Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2017, 19:30   #21
Astacus74
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2013
Ort: Hitzacker
Beiträge: 127
Standard AW: Biosphärenreservat Elbtalaue NDS: Bis 1 Stunde Beratung vor Ausgabe Angelkarte

Hallo in die Runde,

die Polizei kontroliert soweit ich weiß nur auf der Westseite der Elbe,
auf der Ostseite habe ich im Mai auf Höhe Tießau folgendes beobachtet Zitat:

heute waren wir vom DLRG aus mit der Feuerwehr auf der Elbe bei Tießau am üben, ich als Angler habe mal nach Anglern Ausschau gehalten, auf ca. 1km Elbstrecke waren 21 Angler unterwegs nebst einen Auto auf einer Buhne und einen Auto und Wohnmobil am Rand des Buhnenfeldes.
Das alles im Biosphärenreservat.

Etwas oberhalb habe ich rund 10 Reuse(n) gesehen gekennzeichnet durch Kunststoffkanister und die sind nicht von Berufsfischern.
Das sind Reuse(n) die von Anwohnern gestellt werden die ein Küchenfischereirecht haben, also nur für den eigenen Verbrauch aber bei so viel Fisch würde der Fisch mir aus dem Hals raushängen...
Ist ja nicht für den Verkauf.

Also schaut es mit Kontrollen schlecht aus Leider.

Für die Gewässerstrecken die wir an der Elbe befischen hat unser Gewässerwart einen Wegeplan erstellt schon vor Jahren, nun mußte er ihn erneut einreichen da der alte verschwunden sei laut Biosphärenverwaltung.

An anderen Stellen der Elbe mag das ja anders sein und das sich ein Händler um sein Kunden kümmert sollte selbstverständlich sein.

Gruß Frank
Astacus74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angelkarte Bleckede/Elbtalaue für Frühaufsteher gesucht AlexHH PLZ 2 15 05.08.2016 23:27
Verbot von Karpfenbesatz in Brandenburg/Biosphärenreservat Elbtalaue.? Thomas9904 Branchen-News 52 12.04.2015 08:06
Angelkarte Elbe Boizenburg bis Hitzacker (Ab)schleppangler PLZ 2 2 21.02.2013 08:36
Angelkarte an Sonntagen oder zu früher Stunde? e.shikari Angeln Allgemein 17 01.05.2011 13:10
Suche Angelkarte(n) für Weser (Hann. Münden bis Hameln) Le Cram Angeln Allgemein 3 05.08.2009 06:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,03938 Sekunden mit 14 Queries