AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2017, 23:43   #9451
Dübel
Mitglied
 
Benutzerbild von Dübel
 
Dabei seit: 11.2015
Ort: Bamberg
Beiträge: 345
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Petri Heil, DR, zum Hecht! Der schaut recht schlank aus, richtig?
Mein Hechtlein war bei 72cm auch mit 2,3 kg recht dünn.

Die Rute werde ich auf jeden Fall reparieren, aber beim großen Herbstangeln am Main werde ich wohl nicht mit meiner liebsten Hechtausrüstung antreten können.

Geändert von Dübel (03.10.2017 um 14:25 Uhr)
Dübel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.10.2017, 08:21   #9452
DonRosso
Mitglied
 
Benutzerbild von DonRosso
 
Dabei seit: 12.2015
Ort: Bamberg
Beiträge: 221
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Ja die Dame war noch relativ schlank. Ich denke dicker werden sie aber in den kommenden Monaten.
Sonst jemand die letzten Tage am Wasser gewesen?
Sehr still hier geworden...
Grüße DR
DonRosso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 20:35   #9453
Maniacone
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2011
Ort: Bamberg
Beiträge: 130
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Das hört sich wahrlich ziemlich einladend an euer Vorhaben. Bin da aber in Amsterdam unterwegs (nicht zum Angeln) und hab daher keine Zeit.
Wünsch euch allen scho mal recht viel Spaß und freue mich schon auf die Berichte danach!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Maniacone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 21:00   #9454
Promachos
Schuulmastä
 
Benutzerbild von Promachos
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Bamberg
Alter: 52
Beiträge: 4.117
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Zitat:
Zitat von Maniacone Beitrag anzeigen
Das hört sich wahrlich ziemlich einladend an euer Vorhaben. Bin da aber in Amsterdam unterwegs (nicht zum Angeln) und hab daher keine Zeit.
Wünsch euch allen scho mal recht viel Spaß und freue mich schon auf die Berichte danach!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Was macht man in Amsterdam, wenn nicht angeln

Gruß Promachos
__________________
Exercitatio artem parat. (Tacitus) - "Übung macht den Meister."
Promachos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 19:38   #9455
Promachos
Schuulmastä
 
Benutzerbild von Promachos
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Bamberg
Alter: 52
Beiträge: 4.117
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Teilnehmer an unserem gemeinsamen Raubfischangeln!

Der Maaangler hat mir die Speisekarte unserer Abendlokation zugeschickt. Bitte sucht euch bis zum 21.10. ein Gericht aus und benachrichtigt mich über eure Entscheidung. Die Bestellung wird dann an den Chef de cousine weitergeben, das erleichtert dem Koch die Planung.

Gruß Promachos

P.S. Ich schreibe bei den Teilnehmern hinter jeden Namen das Gericht, das er gewählt hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Speisekarte_Gemeinschaftsangeln_2017.jpg (111,3 KB, 34x aufgerufen)
__________________
Exercitatio artem parat. (Tacitus) - "Übung macht den Meister."
Promachos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 20:16   #9456
Dübel
Mitglied
 
Benutzerbild von Dübel
 
Dabei seit: 11.2015
Ort: Bamberg
Beiträge: 345
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Hi Promachos,

danke schön für die Speisekarte! Schaut ja ganz ordentlich aus. Ich wähle dennoch nichts, weil ich abends auf einen Geburtstag eingeladen bin, zu dem ich direkt vom Angeln hinfahren werde. Leider verpasse ich deswegen auch den gemütlichen Teil des Tags.

Ich bin guten Mutes, dass ich bis zum großen Mainanglen meine gespließte Hechtrute auch wieder fit kriege. Ein paar Ködergrundeln hab ich gestern erwischt ...
Dübel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 17.10.2017, 12:00   #9457
Faulenzer21
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2014
Ort: Hirschaid
Beiträge: 132
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Petri an alle,

habe gestern erfahren, dass ich am 28. leider arbeiten muss. Somit kann ich leider nicht am gemeinsamen Fischen teilnehmen.
Das ganze ärgert mich wirklich sehr, da ich mich schon darauf gefreut habe euch mal kennen zu lernen.
Faulenzer21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 09:31   #9458
Promachos
Schuulmastä
 
Benutzerbild von Promachos
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Bamberg
Alter: 52
Beiträge: 4.117
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Schade, Faulenzer.

Dann vielleicht im nächsten Jahr?!

Gruß Promachos
__________________
Exercitatio artem parat. (Tacitus) - "Übung macht den Meister."
Promachos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 12:32   #9459
Promachos
Schuulmastä
 
Benutzerbild von Promachos
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Bamberg
Alter: 52
Beiträge: 4.117
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Leute,

der Countdown zu unserem Gemeinschaftsangeln läuft. Erwarte euch am Samstag ab 7.30 h in Staffelstein beim Angelspezi.

Gruß Promachos

P.S.: Falls jemand eine kleine Trophäe für einen besonders stattlichen Fisch ausloben möchte, kann er das gerne tun. Ich werde wahrscheinlich einen Wobbler in die Tombola geben.
__________________
Exercitatio artem parat. (Tacitus) - "Übung macht den Meister."
Promachos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 20:02   #9460
Dübel
Mitglied
 
Benutzerbild von Dübel
 
Dabei seit: 11.2015
Ort: Bamberg
Beiträge: 345
Standard AW: Bamberger AB Stammtisch

Sehr großzügig von dir, Promachos! Ich überlege mir mal was für die Tombola. Vielleicht finde ich noch Zeit, etwas zu basteln, das auch von modernen Kunstköderjüngern zu verwenden ist.

Ich habe heute die Mutter aller Grundeln gefangen. Der einizige richtig große Fisch ist dann leider ausgestiegen.

20171022_170659.jpg
Dübel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln überall!Stammtisch meets Stammtisch! Timmy Angeln Allgemein 16 09.02.2006 01:09
AB-Stammtisch ALSTERBOJE PLZ 2 1 26.09.2003 08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,20235 Sekunden mit 15 Queries