Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2017, 21:32   #1
Xianeli
Besser Mitglied als Ohneglied
 
Benutzerbild von Xianeli
 
Dabei seit: 10.2015
Ort: Nähe Daun
Alter: 30
Beiträge: 660
Daumen hoch Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Hallo Gemeinde,

Ich möchte hier meine eindrücke zum roompot Park in Weerterbergen mit euch teilen.


Spontan überlegten meine Frau und ich mit unseren 2 Kindern (2 Jahre, und das zweite Kind 2 Monate alt) einen kurzurlaub ( mo-fr ) in Holland zu verbringen. Da es kein all inklusive Urlaub war, gab es entsprechend wenig Platz im Auto. Also konnte ich nur das nötigste mitnehmen.


Die Familie sollte dabei immer im Mittelpunkt stehen und das angeln nebenbei laufen. Angelplatz vor dem Haus und im Haus mit den Kindern beschäftigen. Deshalb nahm ich in den Urlaub mit:

-2 5-teilige 2,75 lb karpfenruten im transportrohr
-2 okuma Powerliner mit Korda subline
-Abhakmatte
-1 kg pellets in 8mm (Restbestand, wollte nix neues mehr kaufen diese Saison)
-1kg 2mm pellets zum Method Feedern (ebenfalls Reste)
-2 ATTS bissanzeiger mit Empfänger und 2 hängern
-2 Bankstick und 1 Buzzerbar
-Kleinteile zum Method Feedern.
-Kescher

All diese Ausrüstung deponierte ich im doppelten ladeboden. Jede freie Stelle im Auto musste Weise genutzt werden damit alles hinein passte.

Am Bungalow angekommen baute ich abends mein Equipment direkt vor dem Bungalow am eigenen Steg auf und fütterte 2 Hände pellets. Die angestelle war sehr übersichtlich deshalb wurde weder gelotet noch sonst etwas. Angeln rein und fertig. Keine 30 Minuten später folgte auch schon der erste Run eines ü50cm Brassen. Dem folgten in der Nacht noch 8 weitere ü50 Brassen weshalb ich für die kommenden Nächte nachtangelverbot bekam ^^

Immer wieder fütterte ich eine Hand pellets nach und am Ende des Tages stand der Zähler schon bei über 30 Brassen die über 50cm groß waren.

An Tag 3 wurde es uns dann wirklich zu viel und ich packte alles an Ausrüstung weg. Die Angeln hatten nichtmal Zeit zu liegen schon hat sich eine Brasse daran vergriffen.

Am Ende waren es weit über 40 brassen von 50-70 cm und noch etliche kleine die nicht mitgezählt wurden. Karpfen war leider kein einziger dabei.

Natürlich hätte es mit einer anderen futterstrategie ganz anders aussehen können, dennoch bin ich auch so zufrieden mit dem Ergebnis.

Verbrauch an diesen Tagen:
1kg 2 mm pellets, ca 750g 8mm pellets und 2 10er drennan haken da diese ordentlich haken mussten die tage ^^

Ein Bild von der Angestelle werde ich morgen nachtragen.




Geändert von Xianeli (07.10.2017 um 08:46 Uhr)
Xianeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.10.2017, 21:34   #2
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Super und danke für Deinen Bericht.

Hört sich gelungen an!

Freue mich auf die Fotos!
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 21:56   #3
Xianeli
Besser Mitglied als Ohneglied
 
Benutzerbild von Xianeli
 
Dabei seit: 10.2015
Ort: Nähe Daun
Alter: 30
Beiträge: 660
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Hab bis jetzt nur die"Freigabe" für 1 Foto :-( sind überall die Kinder bzw meist der größere mit drauf und meine Frau erschlägt mich wenn ich diese Poste ^^

Habe leider nicht daran gedacht Fotos fürs Forum zu machen weshalb ich mich erschlagen könnte.

Sehe nur ab und zu Leute die sich nach solchen Parks erkunden und wollte einen kleinen Einblick in diesen hier geben.

War jedenfalls ein schöner Urlaub mit der Familie inklusive angeln. Selbst meine Frau fand es so sehr gut (sie hasst es normal wenn ich Angel, diese Methode fand sie allerdings super denn ich konnte sie trotz Angeln unterstützen ( 1. Mal das ich so Angel. Feeder oder matche sonst nur)
Xianeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 06:31   #4
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Zitat:
Zitat von Xianeli Beitrag anzeigen
Hab bis jetzt nur die"Freigabe" für 1 Foto :-( sind überall die Kinder bzw meist der größere mit drauf und meine Frau erschlägt mich wenn ich diese Poste ^^
VOLLKOMMMEN richtig!!!
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 08:48   #5
Xianeli
Besser Mitglied als Ohneglied
 
Benutzerbild von Xianeli
 
Dabei seit: 10.2015
Ort: Nähe Daun
Alter: 30
Beiträge: 660
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Sehe ich auch nicht anders. Handhaben es seit Geburt an so. Nicht alles muss ins Netz.

So 2 Bilder der Angelstelle sind hinzugefügt
Xianeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 08:51   #6
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

SUPER und nochmals DANKE!
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.10.2017, 13:13   #7
Peter_Piper
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2012
Beiträge: 731
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Hallo Xianeli,
danke für deinen Bericht, weißt du zufällig noch, welchen Bungalow-Typ du gebucht hattest? (nicht alle Häuser haben laut Parkplan direkten Zugang zum Wasser)
Bin nämlich auch auf der Suche nach einer passenden Location für einen Kurztrip mit Familie und die Parameter sind bei mir die ähnlichen wie bei dir.
__________________
----- # reconquistainternet -----
Peter_Piper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 13:24   #8
Xianeli
Besser Mitglied als Ohneglied
 
Benutzerbild von Xianeli
 
Dabei seit: 10.2015
Ort: Nähe Daun
Alter: 30
Beiträge: 660
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Wir hatten den Typ WF Comfort. Etwas teurer als andere aber von der Ausstattung doch einiges besser. Die alten sind leider richtig runtergewohnt. Die comfort sind da deutlich besser.

Wir hatten Bungalow Nummer 40.

Wollte eigentlich etwas zwischen 53 und 62 ( wfc und wvc vom Haustyp dort abwechselnd) War aber leider alles ausgebucht. 40 war auch gut. Bei den anderen hat man halt weniger Platz
Xianeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 13:28   #9
Hering 58
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Hering 58
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 59
Beiträge: 7.220
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Danke für deinen Bericht ist ja eine richtig gut Anlage.
__________________
Hartmut

Wer Schreibfehler findet, kann sie im Fundbüro abgeben
Hering 58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 13:32   #10
Peter_Piper
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2012
Beiträge: 731
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Danke für deine Info/schnelle Antwort!
__________________
----- # reconquistainternet -----
Peter_Piper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Inflation der "Experten", "Teamangler" und "Pros" Thomas9904 Angeln Allgemein 335 02.02.2018 14:11
Angler: "Anarchisten", "kriminell" oder nur "zivil ungehorsam" Thomas9904 Angeln Allgemein 89 23.05.2014 08:37
"Angel"urlaub mit Hund und Family NL Toto1980 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 16 11.02.2014 06:20
56 Angel DVD's aus "Blinker", "Fisch und Fang" und "Der Raubfisch" Timmey Verkäufe 0 27.12.2010 21:45
Familien(angel)urlaub in Fjordnorwegen - Tips gesucht Radon Anreise und Unterkunft in Norwegen 4 28.09.2010 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09231 Sekunden mit 14 Queries