Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2018, 18:14   #51
Anglerdemo
Mitglied
 
Benutzerbild von Anglerdemo
 
Dabei seit: 02.2017
Ort: Fehmarn
Beiträge: 516
Standard AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Nach Stephan Lutter vom WWF versucht sich jetzt auch Kim Cornelius Detloff vom NABU bei den Kommentaren .
__________________
Unterstützt uns im Kampf gegen die Angelverbote!
Konto: WiSH e.V. , Verwendungszweck: "Klage Angelverbot", Volksbank Ostholstein Nord eG
IBAN DE37 2139 0008 0000 9082 15
Anglerdemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.01.2018, 21:44   #52
AndiM
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2017
Ort: Basel
Beiträge: 17
Standard AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Hallo,

da weiss man wieder, warum man in die Schweiz gezogen ist ...

So ein kompletten Schwachsinn würde man in meiner Wahlheimat (ursprüngl. auch mal Germane) nie im Leben durchbringen - und falls doch würde es eine Volksabstimmung wieder kassieren.

Aber in Deutschland hat man halt nur alle vier Jahre die Wahl zwischen Pest und Tuberkulose...

Wünsche viel Glück vor Gericht und göttlichen Beistand !
(Weil vor Gericht und auf hoher See sind wir ja alle in Gottes Hand.)

Grüsse aus der Eidgenossenschaft
ANDI
AndiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 21:47   #53
Fisherbandit1000
Mitglied
 
Benutzerbild von Fisherbandit1000
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 47
Beiträge: 2.739
Standard AW: Meereskundliche Exkursionen statt "Kochtopfangeln": Habecks Tipp für Angelkutter

Zitat:
Zitat von AndiM Beitrag anzeigen
Hallo,

da weiss man wieder, warum man in die Schweiz gezogen ist ...

So ein kompletten Schwachsinn würde man in meiner Wahlheimat (ursprüngl. auch mal Germane) nie im Leben durchbringen - und falls doch würde es eine Volksabstimmung wieder kassieren.

Aber in Deutschland hat man halt nur alle vier Jahre die Wahl zwischen Pest und Tuberkulose...

Grüsse aus der Eidgenossenschaft
ANDI
Damit drehst Du das Messer - welches tief in unserer Brust steckt - noch einmal rum. Sadist...

Nein, ich verstehe was Du meinst und Ja, recht hast Du!
__________________
Das Baglimit für den Dorsch muss weg- sofort!
Fisherbandit1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angelkutter und Touristik ausgesperrt! Offener Brief zum "3. Runder Tisch Dorsch" Thomas9904 Angeln in Politik und Verbänden 51 29.09.2016 13:12
Suche Gewässer-Tipp für "Wiedereinsteiger" in Frankreich/Elsass x_perun_x PLZ 7 6 17.03.2016 20:35
S&W: Rod Pod "RT Equaliser" für nur 79,95 statt 139,95 Euro S & W Onlineshop Aktuelle Angebote 0 02.07.2010 10:20
TV-Tipp 06/07.02.09 "Fisch für alle!" abul Angeln Allgemein 2 06.02.2009 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10200 Sekunden mit 14 Queries