Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) Die besten Kutter und die besten Köder....

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2012, 18:42   #61
thomas19
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2011
Ort: Schwerin
Beiträge: 289
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

Ja die Spülung funktioniert, das Ändern der Internetseite kostet wahrscheinlich Geld, wenn die Seite von irgendeiner Firma gewartet wird. Es gibt eine Möglichkeit wie man selbst die Internetseite verändern kann. Mit "Typo", zu meiner Zeit als ich bei einer Internetfirma gearbeitet hatte, hieß es "Typo3".
Was mich stört, ist , dass der Dorsch momentan recht gut verteilt ist. Oder er ist unter den Heringsschwärmen, falls es dort noch welche gibt.

petri
und Tschüß
ich geh jetzt Fernsehen
thomas19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.02.2018, 06:49   #62
Waldima
S-Her aus Überzeugung
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Sachsenheim
Alter: 44
Beiträge: 258
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

Nun ist der Kutter also in neuen Händen. Er wird von Safety Ship bereedert, soll aber anscheinend in Heiligenhafen bleiben. Ich wünsche viel Erfolg!
Waldima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 09:16   #63
Nordberg100
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Achim
Beiträge: 62
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

Genau, und zur Flotte gehören noch MS Langeland 1 und MS Antares. Mal schauen wie es wird.

Gruß
Nordberg100
Nordberg100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 09:19   #64
bacalo
a bisserl was geht immer
 
Benutzerbild von bacalo
 
Dabei seit: 10.2005
Ort: MSP
Alter: 57
Beiträge: 1.741
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

Wünsche auch weiterhin immer eine Handbreit Wasser unter ihrem Kiel. Schau´n mer mal.
__________________
Das Verweilen am Wasser, langes Warten und Geduld machen nachdenklich.
Die Zeit schrumpft zu einem nebensächlichen Faktor zusammen.
bacalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 09:41   #65
Waldima
S-Her aus Überzeugung
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Sachsenheim
Alter: 44
Beiträge: 258
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

Bisher leider nicht eine Fahrt! Wie die neue Reederei das macht, ist mir sowieso ein Rätsel! Ständig neue Schiffe bei stark rückläufigen Fahrgastzahlen. Was wurde aus der Wiking?
Waldima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 21:00   #66
Macker
Mitglied
 
Benutzerbild von Macker
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Hohenlockstedt
Alter: 49
Beiträge: 634
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

Der lebt von den Seebestatungen und Fahrten mit der Dana.
Angeln läuft da nebenbei.
Die "neuen" Schiffe sind ja nun alle nicht soviel Wert und wenn man etwas Bereedert muss es einem ja nicht Gehören.
Siehe HSH Nordbank nur das die Blase schon Geplatzt ist.

Gruß Jörg
__________________
Der nur im Meer Angelt weil er fürs Süsswasser zu Blöde ist.
Macker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.03.2018, 12:39   #67
Doc Dietmar
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2008
Beiträge: 34
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

aber die kosten bleiben egal ob in heiligenhafen oder heikendorf
Doc Dietmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 14:06   #68
ArmesSchwein
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2018
Beiträge: 47
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

Fährt außer der EINIGKEIT überhaupt noch ein Kutter ständig raus? Oder gibt es nur Gelgenheitstouren??

Die Webcam spricht für letzteres:

http://heiligenhafen-touristik.de/in.../hafen-62.html
ArmesSchwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 14:11   #69
Fisherbandit1000
Mitglied
 
Benutzerbild von Fisherbandit1000
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 47
Beiträge: 2.965
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

Zitat:
Zitat von ArmesSchwein Beitrag anzeigen
Fährt außer der EINIGKEIT überhaupt noch ein Kutter ständig raus?
Auf Fehmarn fahren die Kutter Südwind, Karoline und Silverland auch regelmäßig raus.

Die MS Seho liegt in Dänemark.

Die Einigkeit fährt eigentlich immer, zumindest wenn es das Wetter zulässt. Notfalls auch mit einer handvoll Angler...
__________________
Das Baglimit für den Dorsch muss weg- sofort!
Fisherbandit1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 17:14   #70
Macker
Mitglied
 
Benutzerbild von Macker
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Hohenlockstedt
Alter: 49
Beiträge: 634
Standard AW: MS Ostpreussen Heiligenhafen

Zitat:
Zitat von ArmesSchwein Beitrag anzeigen
Fährt außer der EINIGKEIT überhaupt noch ein Kutter ständig raus? Oder gibt es nur Gelgenheitstouren??

Die Webcam spricht für letzteres:

http://heiligenhafen-touristik.de/in.../hafen-62.html
Tja das liegt wohl an den Anglern das sowenige Regelmässig Rausfahren.
Jeder der etwas Intresse am Kutterangeln hat kann das ja mal für sich Hinterfragen.
Helfen tun jetzt nur Angler und damit meine ich nicht die die sich jeden tag im Internet Aufregen was der Gesetzgeber so macht.
Oder diejenigen die ab Temperaturen von Plus5 Grad bei jedem Tourbericht ne LD diskussion vom Zaun Brechen.
Angler keine Internet Angler eben.

Gruß Jörg
__________________
Der nur im Meer Angelt weil er fürs Süsswasser zu Blöde ist.
Macker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Heiligenhafen am 18.12.11 Norwegenschreck69 Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 10 18.12.2011 14:40
Heiligenhafen 16.02.08 hamburgerjung Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 2 14.02.2008 07:34
Heiligenhafen BennyO Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 9 08.08.2006 11:26
ms ostpreussen hamburgerjung Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 8 09.10.2005 19:15
Vatertags tour mit der ostpreussen Andreas Michael Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 9 15.05.2002 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,06485 Sekunden mit 14 Queries