AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Hinweise

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2017, 16:12   #21
Dennis Knoll
Angeln-mit-Stil

Benutzerbild von Dennis Knoll

Standard AW: Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

Kann es vielleicht sein, dass deine Vereinszugehörigkeit (wo du den VISpas bezogen hast) zu diesem Gewässer gehört?

Denn bei mir ist es rot gekennzeichnet und als Verein zählt der "HSV Doesburg". Auf deinem VISpas kannst du es unten links sehen, von welchem Verein dein VISpas ist.
Dennis Knoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.11.2017, 16:25   #22
GÖ-J-575
Mitglied

Benutzerbild von GÖ-J-575

Standard AW: Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

Zitat:
Zitat von Frankia Beitrag anzeigen
...den meine ich

Rufst Du da an? Sagst Du mir bescheid, wenn Du was weißt?
Das mit dem anrufen wird schwierig wenn die nicht deutsch sprechen.
GÖ-J-575 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 18:59   #23
zorra
Mitglied

Zitat:
Zitat von Sonic-ak87 Beitrag anzeigen
Anhang 262355Hi ich habe da auch mal eine Frage.
bin im HSV Doesburg und angle auch dort in de Gegend.
nur sagt mir der Visplanner das ich an folgender stelle der Ijssel angeln darf (weil Dunkelblau).
Dort steht aber ein Schild wo steht nur für Mitglieder des HSV(schlagmichtod).
Darf ich da nun angeln oder nicht?
...die Ijssel- Strecke von R-Laag -Giesbeek bis Doesburg darfst du beangeln...beide Vereine haben da ein Abkommen...so wars voriges Jahr noch ...einfach in Doesburg anrufen beim Verein.
gr.zorra
zorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 10:11   #24
Sonic-ak87
Mitglied

okay vielen dank.
hatte doch aber geschrieben das ich im hsv doesburg bin..
aber meine frage ist beantwortet danke.

wenn der planer sagt das ich da angeln darf, angel ich da einfach =)
Sonic-ak87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 07:00   #25
Kark
Raubfisch-Junkie

Benutzerbild von Kark

Blog-Einträge: 9

Zitat:
Zitat von zorra Beitrag anzeigen
,,das Loch gehört einer Holding die das bis Dato wohl duldet.
gr.zorra
Moin,

bist du dir sicher das es geduldet wird?
Ich habe da auch schon etwas anderes gehört mit ziemlich empfindlichen Strafen von der Wasserschutzpolizei - aber auch nur Mundpropaganda...
Ich glaube sogar, dass noch letztes Jahr dort offiziell gefischt werden durfte und erst ab dem 01.01.2017 nicht mehr - ist aber auch keine offizielle Aussage.

Gruß

Geändert von Kark (13.11.2017 um 08:00 Uhr)
Kark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 08:07   #26
zorra
Mitglied

Zitat:
Zitat von Kark Beitrag anzeigen
Moin,

bist du dir sicher das es geduldet wird?
Ich habe da auch schon etwas anderes gehört mit ziemlich empfindlichen Strafen von der Wasserschutzpolizei - aber auch nur Mondpropaganda...
Ich glaube sogar, dass noch letztes Jahr dort offiziell gefischt werden durfte und erst ab dem 01.01.2017 nicht mehr - ist aber auch keine offizielle Aussage.

Gruß
..das was Du meinst ist Putman das Loch neben der AB das hat der BF..der schmiert die WASPO...das andere wär mir Neu aber möglich..komm am Laag nur noch zum slippen.
gr.zorra
zorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.11.2017, 07:52   #27
Snoek
Mitglied

Moin,
Laut SatellitenFoto ist das der putman see !!! Und der liegt nicht oberhalb vom rheederlag sondern an der Autobahnbrücke westervoort. Bei dem putman see habe ich verschiedene Versionen gehört, daher kann ich nichts genaues schreiben. Bei dem anderen see oberhalb vom laag ist ein einfahrtsVerbotsschild außen am Einlauf angebracht,wer einen bootsführerschein hat,weiß also was das bedeutet!!! Ob man vom Ufer aus angeln darf weis ich nicht.

Gruß snoek
Snoek ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 13:08   #28
gpsjunkie
Der mit dem Gps-tanzt

Benutzerbild von gpsjunkie

Hmm, muss ich doch mal meine schriftliche Anfrage ins Niederländisch übersetzen und per Mail zu Putman schicken. Ich denke ja das die sagen können was mit dem See ist wo die Ihren Sand verladen.

Mündlich habe ich über dritte auch gehöhrt das da seid 01.01.2017 schluss mit Duldung ist.

gpsjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen