Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2015, 13:42   #91
kati48268
heimatlos
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 52
Beiträge: 12.199
Standard AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Zitat:
Zitat von XXXX Beitrag anzeigen
...
Da is'er weg.
Somit hat sich (für mich) jede weitere Frage erledigt.
__________________

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.11.2015, 14:05   #92
ulli1958m
Mitglied
 
Benutzerbild von ulli1958m
 
Dabei seit: 07.2011
Ort: Greven
Alter: 59
Beiträge: 4.574
Standard AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

iss ja Krasss....weg isser.....man man

und wieder eine Chance haben die Verbandler ausgelassen/nicht erkannt
__________________
ulli1958m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 14:11   #93
Fr33
Gummi Getier Dompteur
 
Benutzerbild von Fr33
 
Dabei seit: 04.2006
Ort: Dreieich
Alter: 33
Beiträge: 7.478
Standard AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Mich wundert da gar nix mehr.... leider.
In Facebook rühren die noch kräftig im Topf.... aber da wird alles gelöscht, was nicht passt oder quer schießt - was ebenfalls nicht gewünscht ist.....
Fr33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 14:21   #94
Franky
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2000
Beiträge: 17.139
Standard AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen
Da is'er weg.
Somit hat sich (für mich) jede weitere Frage erledigt.
Richtig... Um mal aus meiner eigenen PN an ihn zu zitieren

Zitat:
Und nein - keine Fragen!
Für mich komplett erledigt!
Franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 14:33   #95
RuhrfischerPG
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Zitat:
Zitat von Fr33 Beitrag anzeigen
Mich wundert da gar nix mehr.... leider.
In Facebook rühren die noch kräftig im Topf.... aber da wird alles gelöscht, was nicht passt oder quer schießt - was ebenfalls nicht gewünscht ist.....
Die können ja löschen wie sie lustig sind.

Ändert am Inhalt dieses Topfes nicht viel:Mogelmenü.

Domininiert trotz vollmundig angekündigter DSAV Kochkunst, durch merkwürdigen aber eindeutig identifizierbaren Beigeschmack.

Retour..ist das Geld nicht wert.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 13:36   #96
kati48268
heimatlos
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 52
Beiträge: 12.199
Standard AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Da wir heut in einem anderen Thread auch wieder kurz zu dieser Verbandskapriole kamen, hol ich den Trööt einfach noch mal hoch.Der DSAV, DieSüsswasserAnglerVerarscht, ist so gut wie in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, bzw. hat seinen Zweck für den DAFV erfüllt.
Zitat:
Zitat von Ralle 24 Beitrag anzeigen
Der DSAV ist doch nur das Hündchen des DAFV. Neulich hat man ihm das Stöckchen CIPS aus der Türe geworfen, damit das Hündchen nicht in die eigene Bude kackt.
Ich gehe aber jede Wette ein, es gehorcht immer noch auf die Sitz und Platz Kommandos des DAFV.
Aber da Steffen Quinger sich hier immer wieder mal unter diversen Nicknamen rumtreiben soll, mag es für den einen oder anderen ja eine Warnung sein, sich diesem mehr als dubiosen Verband (allein die Kündigungsgeschichte...) zu nähern.

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen

Es ging nur darum CIPS/FIPS-Mitgliedschaften vom DAFV zu übernehmen.
Den Anglern wird eine Interessenvertretung vorgespielt.
Alles, aber auch wirklich alles, sieht genau danach aus, dass der einzige Zweck des DSAV darin besteht,
einer kleinen privilegierten Truppe das Wettangeln zu ermöglichen
...und sich dies auch noch von den normalen Anglern,
die auf den Laden reinfallen und Mitglied werden,
bezahlen zu lassen!


Ziemlich lausig... !

DSAV
__________________

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
DSAV – der Angelverband für den modernen Angler? Sharpo Angeln in Politik und Verbänden 266 13.08.2015 12:39
DAFV und DSAV: Nachfrage zum Fisch des Jahres - Der Huchen Thomas9904 Angeln in Politik und Verbänden 102 08.06.2015 08:13
DAFV, DSAV, IAM - wir fragen nach Thomas9904 Angeln in Politik und Verbänden 19 17.06.2014 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10864 Sekunden mit 14 Queries