Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Fachwissen > Fischerprüfung

Fischerprüfung Fragen rund um die "Lizenz zum Angeln".

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2017, 14:36   #1091
Salmonidenangler
Mitglied
 
Benutzerbild von Salmonidenangler
 
Dabei seit: 10.2017
Ort: Oberbayern
Beiträge: 140
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

Zitat:
Zitat von Apfelbaum01 Beitrag anzeigen
Bei den Preisen bin ich echt froh, Schleswig-Holsteiner zu sein... Na, ok, das bin ich auch aus anderen Gründen
Glückspilz (preistechnisch)
Salmonidenangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.10.2017, 14:40   #1092
oberfranke
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2013
Ort: Wiesenttal
Beiträge: 586
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

Nach 10 Jahren sollte er es eigentlich schon geschafft oder aufgegeben haben.
oberfranke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 14:43   #1093
Salmonidenangler
Mitglied
 
Benutzerbild von Salmonidenangler
 
Dabei seit: 10.2017
Ort: Oberbayern
Beiträge: 140
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

:D
naja den thread kann man ja mal aufrischen...
Salmonidenangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 00:07   #1094
willmalwassagen
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2015
Beiträge: 752
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

Hallo, ich benötige Hilfe. Hat noch Jemand einen bayerischen Fragenkatalog von ca. 2000? Ich würde den gerne kaufen. Wir benötigen den eventuell im Prozess gegen das Copyright in Baden-Württemberg.Verhandlung im Juni 2018 beim Verwaltungsgericht Stuttgart. Wir gehen davon aus dass die Fragen weitgehend von Bayern abgeschrieben wurden.
willmalwassagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 06:24   #1095
dreampike
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2006
Ort: Ismaning
Beiträge: 565
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

Ihr habt einen Copyright-Prozess wegen des bayerischen Fragenkataloges 2000 und habt diesen nicht zur Verfügung? Na ja, in vielen Medien wird ja der Mut zur Lücke propagiert...
dreampike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 11:00   #1096
willmalwassagen
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2015
Beiträge: 752
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

Wir haben einen grundsätlichen Copyrightprozess gegen den Fragenkatalog des LFVBW. Die Rechtslage ist so, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewinnen werden.
Der alte Fragenkatalog aus Bayern wäre eventuell nur noch ein weiterer Punkt um zu belegen, dass kein Copyright existiert weil die Fragen eventuell ursprünglich aus dem bayerischen Fragenkatalog abgeschrieben wurden.

Geändert von willmalwassagen (13.03.2018 um 11:04 Uhr)
willmalwassagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.03.2018, 11:22   #1097
Ossipeter
Mitglied
 
Benutzerbild von Ossipeter
 
Dabei seit: 03.2002
Ort: Lehrberg - Mittelfranken
Alter: 63
Beiträge: 6.879
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

__________________
Ein Norgefan aus Franken
Überstand des 1.2.3.4.6.7.8. und 9. Bayernboardtreffen
Geduld ist die Stärke nur langsam wütend zu werden-
Ossipeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 16:28   #1098
Toni_1962
freidenkend
 
Benutzerbild von Toni_1962
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 6.310
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

Zitat:
Zitat von willmalwassagen Beitrag anzeigen
Wir haben einen grundsätlichen Copyrightprozess gegen den Fragenkatalog des LFVBW. Die Rechtslage ist so, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewinnen werden.
Der alte Fragenkatalog aus Bayern wäre eventuell nur noch ein weiterer Punkt um zu belegen, dass kein Copyright existiert weil die Fragen eventuell ursprünglich aus dem bayerischen Fragenkatalog abgeschrieben wurden.

Wer ist wir?
__________________

Toni_1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 16:41   #1099
Naturliebhaber
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2012
Ort: Fürth
Beiträge: 3.701
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

Zitat:
Zitat von Toni_1962 Beitrag anzeigen
Wer ist wir?
Er hatte vor einiger Zeit dazu schon mal was geschrieben:

Zitat:
Zitat von willmalwassagen Beitrag anzeigen
Danke für die Info. In Baden-Württemberg geht der Streit weiter. Der Verband behauptet, er hat ein Copyright für diese Fragen. Wir sind dabei, dies gerichtlich zu klären.
Naturliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 16:45   #1100
Toni_1962
freidenkend
 
Benutzerbild von Toni_1962
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 6.310
Standard AW: Fischerprüfung Bayern

Aha ... und wenn der Verband in BW diese von BY abgeschrieben hat, bekommt ein dritter dennoch nicht das Recht, diese zu verwenden ...

also um was geht es wirklich?
__________________

Toni_1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Fachwissen > Fischerprüfung

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln in Bremen und näherer Umgebung ZanderFreakHB PLZ 2 11898 03.06.2018 14:38
Heutige Fischerprüfung Bayern Freibiergesicht Junganglerfragen 25 10.03.2011 18:43
Freeware Fischerprüfung Bayern GodfatherOfFishin Angeln Allgemein 0 09.02.2006 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10096 Sekunden mit 15 Queries