AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2017, 14:01   #21
Lajos1
Mitglied

Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Hallo,

also früher beim Schwarzangeln in den 1950ern: Angler waren harmlos, die drohten höchstens oder man bekam einen Anschiss (falls man mal überrascht wurde); die meisten sahen sowieso darüber hinweg, wie ich später auch. Den Polizisten konnten wir taxieren d.h. er erwischte uns nie. Viel gefährlicher war der sogenannte "Flurer", welcher eben auf die Fluren aufpasste und der Hundling tauchte mitunter sehr überraschend auf. Mich hat er nie direkt erwischt, aber ein paar Kumpels von mir und da gabs jeweils links und rechts zwei "drümmer Schelln" (schriftdeutsch: starke Ohrfeige). Aufgeregt hat sich darüber niemand, selber schuld, wenn man sich beim Schwarzangeln erwischen lässt. Wenn man das daheim erzählt hätte, wäre die Antwort gewesen "selber schuld, wenn Du schwarzfischst und Dich erwischen läßt".
Allerdings mit dem Stock hätten wir keine bekommen, das gabs nur in der Schule.

Petri Heil

Lajos
Lajos1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.10.2017, 20:02   #22
Moringotho
Mitglied

Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Zitat:
Zitat von Kochtopf Beitrag anzeigen
Was mir komisch vorkommt:
"Komm mit"
- "Nö"
*bumm* und fährt...
Das mit dem ins Auto locken macht ja irgendwo Sinn und ist leider viel zu plausibel. Aber warum kloppt er angeblich den jungen und fährt dann unverrichteter Dinge wieder weg. Und das alles am helllichten Tage?
Gibt da einiges an Ungereimtheiten
sers,
evt hatte er nicht damit gerechnet das der schlag nicht ausreicht?
und dann am hellichten tag nicht noch weitere versuche unternehmen wollte?
immer mal in beide richtungen denken bevor einem was ungereimt vorkommt.

weil vom grundtext der sache her hat der den kleinen wohl kaum wegen schwarzangeln am wickel gehabt.
ich hab immer, ja ich bin öfter erwischt worden, zuerst die angel abgenommen bekommen. dann eine ohrfeige und eine eskorte nach hause. wo es ja nach blöder antwort auch gern noch eine gab...

ndt Holger aka Mori
Alt 06.10.2017, 12:18   #23
flor61
Mitglied

Benutzerbild von flor61

Zitat:
Zitat von Vincent_der_Falke Beitrag anzeigen
Wenn das mein Kind wäre hätte der Fischer aber ordentlich was anne Fresse bekommen.
Und wenn ich der Staat wäre, hätte ich Dich überprüft, ob Du überhaupt in der Lage bist, Dein Kind zu beaufsichtigen. Du mit Deiner Gewaltandrohung, was übrigens bei Ausführung eine geplante vorsätzliche Körperverletzung darstellt, bist auch nicht besser als der Fischer.
flor61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 13:11   #24
Toni_1962
freidenkend

Ich habe und werde nie ein Kind schlagen, egal ob eigenes oder fremdes.
Ich werde auch keinem raten, es zu tun ... denn ich werde auf dem Rechtsweg, und nur auf diesem, im Namen des Kindes zurückschlagen.

Toni_1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 13:17   #25
Sharpo
Mitglied

Wenn es nicht Fake ist.

Hab die Woche auch 2 Nachrichten gelesen wo 2 Frauen Migranten der sexuellen Belästigung+ angezeigt haben.
Anschliessend stellte sich heraus war nicht so.
Beide Damen haben gelogen.

Also...immer vorsichtig mit irgendwelchen Sprüchen wie an den Pranger stellen etc.
Es kann schnell den Falschen treffen.
Sharpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 13:25   #26
Kochtopf
General Unfähig

Benutzerbild von Kochtopf

Zitat:
Zitat von flor61 Beitrag anzeigen
Und wenn ich der Staat wäre, hätte ich Dich überprüft, ob Du überhaupt in der Lage bist, Dein Kind zu beaufsichtigen. Du mit Deiner Gewaltandrohung, was übrigens bei Ausführung eine geplante vorsätzliche Körperverletzung darstellt, bist auch nicht besser als der Fischer.
Es dauert sehr sehr lange bis der Staat da tatsächlich was macht - vor allem wegen so einem Killefitsch. Und ansonsten sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Trag doch was zum Thema bei statt moralinsaure Luft zu verbreiten. Ist doch super: wenn du der Staat wärst hätten wir endlich ausreichend Beschäftigte in den Jugendämtern die dann wegen jedem furz ein Fass aufmachen können. Genial! Wie wird das dann finanziert? Kann man dich wählen?

Davon ab, wenn wer mein Kind verletzt sind mir viele Dinge erstmal völlig egal.
Kochtopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

Lesezeichen

Themen-Optionen