AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Sportforum

Sportforum Hier kann über Sport geredet werden.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2017, 21:24   #18641
angler1996
32Z Löffelschnitzer
 
Dabei seit: 01.2007
Beiträge: 4.359
Standard AW: FC Bayern

Zitat:
Zitat von weberei Beitrag anzeigen
Jetzt fix! Heynckes plus Herrmann plus Gerland sind die Feuerwehrmänner bis Saison Ende, auch der FCB selbst meldet es.
Naja, frischen Wind kann man wohl nicht erwarten bei dem Altersschnitt des Dreigestirns aber es wird wohl keine Option geblieben sein. Immerhin kennen sie Verein und große Teile des Kaders, die Eingewöhnung wird also gering. Um mal das positive zu sehen.
Ja, ja die jungen Wilden mit der Meinung zu den "Alten"
Warten wir das mal ab, ohne dass da Vertrauen da wäre auf beiden Seiten, hätte keiner diesen Schritt gemacht
angler1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.10.2017, 06:02   #18642
Steph75
Yabai
 
Benutzerbild von Steph75
 
Dabei seit: 10.2006
Ort: Grossefehn
Alter: 41
Beiträge: 798
Standard AW: FCB - Thread

Ich verstehe nicht, warum sich der alte Borusse das nochmal antut... .
Steph75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 06:28   #18643
Norge Fan
!!! Nur der BVB !!!
 
Benutzerbild von Norge Fan
 
Dabei seit: 10.2005
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 5.561
Standard AW: FCB - Thread

Herr Heynckes ist für mich eine absolute sympathische Person und hat sich mit dem Triple ein Denkmal gesetzt.
Ich weiß nur nicht ob er sich mit der Rückkehr einen Gefallen getan hat .

Sicher ist er ein Mann mit Sachverstand und hat eine besondere Beziehung zum FCB, aber es hat alles so einen Beigeschmack.
Da müssen Co Trainer aus ihrem Vertrag geholt werden, der Gerland kommt zurück, er ist Jahre raus aus dem Geschäft......

Das alles wirft viele Fragen auf. Klar kann das Alles gut gehen und sie holen vielleicht das Double, aber vielleicht auch nicht und dann würde es mir für ihn leid tun
Deshalb hoffe ich für ihn das sein Denkmal keine Kratzer erhält oder gar bröckelt.
__________________
Gruß René
Norge Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 18:23   #18644
yukonjack
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2010
Beiträge: 1.080
Standard AW: FCB - Thread

Zitat:
Zitat von Steph75 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum sich der alte Borusse das nochmal antut... .
Ich kann mir das auch nicht erklären. Wahrscheinlich bekommt er vom Ulli bis an sein Lebensende jede Woche ein Wurstpaket.
yukonjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 19:31   #18645
Tobi92
Mitglied
 
Benutzerbild von Tobi92
 
Dabei seit: 09.2013
Beiträge: 1.512
Standard AW: FCB - Thread

Zitat:
Zitat von Norge Fan Beitrag anzeigen
Herr Heynckes ist für mich eine absolute sympathische Person und hat sich mit dem Triple ein Denkmal gesetzt.
Ich weiß nur nicht ob er sich mit der Rückkehr einen Gefallen getan hat .

Sicher ist er ein Mann mit Sachverstand und hat eine besondere Beziehung zum FCB, aber es hat alles so einen Beigeschmack.
Da müssen Co Trainer aus ihrem Vertrag geholt werden, der Gerland kommt zurück, er ist Jahre raus aus dem Geschäft......

Das alles wirft viele Fragen auf. Klar kann das Alles gut gehen und sie holen vielleicht das Double, aber vielleicht auch nicht und dann würde es mir für ihn leid tun
Deshalb hoffe ich für ihn das sein Denkmal keine Kratzer erhält oder gar bröckelt.
Die Bayernbosse haben in meinen Augen diese Saison bereits abgehakt. Jupps Aufgabe ist es, aus der Mannschaft wieder eine eingeschworene Truppe zu formen, die man reinen Gewissens einem neuen Trainer übergeben kann.
Niemand erwartet diese Saison Wunder von Jupp und der Mannschaft, weshalb auch sein Denkmal erhalten bleibt. Ganz im Gegenteil, für mich persönlich wächst sein Denkmal nach dieser uneigennützen Herzensaktion nochmal gewaltig.

Und sollte trotz aller Schwierigkeiten ein Titel zu holen sein, wäre die Freude umso größer.
__________________
Alles Gute im Leben hat einen Haken
Tobi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 19:41   #18646
Zander Jonny
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2012
Beiträge: 1.083
Standard AW: FCB - Thread

Zitat:
Zitat von Tobi92 Beitrag anzeigen
Die Bayernbosse haben in meinen Augen diese Saison bereits abgehakt. Jupps Aufgabe ist es, aus der Mannschaft wieder eine eingeschworene Truppe zu formen, die man reinen Gewissens einem neuen Trainer übergeben kann.
Niemand erwartet diese Saison Wunder von Jupp und der Mannschaft, weshalb auch sein Denkmal erhalten bleibt. Ganz im Gegenteil, für mich persönlich wächst sein Denkmal nach dieser uneigennützen Herzensaktion nochmal gewaltig.

Und sollte trotz aller Schwierigkeiten ein Titel zu holen sein, wäre die Freude umso größer.
Wunder erwarte ich von niemand, aber wenn Jupp geholt wird soll er auch alles aus der Mannschaft raus holen was geht und nicht nur schadensbegrenzung betreiben

Der Jupp wird das schon schaukeln
Zander Jonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 10.10.2017, 19:46   #18647
Kodo-Jano
Mitglied
 
Benutzerbild von Kodo-Jano
 
Dabei seit: 04.2014
Ort: Lachendorf
Beiträge: 1.635
Standard AW: FCB - Thread

Zitat:
Zitat von Steph75 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum sich der alte Borusse das nochmal antut... .
Hat er doch gesagt. Nur für Bayern macht er das. Für keinen anderen Verein.
Kodo-Jano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 16:56   #18648
Tobi92
Mitglied
 
Benutzerbild von Tobi92
 
Dabei seit: 09.2013
Beiträge: 1.512
Standard AW: FC Bayern

Also in meinen Augen war es ein klarer Elfmeter, aber natürlich schwer zu seh'n. Die Einblendungen eben haben es aber gezeigt.

Am Ende wird's wohl egal sein
__________________
Alles Gute im Leben hat einen Haken
Tobi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 17:08   #18649
weberei
Mitglied
 
Benutzerbild von weberei
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2.634
Standard AW: FC Bayern

In erster Linie hat das mal wieder gezeigt, dass der Videoschiedsrichter, so wie er aktuell gehandhabt wird, lächerlich ist. Es war definitiv keine klare Fehlentscheidung, der Arm geht zum Ball und die Körperfläche wird vergrößert. Lediglich dass die Distanz minimal war, entlastet den Verteidiger ein wenig. In meinen Augen hätte man die Entscheidung nicht zurück nehmen dürfen, denn es war definitiv keine absolute Fehlentscheidung.

Zum Spiel: sah schon besser aus, bis auf die Phase Mitte der ersten Hälfte, wo man ums Gegentor gebettelt hat. Kann man aber drauf aufbauen!
weberei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2017, 01:28   #18650
vowa
Mitglied
 
Benutzerbild von vowa
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Mettmann
Alter: 43
Beiträge: 71
Standard AW: FCB - Thread

Für mich kein Elfmeter...
Schiri hat alles richtig gemacht. Entscheidend ist, dass das Handspiel dem Ball keine Richtungsänderung gegeben hat. Das der Ball an der Hand war hat auch der Schiri erkannt, sonst hätte ich nicht auf Ecke entschieden.

Gruß, Andreas
__________________
George Best „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“
vowa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Sportforum

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
HSV - Thread Micky Sportforum 16668 Heute 07:49
Der Thread für den 01.03.03 Ace Meerforellen und Bellyboatangeln 239 09.03.2003 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,30987 Sekunden mit 15 Queries