Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2017, 00:42   #21
prinz1
Mitglied

Benutzerbild von prinz1

Standard AW: ANGELVERBOT Fehmarnbelt - Schuld und Versagen des DAFV bei Öffentlichkeitsarbeit

Hallo!

Ich bin KEIN Meeresangler, habe aber trotzdem meinen Obolus geleistet!
Klar könnte ich sagen, ich war und werde wohl die nächste Zeit auch net zum Meeresangeln kommen, ABER :

WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!!

Bitte unterstützt Anglerdemo weiterhin für das, was eigentlich andere machen müssten!
Die Jungs sind echt spitze.

Ich sehe zu, das nächsten Monat der nächste Fuffi an Euch wandert!
Nochmal danke an alle "Anglerdemo" Macher, Mitmacher, Helfer und stille Unterstützer.

Petri

der prinz

Den Rest hab' ich einfach nur verprasst...
prinz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.11.2017, 05:24   #22
Thomas9904
Mitglied

Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: ANGELVERBOT Fehmarnbelt - Schuld und Versagen des DAFV bei Öffentlichkeitsarbeit

Zitat:
Zitat von prinz1 Beitrag anzeigen
Klar könnte ich sagen, ich war und werde wohl die nächste Zeit auch net zum Meeresangeln kommen, ABER :

WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!!
Das ist genau der Punkt - während DAFV und Konsorten hier weiter schlafen, macht Lars wenigstens was.

Und ihr seht ja an den kommenden natura2000 Verboten (NDS, S-S) und wie jetzt die EU schon direkt beim Süßwasserangeln mit Angler "regulieren" will, dass es schon über die Anfänge raus ist - und auch da unternimmt der DAFV ja nichts..
Alt 10.12.2017, 07:10   #23
Thomas9904
Mitglied

Beim Thema Aal isses nicht anders als hier bei den Angelverboten AWZ/Fehmarnbelt.

Nur, dass es mit dem Anglerverband Niedersachsen einen guten Landesverband gibt, der aktiv und konstruktiv an die Öffentlichkeit geht, während hier beim Angelverbot LSFV-SH, LAV-MeckPomm und DMV ja weder bei Politik noch in der Öffentlichkeit auch nur ansatzweise was Konstruktives für Angler hinbringen.

Hier zum Aal, betrifft ja auch die Küste:
Öffentlichkeitsarbeit ist es, wenns auch in der Nichtangler/Verbandspresse vorkommt..

Wo also der DAFV seit seiner Gründung schon komplett versagt (H-K - nicht veröffentlichte Leserbriefe in der Süddeutschen als "Beweis" für Öffentlichkeitsarbeit), zeigt der Anglerverband Niedersachsen einmal mehr, wie es geht:
Angler sehen sich als Anwälte des Aals
https://www.weser-kurier.de/region/n...d,1678145.html
Alt 04.01.2018, 16:17   #24
Thomas9904
Mitglied

Mal sehen, ob LSFV-SH oder DAFV jetzt tätig werden beim geplanten Gesetz in Schleswig Holstein zum sanktionieren (war ja bis jetzt nicht möglich)...

Bin grade erst Dokumente am durchackern, aber dass da bei "Wirtschaftlichen Folgen" steht, es gäbe keine, weil die Wirtschaft bereits stark durch die Aufnahme von Tagesfangbeschränkungen für Dorsch ins EU-Fischereirecht betroffen gewesen sei, ist unterirdisch und ZYNISCH!!.

Die Tagesfangbeschränkungen habe gerade bei den gewerblichen Anbietern von Angelkutterfahrten und Angelbooten für starke Umsatzeinbußen gesorgt.

Die jetzt durch die Änderung des Landesfischereigesetzes geplante Schaffung von besseren Sanktionsmöglichkeiten würde dagegen nix mehr ausmachen..

Alles nicht gut für meinen Blutdruck und macht mir Politik(er) (insbesondere wie MP Günther (CDU) und die FDPler, die vorher bei Anglerdemo große Töne spuckten) kein Stück sympathischer oder glaubwürdig(er).

Nicht zu vergessen:
Video: Angelverbot Fehmarn:Jamaika in Schleswig Holstein einig bei Verrat an Anglern!

Angelpolitik: Der Tod der Fakten - R.I.P.
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen