom Ufer meint schrieb ich ja auch...ab 2m... Feedern ab April.. Dann geht es so langsam mit den Wassertemps und dem Beissverhalten nach oben.
Fetter Angler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 17:54   #3353
Hann. Münden
 
Dabei seit: 09.2013
Beiträge: 1.591
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Zitat:
Zitat von Gondoschir Beitrag anzeigen
Mit Tageskarte ist wie üblich um Mitternacht Feierabend.
Wie das aussieht, wenn man 2 aufeinander folgende Karten hat, muss ich in Erfahrung bringen.
Mit der Jahreskarte besteht von 3:00 bis 5:00 Angelverbot.
Ansonsten frage ich mal beim Angelsportverein Helmarshausen nach, ob man da was machen kann für eine Truppe Angler.
Da gab es zwar auch ein Zeitlimit, aber mal schauen.
Hann. Münden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 18:01   #3354
Flo1987
Mitglied
 
Benutzerbild von Flo1987
 
Dabei seit: 03.2018
Ort: Staufenberg
Beiträge: 7
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Zitat:
Zitat von angelarne Beitrag anzeigen
@ fetter Angler: Danke! Ich geb mir Mühe!
@flo1987: Posenangeln im Fluss ist irgendwie nicht ganz so mein aber was meinst du, ab welcher Wassertemperatur das feedern im Strom wieder Sinn macht?

@Alle: Was sagt die erfahrene Board Clique: Ab welchen Wassertemperaturen fangt ihr an zu feedern? Petri!
Funktioniert in der Fulda 100%ig , schön an der Steinpackung . Also in Spiekershausen läuft es wieder so ab 8 Grad mitm Futterkorb im Strom. Pose läuft eigendlich ganzjährig.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Flo1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 18:09   #3355
Flo1987
Mitglied
 
Benutzerbild von Flo1987
 
Dabei seit: 03.2018
Ort: Staufenberg
Beiträge: 7
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Zitat:
Zitat von Fetter Angler Beitrag anzeigen
Tach Flo aus Staufenberg. Willkommen in unserem illustren Wohlfühltread des Angelwahnsinns. Stock ausm A... Und gleich richtig vorstellen is angesagt. ...Gruß Fetty
Haha also ,ich bin der Florian aus Spiekershausen ich bin 30 Jahre jung und angel seit 27 Jahren. Zu meiner Angelei ist zu sagen, dass ich jedem Fisch nachstelle egal ob Feedern , drop shot, vertikal , vom Boot , Abspannen , Jiggen usw. Dieses Jahr steht der Wels in meinem Fokus. Außerdem engagiere ich mich als 2. Vorsitzender im Staufenberger Angelverein. Petri und tight lines

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Flo1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 19:54   #3356
Fetter Angler
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2016
Beiträge: 146
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Hey Flo...prima Sache... Wels in der Fulda geht gut auf übertrieben großes Wurmbündel... Haben den ein oder anderen kleinen schon rausgezerrt.... Prima das du dich hier angemeldet hast. ...denn nur 2 von 3 Frauen kommen in D nur zum Org äh Höhepunkt, in unserem geilen Wohlfühltread sinds 3von 3. Hähä... Grüßle vom Fetty...
Fetter Angler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.03.2018, 06:03   #3357
Fortinbras
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2016
Ort: Hess. Lichtenau
Beiträge: 86
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

ich bedanke mich bei HaMü für den Tip, ich war gerade dabei das Forum für immer zu verlassen.
Fortinbras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 07:14   #3358
Fetter Angler
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2016
Beiträge: 146
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Diese Jammerei der Spaßbremsenfraktion...Fortinbras...hätteste mal lieber gemacht. ....kam ja nur unbrauchbares von dir in letzter Zeit, anstatt wie ich und andere mal Tipps hier geben...gerade für die neuen Angler.
@Flo1987...euren 1.Vorsitzenden kenne ich auch sehr gut. Feiner Kerl... Habt ihr eigentlich jetzt mehrere Vereinsboote?
Fetter Angler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 16:18   #3359
bernie
Auf-dem-Eis-Steher
 
Benutzerbild von bernie
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Adelebsen/Niedersachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.138
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

... ich geh mal davon aus, dass sich die vielen Hinweise auf "versteckte Nachrichten" (stört halt das gewohnte Bild) auch bald verringern werden

Alles wird gut....
__________________
..bis denne
B)ernd
--------------------------------------------------
Gewalt ist KEINE Lösung!!!!! ......... ausser manchmal
bernie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 16:23   #3360
Flo1987
Mitglied
 
Benutzerbild von Flo1987
 
Dabei seit: 03.2018
Ort: Staufenberg
Beiträge: 7
Standard AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Zitat:
Zitat von Fetter Angler Beitrag anzeigen
Diese Jammerei der Spaßbremsenfraktion...Fortinbras...hätteste mal lieber gemacht. ....kam ja nur unbrauchbares von dir in letzter Zeit, anstatt wie ich und andere mal Tipps hier geben...gerade für die neuen Angler.
@Flo1987...euren 1.Vorsitzenden kenne ich auch sehr gut. Feiner Kerl... Habt ihr eigentlich jetzt mehrere Vereinsboote?
Wir haben ein Vereinsboot und viele Mitglieder haben ihr eigenes in Spiekershausen liegen, deswegen wird das Vereinsboot quasi garnicht genutzt... leider. Ja, der Reinhard ist schon klasse , geht aber ende des Jahres in den verdienten Ruhestand.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Flo1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 3

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln an der Weser zwischen Hann.Münden und Bad Karlshafen Dennisvellmar PLZ 3 29 11.03.2018 08:54
Fulda bei Hann. Münden / Wilhelmshausen Goettinger PLZ 3 8 25.08.2013 19:23
fischen in der Weser im Kreis Hann.Münden blueline81 Karpfenangeln 0 27.01.2009 18:37
Angeln in Hann. Münden und der Weser Oberharzer PLZ 3 1 07.04.2006 22:37
Die Fulda von Kassel nach Hann.Münden Kasseler PLZ 3 4 07.04.2004 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11190 Sekunden mit 15 Queries