Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2017, 11:43   #11
Arne0109
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2012
Ort: Bad Nenndorf
Beiträge: 318
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Captain Haddock oder wie auch immer
überflüssiger war jedoch dein Post
Mittelfinger hoch von mir

Beste Grüße
Arne
Arne0109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.10.2017, 12:07   #12
geomas
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Rostock
Beiträge: 2.103
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

„Wäre”, „sei”, „hätte”, „sei” - davon findet man im „Blaulichtbild” nichts, aber „Redaktionell” steht drüber. Schwach, aber heutzutage gang und gäbe.

Hoffentlich kann die Polizei Licht ins Dunkel bringen.
geomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:08   #13
Welpi
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2011
Ort: Schongau
Beiträge: 502
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Bei lesen des Zeitungsberichtes hatte ich nen spontanen Backflash...1983 wurde ich im zarten Alter von 11 Jahren beim Schwarzangeln erwischt (das wird der Bub vermutlich auch gemacht haben)...von dem Fischer hab ich ein paar Kopfnüsse bekommen dass ich die Sterne gesehen hab. Daheim gabs dann vom Vater noch a ordentliche Watschn hinterher.... hat damals niemanden interessiert und ich bin kein seelischer Krüppel geworden.

Heute würde mann wahrscheinlich nen Zeitungsartikel über Kindesmisshandlung draus machen....

Ich will das nicht gutheissen, versteht mich nicht falsch, aber von uns war keiner dabei und in der Zeitung steht oft eine etwas "verzerrte" Darstellung der Dinge.

Geändert von Welpi (05.10.2017 um 12:15 Uhr)
Welpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:11   #14
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 27
Beiträge: 1.654
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Wenn das mein Kind wäre hätte der Fischer aber ordentlich was anne Fresse bekommen.
Vincent_der_Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:16   #15
Kochtopf
Chub Niggurath
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Nordhessen
Alter: 34
Beiträge: 3.066
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Seh ich ähnlich. Das mit den Kopfnüssen war damals schon beschizzen. Dann lieber die Bullen rufen und solange festhalten (oder, gerade in kleineren Ortschaften) direkt bei den Eltern petzen.
Oder nix hören, nix sehen
__________________
Iä! Iä! rippi! F'thagn!
Kochtopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:18   #16
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 27
Beiträge: 1.654
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Vor allem Kopfnüsse, geht's noch?
Leichter Klapps aufn Hinterkopf als Denkzettel wäre das Maximum was ich durchlassen würde.

Einfach mal nem fremden Kind Kopfnüsse geben... Fällt einem nichts mehr zu ein.
Vincent_der_Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.10.2017, 12:25   #17
Welpi
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2011
Ort: Schongau
Beiträge: 502
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Ich empfands nicht als ungerecht....scheixx gebaut und erwischt worden
Welpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:28   #18
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

selbst Kopfnüsse wären noch "besser" gewesen als ein bewaffneter Angriff gegen den 12-jährigen Jugendlichen, mit einem 40 cm Stock.
Wie bei dem, um den es hier geht ..
Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen

Als der Junge dem nicht folgte, sei der Autofahrer ausgestiegen und hätte den Jungen mit einem ca. 40 cm langen Stock auf den Hinterkopf geschlagen und sei dann weitergefahren.
Geht gar nicht.
Punkt.
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:32   #19
Welpi
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2011
Ort: Schongau
Beiträge: 502
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

@Thomas: Da bin ich ja bei euch... wenn es denn wirklich so war. Die Zeitungsstory ist die Geschichte aus dem Blickwinkel des Jungen...

Also abwarten und schauen, was sich noch ergibt....vielleicht bekommen wir ja noch das ganze Bild.

Geändert von Welpi (05.10.2017 um 12:54 Uhr)
Welpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:50   #20
Kochtopf
Chub Niggurath
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Nordhessen
Alter: 34
Beiträge: 3.066
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Was mir komisch vorkommt:
"Komm mit"
- "Nö"
*bumm* und fährt...
Das mit dem ins Auto locken macht ja irgendwo Sinn und ist leider viel zu plausibel. Aber warum kloppt er angeblich den jungen und fährt dann unverrichteter Dinge wieder weg. Und das alles am helllichten Tage?
Gibt da einiges an Ungereimtheiten
__________________
Iä! Iä! rippi! F'thagn!
Kochtopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Ölunfall - Angler passen auf - Polizei bittet um Mithilfe! Thomas9904 Branchen-News 0 07.02.2017 07:29
Angler angeschossen - Polizei bittet um Hilfe Thomas9904 Branchen-News 1 01.08.2016 16:45
Edersee, Polizei bittet um Hilfe: Angler entdecken illegales Fischereinetz Thomas9904 Branchen-News 1 23.05.2016 16:55
Jig den ERIE-Kopf - nicht den EIER-Kopf deines Freundes... Jimfish.de Aktuelle Angebote 0 21.05.2014 12:11
Jig den ERIE-Kopf - nicht den EIER-Kopf deines Freundes... Jimfish.de Aktuelle Angebote 0 31.10.2013 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09093 Sekunden mit 14 Queries