AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Reiseberichte über Norwegen

Hinweise

Reiseberichte über Norwegen Reiseberichte und Angelberichte über das Angeln in Norwegen.
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2017, 21:20   #301
Coach
Mitglied
 
Benutzerbild von Coach
 
Dabei seit: 04.2017
Ort: Sättelstädt
Beiträge: 16
Standard AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?

Danke Frank!
Wir hoffen auf morgen früh! Auch heute war bei uns nichts mit Fisch. Sind aber auch heute früh nicht so recht in die Gänge gekommen! Die Motivation nach 5 Tagen nassen Klamotten war wohl verloren gegangen!
Ein Hornhecht wollte unbedingte ins Boot! Mit einem Satz ging es vom Hacken aus dem Wasser auf den Kopf von unserem Biba und ins Boot.

Morgen früh bei besserem Wetter noch mal raus und dann geht's ans packen!

Grüße Gregor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Coach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.10.2017, 21:23   #302
Coach
Mitglied
 
Benutzerbild von Coach
 
Dabei seit: 04.2017
Ort: Sättelstädt
Beiträge: 16
Standard AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Coach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 20:12   #303
Coach
Mitglied
 
Benutzerbild von Coach
 
Dabei seit: 04.2017
Ort: Sättelstädt
Beiträge: 16
Standard AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?

Hallo Varaldsoy Fans!
Der letzte Tag war noch etwas versöhnlich. Der Polack hat sich eingefunden. Mit schlepptechnik und Wobbler ging Einer nach dem Anderen ins Boot, dank Enrico! So waren heute 25 Polack 1 Köhler und 1 Knurrhahn die Ausbeute! Ob wir das alles noch durchgefroren bekommen ist fraglich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Coach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 22:22   #304
Gerd II
Mitglied
 
Benutzerbild von Gerd II
 
Dabei seit: 11.2008
Ort: Uckermark
Alter: 62
Beiträge: 379
Standard AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?

Hallo,

Glückwunsch zu so einer Pollackstrecke, das ist wirklich nicht alltäglich.
Wo habt Ihr geschleppt, an der Untiefe vor Sild oder vorm Festland (Varaldsoy)?
Gute Heimreise dann noch.

Gruß Gerd
Gerd II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 11:24   #305
Amerika1110
Mitglied
 
Benutzerbild von Amerika1110
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: Oderbruch
Alter: 51
Beiträge: 665
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?

Petri zu den Fängen, solche Menge an Pollacks ist schon außergewöhnlich.
Das mit dem Gefrieren könnte problematisch werden. Selbst mit Schockfrosten dürfte die Zeit kaum reichen. Drücke Euch die Daumen, dass alles klappt und wünsche Euch eine gute Heimfahrt.
Gruß
Ralf
Amerika1110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 10:18   #306
11Dorsch2
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2007
Ort: Schwepnitz
Beiträge: 72
Standard AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?

Auch von mir Glückwunsch zu diesem tollen Fang.
Viele Grüße
Danilo
11Dorsch2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 12.10.2017, 13:52   #307
off shore
Mitglied
 
Benutzerbild von off shore
 
Dabei seit: 05.2010
Ort: Seevetal
Beiträge: 110
Standard AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?

Hallo ihr Varaldsøy-Verrückten,
mein Urlaub neigt sich dem Ende, morgen geht's über Haukeli und Oslo wieder nach Hause.
Es war wieder eine wunderschöne Zeit hier oben. Wettertechnisch war alles dabei, von Sonne satt über Regen und bis zum ersten Frost. Mit der Fischerei war es ähnlich. Es gab Tage da lief es es ganz gut und es gab Tage da wollte der Fisch einfach nicht. Der Seelachs stand sehr nah am Grund und räumlich sehr begrenzt. Gebissen hat er nur auf Makk, bevorzugt rot. Einige Pollack gingen auf Gummifisch vor Silda, hier bevorzugt Brauntöne.
Besonders gefreut hat mich, dass ich das Vergnügen hatte Gregor, Nils und Gerd persönlich kennenlernen zu dürfen. Jetzt aber das wichtigste, ein paar Fotos.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
__________________
Varaldsoy 2017: 27.03.-05.04. & 03.10.-13.10.
off shore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 14:37   #308
Amerika1110
Mitglied
 
Benutzerbild von Amerika1110
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: Oderbruch
Alter: 51
Beiträge: 665
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?

Vielen Dank für die Bilder und eine gute Heimfahrt für Euch. Dein Junior ist ja ordentlich groß geworden im Vergleich zum letzten mal, wo ich Euch auf der Sandbank getroffen hatte.
Gruß
Ralf
Amerika1110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 15:03   #309
Fränki
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2010
Ort: Feldberger Seenlandschaft
Alter: 60
Beiträge: 135
Daumen hoch AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?

Hallo Florian,

sehr schöne Fotos. Na und die Fänge können sich doch wohl auch sehen lassen. Vom Wetter ja wohl sehr abwechslungsreich.

Es macht sich gleich wieder die Sehnsucht breit. Vorgestern habe ich die Fähre nach Bergen gebucht für unsere nächste Fahrt im April. Aber ist ja noch soooo lange hin.

Jetzt ist dann wohl vorerst Schluss mir den Berichterstattungen oder ist die nächsten Wochen doch noch jemand oben?

Gruß Frank

Und euch eine gute stressfreie Heimfahrt.
Fränki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 15:36   #310
off shore
Mitglied
 
Benutzerbild von off shore
 
Dabei seit: 05.2010
Ort: Seevetal
Beiträge: 110
Standard AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy?

Die Farben der Saison....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
__________________
Varaldsoy 2017: 27.03.-05.04. & 03.10.-13.10.
off shore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Reiseberichte über Norwegen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Was geht 2016 vor Varaldsoy? Amerika1110 Reiseberichte über Norwegen 317 26.12.2016 16:20
Was geht 2015 vor Varaldsoy? Amerika1110 Reiseberichte über Norwegen 309 23.12.2015 16:28
Was geht 2011 vor Varaldsoy? Gerd II Reiseberichte über Norwegen 78 04.08.2015 16:17
Was geht 2014 vor Varaldsoy? Amerika1110 Reiseberichte über Norwegen 119 26.12.2014 16:27
Was geht vor Warnemünde ? faun Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 1 18.08.2008 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11015 Sekunden mit 15 Queries