Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist.

Benutzerdefinierte Suche

Forenpate
Balzer

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2018, 12:43   #1
sunrise137
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Freigericht
Beiträge: 36
Standard Jagd und Hund/ Fisch und Angel 2018 wart ihr schon da?

Hi,
ich hoffe ich binmit dem Thema in der richtigen "Abteilung".

Ich überlege gerade, ob ich mich am Sonntag mal auf den Weg nach Dortmund mache.
Beim letzten Mal (2016)war ich doch ziemlich enttäuscht, ausser dem Rackershad nix wirklich neues.
Ich fahre nicht dahin um das Superschnäppchen zu machen, lieber mal wieder was neues entdecken oder einen interessanten Vortrag besuchen.

Ich mehr bei den Jägern, als in der Angelabteilung.

War schon jemand von euch da?
Welche Highlights gibt's?

Gruß
Rainer
sunrise137 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.02.2018, 16:43   #2
Bobster
Wiedergänger in Eigenzeit
 
Benutzerbild von Bobster
 
Dabei seit: 03.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 5.214
Standard AW: Jagd und Hund/ Fisch und Angel 2018 wart ihr schon da?

Schau mal hier:
Die Messen FISCH & ANGEL und JAGD & HUND gehen nächste Woche an den Start

Letztes Jahr hab ich mir die obergoile Lederhose von
https://www.lederhosen.de/
geholt.
Auch sonst fand ich es in Bezug auf Klamotten, Gimmicks und so recht interessant.
Alle 2-3 Jahre reicht mir aber...

Diese Jahr mach ich aber mal ne Pause....
__________________
Bobster

Weniger ist mehr !
Bobster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 21:55   #3
renrök
Sternstunden dank SuperPupa
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: Dortmund
Alter: 50
Beiträge: 199
Standard AW: Jagd und Hund/ Fisch und Angel 2018 wart ihr schon da?

Hej.
Ich war am Donnerstag Vormittag dort.
Aufgrund Zeitmangel nur die Fisch&Angel.
Fand es ziemlich enttäuschend.
Sehr aufdringliche Standbetreiber. Meinten wohl, jeder Messebesucher ist ein Dieb und Räuber. Ging nicht nur mir auf die Nerven, dass die ständig hinter einem her scharwenzeln. Hätte bestimmt das eine oder andere mehr gekauft, wenn mir die Typen nicht auf die Nerven gegangen wären.
Es gab aber auch die Typen, die mehr mit ihrem Handy bzw. Smartphone beschäftigt waren (dies waren aber Profis oder besser möchtegern Profi-Angler).
Lichtblicke gab es aber auch:
Mehr durch Zufall traff ich auf Horst Hennings. Aus diesem Zusammentreffen entwickelte sich ein wirklich nettes Gespräch.

Fazit: Beim nächsten mal wieder mir Jagd&Hund. Insbesondere wegen der Greifvögel und dem Bierstand
__________________
Petri
renrök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 23:17   #4
knutwuchtig
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2008
Beiträge: 282
Standard AW: Jagd und Hund/ Fisch und Angel 2018 wart ihr schon da?

ich war schon lange nicht mehr dort, obwohl ich eine relativ kurze anfahrt hab. im jagdbereich gibt es klasse aurüstung und informatives aber auch eher negatives wie z.b. einige jagdreisen veranstalter . im angelbereich hatte ich früher selten neuerungen entdeckt, das sah dort manchmal aus wie eine lagerräumung. der online handel macht es einem heutzutage wesentlich einfacher an spezielle sachen oder neuerungen zu kommen.
knutwuchtig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Messen FISCH & ANGEL und JAGD & HUND gehen nächste Woche an den Start Thomas9904 Branchen-News 26 05.02.2018 12:05
Messe Fisch & Angel (Jagd & Hund) in Dortmund - 30.01.2018 - 04.02.2018 Werbung PLZ 4 0 16.01.2018 10:05
Pressemeldung: FISCH & ANGEL und JAGD & HUND 2016: riesiges Besucherecho Thomas9904 Branchen-News 0 17.02.2016 09:24
Pressemeldung: JAGD & HUND und FISCH & ANGEL: 9. bis 14. Februar 2016 Thomas9904 Branchen-News 0 17.10.2015 07:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09710 Sekunden mit 15 Queries