AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2017, 22:32   #1
Xianeli
Mitglied

Daumen hoch Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Hallo Gemeinde,

Ich möchte hier meine eindrücke zum roompot Park in Weerterbergen mit euch teilen.

Spontan überlegten meine Frau und ich mit unseren 2 Kindern (2 Jahre, und das zweite Kind 2 Monate alt) einen kurzurlaub ( mo-fr ) in Holland zu verbringen. Da es kein all inklusive Urlaub war, gab es entsprechend wenig Platz im Auto. Also konnte ich nur das nötigste mitnehmen.

Die Familie sollte dabei immer im Mittelpunkt stehen und das angeln nebenbei laufen. Angelplatz vor dem Haus und im Haus mit den Kindern beschäftigen. Deshalb nahm ich in den Urlaub mit:

-2 5-teilige 2,75 lb karpfenruten im transportrohr
-2 okuma Powerliner mit Korda subline
-Abhakmatte
-1 kg pellets in 8mm (Restbestand, wollte nix neues mehr kaufen diese Saison)
-1kg 2mm pellets zum Method Feedern (ebenfalls Reste)
-2 ATTS bissanzeiger mit Empfänger und 2 hängern
-2 Bankstick und 1 Buzzerbar
-Kleinteile zum Method Feedern.
-Kescher

All diese Ausrüstung deponierte ich im doppelten ladeboden. Jede freie Stelle im Auto musste Weise genutzt werden damit alles hinein passte.

Am Bungalow angekommen baute ich abends mein Equipment direkt vor dem Bungalow am eigenen Steg auf und fütterte 2 Hände pellets. Die angestelle war sehr übersichtlich deshalb wurde weder gelotet noch sonst etwas. Angeln rein und fertig. Keine 30 Minuten später folgte auch schon der erste Run eines ü50cm Brassen. Dem folgten in der Nacht noch 8 weitere ü50 Brassen weshalb ich für die kommenden Nächte nachtangelverbot bekam ^^

Immer wieder fütterte ich eine Hand pellets nach und am Ende des Tages stand der Zähler schon bei über 30 Brassen die über 50cm groß waren.

An Tag 3 wurde es uns dann wirklich zu viel und ich packte alles an Ausrüstung weg. Die Angeln hatten nichtmal Zeit zu liegen schon hat sich eine Brasse daran vergriffen.

Am Ende waren es weit über 40 brassen von 50-70 cm und noch etliche kleine die nicht mitgezählt wurden. Karpfen war leider kein einziger dabei.

Natürlich hätte es mit einer anderen futterstrategie ganz anders aussehen können, dennoch bin ich auch so zufrieden mit dem Ergebnis.

Verbrauch an diesen Tagen:
1kg 2 mm pellets, ca 750g 8mm pellets und 2 10er drennan haken da diese ordentlich haken mussten die tage ^^

Ein Bild von der Angestelle werde ich morgen nachtragen.

Geändert von Xianeli (07.10.2017 um 09:46 Uhr)
Xianeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.10.2017, 22:34   #2
Thomas9904
Administrator

Benutzerbild von Thomas9904

Blog-Einträge: 2
Standard AW: Feedback Familien"Angel"Urlaub in Weerterbergen

Super und danke für Deinen Bericht.

Hört sich gelungen an!

Freue mich auf die Fotos!
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 22:56   #3
Xianeli
Mitglied

Themenstarter Themenstarter

Hab bis jetzt nur die"Freigabe" für 1 Foto :-( sind überall die Kinder bzw meist der größere mit drauf und meine Frau erschlägt mich wenn ich diese Poste ^^

Habe leider nicht daran gedacht Fotos fürs Forum zu machen weshalb ich mich erschlagen könnte.

Sehe nur ab und zu Leute die sich nach solchen Parks erkunden und wollte einen kleinen Einblick in diesen hier geben.

War jedenfalls ein schöner Urlaub mit der Familie inklusive angeln. Selbst meine Frau fand es so sehr gut (sie hasst es normal wenn ich Angel, diese Methode fand sie allerdings super denn ich konnte sie trotz Angeln unterstützen ( 1. Mal das ich so Angel. Feeder oder matche sonst nur)
Alt 07.10.2017, 07:31   #4
Thomas9904
Administrator

Zitat:
Zitat von Xianeli Beitrag anzeigen
Hab bis jetzt nur die"Freigabe" für 1 Foto :-( sind überall die Kinder bzw meist der größere mit drauf und meine Frau erschlägt mich wenn ich diese Poste ^^
VOLLKOMMMEN richtig!!!
Alt 07.10.2017, 09:48   #5
Xianeli
Mitglied

Themenstarter Themenstarter

Sehe ich auch nicht anders. Handhaben es seit Geburt an so. Nicht alles muss ins Netz.

So 2 Bilder der Angelstelle sind hinzugefügt
Alt 07.10.2017, 09:51   #6
Thomas9904
Administrator

SUPER und nochmals DANKE!
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen