Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist.

Benutzerdefinierte Suche

Forenpate
Balzer

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2018, 12:57   #331
peet4president
Mitglied
 
Benutzerbild von peet4president
 
Dabei seit: 03.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 84
Standard AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Die tauchte doch früher auch gelegentlich auf einigen Fotos in diversen Angelzeitschriften auf. Warum eigentlich heute nicht mehr? Ist zwar schon etwas länger her, dürfte aber durchaus auch heute noch ansehnlich sein die Dame.
peet4president ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.01.2018, 13:23   #332
geomas
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Rostock
Beiträge: 2.088
Standard AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Zitat:
Zitat von peet4president Beitrag anzeigen
Die tauchte doch früher auch gelegentlich auf einigen Fotos in diversen Angelzeitschriften auf. Warum eigentlich heute nicht mehr? Ist zwar schon etwas länger her, dürfte aber durchaus auch heute noch ansehnlich sein die Dame.
Falls jemand „unansehnlich” ist, darf er/sie dann nicht mehr in einer Angelzeitschrift abgebildet werden?
geomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 16:33   #333
peet4president
Mitglied
 
Benutzerbild von peet4president
 
Dabei seit: 03.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 84
Standard AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Habe ich nicht behauptet. Ganz im Gegenteil, mich persönlich würde es überhaupt nicht stören, wenn es im Bereich der prominenten Anglerinnen auch mal etwas authentischere Personen geben würde und nicht nur die kleinen Beautys mit den Piepsestimmchen.
peet4president ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 16:35   #334
geomas
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Rostock
Beiträge: 2.088
Standard AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

^ okay, seh ich genauso.


PS: Ich hab natürlich auch nix gegen „Beautys mit Piepsestimmchen”, die Mischung machts eben ;-)
geomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 13:52   #335
Rantanplan_420
Friedlicher Fischer
 
Benutzerbild von Rantanplan_420
 
Dabei seit: 08.2011
Ort: Essen
Alter: 30
Beiträge: 497
Standard AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Zitat:
Zitat von fishhawk Beitrag anzeigen
Das mag sein, von Herrn Eras hab ich z.B. noch nie gehört.

Wahrscheinlich polarisiert er nicht genügend um "Promi" zu werden.
Victor Eras moderiert den Youtubekanal "Ich geh angeln" hast du bestimmt schon mal gesehen eigentlich kommt man kaum dran vorbei.
__________________
Döbel und Esox! Oi! Oi! Oi!
Boardferkel 2. Quartal 2012
Fishing is a... discipline in the equality of mankind - for all humans are equal before fish
Rantanplan_420 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 14:11   #336
RonTom
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2016
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 48
Standard AW: Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros"

Und? Trotzdem hat er nix drauf wenn es um das Thema Angeln geht.
RonTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angler: "Anarchisten", "kriminell" oder nur "zivil ungehorsam" Thomas9904 Angeln Allgemein 89 23.05.2014 08:37
"""3 Stk Kevin Nash Pursuit 12ft 3lb""" welshannes Verkäufe 2 16.04.2011 10:56
Suche! Blinker", "Fisch und Fang" und "Der Raubfisch" DvD's Urban_Stepper Gesuche 1 05.01.2011 02:34
56 Angel DVD's aus "Blinker", "Fisch und Fang" und "Der Raubfisch" Timmey Verkäufe 0 27.12.2010 21:45
Premio "Kota Lele" - Wettfischen und der weite Weg zur Hege"formel" Pargo Man Big-Game 3 25.11.2009 07:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10254 Sekunden mit 14 Queries