Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Reiseberichte über Norwegen

Reiseberichte über Norwegen Reiseberichte und Angelberichte über das Angeln in Norwegen.
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2018, 10:47   #31
Enni
Mitglied
 
Benutzerbild von Enni
 
Dabei seit: 10.2003
Ort: Kvenvær, Hitra
Beiträge: 915
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

@seele: das Wasser hat so umbei 6 Grad .. draussen bei Windstille und Sonne ist es dann ganz ok bzw. kommt man gar ins schwitzen beim Tiefseefischen .. allerdings kostet es morgens bei teils unter minus 10 Grad hier an Land schon echt Überwindung, raus zu fahren ... zumindest für mich .. die Touri`s sind ja extra zum fischen hier und sind deshalb mehr als froh, dass anstelle von Sturm und Regen aktuell eher dieses Wetter vorherrscht ..
Enni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.03.2018, 12:33   #32
Stoni-Killer
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2008
Ort: S04 plus 220km Nord
Beiträge: 376
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

Hi, Enni
Glückwunsch zu den prächtigen Fischen

ich hoffe in 42 Tagen noch den einen oder anderen anlocken zu können

bis dahin
har det bra
Stoni-K.
Stoni-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 09:47   #33
Willy Canis
Mitglied
 
Benutzerbild von Willy Canis
 
Dabei seit: 03.2007
Ort: Laatzen
Alter: 54
Beiträge: 232
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

Niedlich, die kleinen.....
Willy Canis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 00:02   #34
Ladi74
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2015
Beiträge: 227
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

Schöne Fische!
In 28Tagen versuche ich auf Smöla "anzugreifen".
Ladi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 21:18   #35
Enni
Mitglied
 
Benutzerbild von Enni
 
Dabei seit: 10.2003
Ort: Kvenvær, Hitra
Beiträge: 915
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

update: immer noch gut Dorsch in den Schären, auch wenn sie sich an manchen Tagen recht rar machen .. die Fischer haben die Netze voll; scheinbar sind sie gerade voll im Laichgeschäft und deshalb eher "beissfaul" .. Leng läuft noch immer echt doll ..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5180.jpg (118,4 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5188.jpg (142,7 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4b043ca1-40a1-4a0c-8190-35fe57f42314.JPG (72,7 KB, 169x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8f4e8c5d-2d6f-42a8-8663-dee0b37004a1.jpg (91,1 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5175.jpg (159,4 KB, 130x aufgerufen)
Enni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 14:28   #36
Ines
Walk the Dog
 
Benutzerbild von Ines
 
Dabei seit: 03.2005
Ort: östlich von HH
Beiträge: 2.625
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

Prachtfische, Petri!
__________________
You don't believe, we're on the eve of destruction... (Barry McGuire)
Ines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 28.03.2018, 14:32   #37
Ossipeter
Mitglied
 
Benutzerbild von Ossipeter
 
Dabei seit: 03.2002
Ort: Lehrberg - Mittelfranken
Alter: 63
Beiträge: 6.873
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

"Die Wanne ist voll....!" Schöne Fische, Petri!
__________________
Ein Norgefan aus Franken
Überstand des 1.2.3.4.6.7.8. und 9. Bayernboardtreffen
Geduld ist die Stärke nur langsam wütend zu werden-
Ossipeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 13:42   #38
Cutbait
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2016
Ort: Vogtland
Beiträge: 5
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

sauber
Cutbait ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2018, 19:42   #39
BlueFox
Mitglied
 
Benutzerbild von BlueFox
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: Rheinhessen
Alter: 34
Beiträge: 90
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

Das waren zwei kalte, aber schöne Wochen. Letzte Woche teilweise -9 Grad am Morgen. In den Schären haben wir uns schwer getan. Konnte sogar zweimal Dorsche beobachten, die den Köder umkreisten und dann abgedreht sind. Einmal habe ich den Köder stehen lassen und er wollte nicht beißen und beim zweiten hoch gezogen und der wollte ihn auch nicht. Am Ende mussten wir doch etwas suchen und fingen ab 30m.

Die anderen Teams haben echt sehr gut gefangen, waren schöne Fische dabei

Wer nach Kvenvaer fährt, sollte die Straße über Forsnes nehmen, eure Federn und Stoßdämpfer werden es euch danken, die Strecke über Filan nach Kvenvaer hatte bei unserer Anreise einfach zuviele Schlaglöcher und Bodenwellen.

Gestern bei der Rückreise über Forsnes lag noch Schnee auf der Straße, lag aber daran, dass es am Vortag etwas geschneit hatte. Ab dem Festland war dann alles frei. Aber soviel Schnee wie auf dieser Reise habe ich noch nie links und rechts gesehen.

Geändert von BlueFox (07.04.2018 um 19:46 Uhr)
BlueFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 11:22   #40
Enni
Mitglied
 
Benutzerbild von Enni
 
Dabei seit: 10.2003
Ort: Kvenvær, Hitra
Beiträge: 915
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

@Bluefox, ja, die Strassen sind derzeit grausam, diese Bodenwellen sind ein typisch skandinavisches Problem (Telehiv) .. sobald der Frost aus`m Boden ist, zieht sich das wieder glatt .. allerdings sind die Schlaglöcher dann noch immer vorhanden ...

.. Fänge aktuell neben Leng auch gut Pollack und Grossdorsch - allerdings wegen dem derzeitigen Beuteshema (Sandaale) meist auf leichtes Zeug ... anbei mal ein Bild; diese ca. 30 cm langen Dinger werden derzeit von allen Fischen on board ausgekotzt ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tobi .jpg (110,4 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: jpg fc01f915-a52c-474d-a92f-34b7a63ee9ed.JPG (41,6 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5290.jpg (140,6 KB, 108x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5304.jpg (155,5 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5279.jpg (112,7 KB, 101x aufgerufen)
Enni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Reiseberichte über Norwegen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
News von der Tiefseefront Hitra 2016 Honeyball Reiseberichte über Norwegen 115 01.01.2017 15:23
News von der Tiefseefront Hitra 2015 Honeyball Reiseberichte über Norwegen 157 20.12.2015 15:25
News von der Tiefseefront hitra 2013 Honeyball Reiseberichte über Norwegen 435 24.12.2013 07:07
news von der tiefseefront hitra 2011 Jirko Reiseberichte über Norwegen 598 20.01.2012 08:29
news von der tiefseefront hitra 2010 Jirko Reiseberichte über Norwegen 670 05.01.2011 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11768 Sekunden mit 15 Queries