AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Angeln und Angeltechniken in Norwegen

Angeln und Angeltechniken in Norwegen Tipps, Tricks und Fragen rund um das Angeln in Norwegen.
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
angelreisen kn Fin Nor

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2017, 22:27   #11
DwarF
Mitglied
 
Benutzerbild von DwarF
 
Dabei seit: 02.2008
Beiträge: 94
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

Hallo,
ich dachte ich werfe mal ein kurzes review der ersten woche am morfjord hier rein.
wir waren jetzt 4 mal fischen. der besitzer hatte sich freiwillig als guide angeboten. um an die angelstellen zu gelangen fährt man eben mal 10 min an den ausgang des fjordes. hier findet man sowohl strukturreiche ecken als auch ausgedehnte flachwassergebiete. in den ersten beiden tagen gabs dorsch bis an die 10 kg und in massen. das ganze erinnerte mich eher ans heringsangeln.
die anderen 2 ausfahrten nutzte ich um dem butt nachzustellen. tja was soll ich sagen bei jeder ausfahrt hats gerappelt.
1. butt: 1 m und 10kg
2. butt: 1,1m und 15,5 kg

lg
DwarF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 25.06.2017, 12:29   #12
DwarF
Mitglied
 
Benutzerbild von DwarF
 
Dabei seit: 02.2008
Beiträge: 94
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

hier mal noch ein paar bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20170624-WA0000.jpg (122,6 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170618-WA0008.jpg (109,8 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170623-WA0007.jpg (208,6 KB, 73x aufgerufen)
DwarF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 16:13   #13
Upi
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2007
Ort: Münkeboe
Beiträge: 354
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

Petri zu den tollen Fischen!
__________________
Schönen Gruß Upi
Upi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 22:00   #14
DwarF
Mitglied
 
Benutzerbild von DwarF
 
Dabei seit: 02.2008
Beiträge: 94
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

danke

heute gabs wieder einen heilbutt und einige gute dorsche (die alle wieder zurückgingen)
mit 1,17m und 19,5 kg mein dritter und größter bisher

grüße aus norge
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20170625-WA0010.jpg (142,0 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170625-WA0009.jpg (141,5 KB, 64x aufgerufen)
DwarF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 07:29   #15
zander67
Mitglied
 
Benutzerbild von zander67
 
Dabei seit: 07.2009
Beiträge: 385
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

Zitat:
Zitat von DwarF Beitrag anzeigen
danke

heute gabs wieder einen heilbutt und einige gute dorsche (die alle wieder zurückgingen)
mit 1,17m und 19,5 kg mein dritter und größter bisher

grüße aus norge
Petri zu den guten Fängen.
Dann sind ja die Fischmahlzeiten für die nächsten Monate gesichert.

VG
zander67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 08:35   #16
loete1970
Mitglied
 
Benutzerbild von loete1970
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Stadt der Schiffshebewerke
Alter: 47
Beiträge: 680
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

Petri , schaut gut aus. Weiterhin schöne Fänge!
loete1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.06.2017, 08:37   #17
Franz_16
Administrator
 
Benutzerbild von Franz_16
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Bayern
Alter: 32
Beiträge: 16.440
Blog-Einträge: 3
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

Hallo Dwarf,
das kann sich doch mal sehen lassen, freut mich, dass ihr im Moment so ein schöne Angelei erleben könnt!
__________________
Gruß Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 10:17   #18
archie01
Mitglied
 
Benutzerbild von archie01
 
Dabei seit: 05.2008
Ort: Isselburg
Beiträge: 443
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

Hallo DwarF,
der letzte Butt dürfte deine Ausrüstung aber bald an ihre Grenzen gebracht haben . Mit welchem Gerät hast du den denn bezwungen?
Interessiert mich sehr , weil ich vermutlich übernächste Woche auch in die Gegend kommen werde....

Gruß
Archie
archie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 08:59   #19
DwarF
Mitglied
 
Benutzerbild von DwarF
 
Dabei seit: 02.2008
Beiträge: 94
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

danke euch,

der letzte butt ging an die spro salty beast mit max. 150 gr. wg
war zwar nicht einfach aber mit ruhe und geduld bekommt man damit so einen fisch auch aus dem wasser

lg
DwarF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 19:08   #20
bernd_w
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2009
Beiträge: 39
Standard AW: Ausrüstungszusammenstellung für die Lofoten

Sehr schöne Fische!
Ich hab die Spro Salty Beast Heavy Jig Spin Traveller 2,35m, 100 - 200g, super Rute! Das du mit dem kleineren Modell einen Butt gefangen hast ist schon ordentlich! Die bog sich bestimmt fast im Kreis...
bernd_w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Angeln und Angeltechniken in Norwegen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterkunft für 4 Personen zw Lofoten und Nordordkap für August/September gesucht Kampfknödel Anreise und Unterkunft in Norwegen 2 07.07.2013 22:57
Ausrüstungszusammenstellung??? Pescatore-Kl Angeln Allgemein 6 21.07.2008 20:11
Penn Slammer 460 für die Lofoten zanderniko Angeln und Angeltechniken in Norwegen 4 20.03.2008 20:08
Ruten für die Lofoten ??? zanderniko Angeln und Angeltechniken in Norwegen 6 18.02.2008 13:32
Ab auf die Lofoten Helle_1 Anreise und Unterkunft in Norwegen 4 25.06.2007 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11370 Sekunden mit 15 Queries