Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Mitglied
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Ein Korn im Feldbett !
|
![]() ![]() Vmtl. wird Ronny den Wurm jetzt noch nicht hergeben. Sonst muss er sich zukünftig hintern Busch hocken zum pixxen. ![]()
![]() |
#23 |
Mitglied
|
![]()
Ein verstorbener Jäger ( Ausland) hat vor ein paar Jahren, seine Asche in Schrotpatronen abfüllen lassen und somit seine Jagdleidenschaft auch im Tod fortgesetzt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Chub Niggurath
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mitglied
|
![]()
Diese Frage ist wohl rhetorisch zu verstehen, weil kennt doch jeder. Diese Filmszene aus der Blechtrommel scheint sich ins Gedächtnis der Menschheit eingebrannt zu haben, es gibt genug Menschen die tatsächlich glauben, nur so könne man Aale fangen, was natürlich Quatsch ist. Wobei die Szene nur ein gelungener Effekt ist! Zum Thema: Mich können sie nach meinem Ableben gerne auf die Deponie bringen, ist mir egal! Von mir aus auch zu Boilies verkochen und im thailändischem Karpfenpuff verfüttern. Nur für religiös veranlagte Menschen und Sonstige, die z.B. an ein Leben nach dem Tod glauben, ist es von Relevanz was mit ihrem Kadaver geschieht. Jürgen
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht. Goethe Geändert von Taxidermist (05.10.2017 um 11:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Mitglied
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Chub Niggurath
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mitglied
|
![]()
![]() |
#29 |
16er-Haken
|
![]()
Möge jemand aus meiner Asche einen wolkigen Mix auf Ukelei machen! Komisch finde ich das schon, möglicherweise bestand aber zwischen beiden Anglern eine feste Bindung und bei den vielen Nächten wurde sowas quasi manifestiert und als letzter Wunsch immer wieder flapsig durchs Zelt geschallter. Nur Doof das dann wirklich einer Abtreten musste und der Kumpel das Dingens vielleicht ernster nahm als Geglaubt. Aber wie man es drehen will, wir landen alle wieder im Kreislauf der Natur. Nichts dramatisches, wenn auch etwas gruselig für den ersten Gedanken.
![]() |
#30 |
Mitglied
|
![]() in ner Tüte mitgeraucht. Jedem das seine ; mir das meiste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mais als Köder in der Havel ? | pcnork | Fließgewässer | 6 | 13.04.2006 08:53 |
Andere Köder als Gufis in der Elbe | Ekilog | Raubfischangeln und Forellenangeln | 5 | 03.12.2003 23:01 |
|