AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2017, 07:24   #1
Thomas9904
Administrator

Benutzerbild von Thomas9904

Blog-Einträge: 2
Standard Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Redaktionell

Polizei bittet um Hilfe:
Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Wie Thüringen24 meldet, sucht die Polizei Zeugen für einen Vorfall in Seubtendorf im Saale-Orla-Kreis:
https://www.thueringen24.de/thuering...bedraengt.html

Beim Angeln mit einer selbst gebauten Angel am Dorfteich wäre ein 12-jähriger von einem Mann aus plötzlich haltenden Auto mit rotem Anhänger angesprochen und aufgefordert worden, ins Auto zu steigen.

Als der Junge dem nicht folgte, sei der Autofahrer ausgestiegen und hätte den Jungen mit einem ca. 40 cm langen Stock auf den Hinterkopf geschlagen und sei dann weitergefahren.

Vielleicht waren weitere Angler vor Ort, die etwas mitbekomme haben oder helfen können, das Auto und den Fahrer zu identifizieren.

Die Polizei bittet um Hilfe:
Zitat:
Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

Circa 20 Jahre alt
kurze Haare
braune Hose
schwarze Schuhe.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem gesuchten Mann machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter (03663) 43 10 entgegen.
Thomas Finkbeiner
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.10.2017, 08:07   #2
Zander Jonny
Mitglied

Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Nur noch geistesgestörte unterwegs.

Dem gehört aber mal so richtig....
Zander Jonny ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 12:36   #3
Arne0109
Mitglied

Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Schade ,
wie weit unsere Gesellschaft verkommen ist.
Hoffentlich wird er gestellt.
Beste Grüße
Arne0109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 19:42   #4
Cpt Haddock
Mitglied

Zitat:
Nur noch geistesgestörte unterwegs.
Zitat:
wie weit unsere Gesellschaft verkommen ist.
Solche Platitüden kann man sich auch sparen.
Das ist nicht nur ein Problem "unserer" Gesellschaft, Menschen die Aggressionen oder sexuelle Gewalt ausleben gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Früher war auch nicht alles besser, eine Menge solcher Taten wurde in der Vergangenheit ganz einfach totgeschwiegen.
Mit der heutigen medialen Begleitung oder sollte man in einigen Fällen eher von Ausschlachtung sprechen, wird sowas auch stärker ins öffentliche Licht gerückt.

Geändert von Cpt Haddock (04.10.2017 um 19:47 Uhr)
Cpt Haddock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 19:46   #5
Fantastic Fishing
16er-Haken

Benutzerbild von Fantastic Fishing

Zitat:
Zitat von Cpt Haddock Beitrag anzeigen
Solche Platitüden kann man sich auch sparen.
Das ist nicht nur ein Problem "unserer" Gesellschaft, Menschen die Aggressionen oder sexuelle Gewalt ausleben gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Früher war auch nicht alles besser, eine Menge solcher Taten wurde in der Vergangenheit auch ganz einfach totgeschwiegen.
Mit der heutigen medialen Begleitung oder sollte man in einigen Fällen eher von Ausschlachtung sprechen, wird sowas auch stärker ins öffentliche Licht gerückt.
Sollen die Täter in Watte gepackt werden? Wir reden hier von einem kleinen Kind was angeln war.

Solche Menschen, die keine Empathie kennen, gehören an den Pranger und sind nicht weiter als Geistesgestört und als mahnende Maßnahme und Prävention sollte die Sau durchs Dorf getrieben werden.
Alt 04.10.2017, 19:59   #6
feederbrassen
immer wieder neu

Benutzerbild von feederbrassen

Vor solchen Leuten muss man heute Angst haben aber nicht vor Wölfen.
Ansonsten schließe ich mich dem Post vorher an, denn ich schreib lieber nicht was ich mit so einem machen würde.
feederbrassen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.10.2017, 20:03   #7
Cpt Haddock
Mitglied

Zitat:
Sollen die Täter in Watte gepackt werden?
Wo habe ich bitte schön impliziert, dass "Täter in Watte gepackt werden sollen".
Zu der Tat habe ich überhaupt nicht Stellung bezogen, einzig und allein zu den beiden Posts.
Cpt Haddock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 21:39   #8
zokker
Mecklenburger Seenplatte

Benutzerbild von zokker

Zitat:
Zitat von Fantastic Fishing Beitrag anzeigen
Sollen die Täter in Watte gepackt werden? Wir reden hier von einem kleinen Kind was angeln war.

Solche Menschen, die keine Empathie kennen, gehören an den Pranger und sind nicht weiter als Geistesgestört und als mahnende Maßnahme und Prävention sollte die Sau durchs Dorf getrieben werden.
Selbstjustiz??? Hatten wir das nicht schon mal???

Auch wenn ich mit einigen Sachen nicht ganz einverstanden bin, bin ich trotzdem froh in einem Rechtsstaat zu leben.
Alt 04.10.2017, 23:29   #9
Vincent_der_Falke
Mitglied

Benutzerbild von Vincent_der_Falke

Wird gestellt, hat psychische Probleme, nicht zurechnungsfähig und nix passiert. DE halt...
Vincent_der_Falke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 23:36   #10
Fantastic Fishing
16er-Haken

Benutzerbild von Fantastic Fishing

Zitat:
Zitat von zokker Beitrag anzeigen
Selbstjustiz??? Hatten wir das nicht schon mal???

Auch wenn ich mit einigen Sachen nicht ganz einverstanden bin, bin ich trotzdem froh in einem Rechtsstaat zu leben.
Nicht falsch verstehen. Ich meinte damit nicht jemanden öffentlich Hinzurichten, sondern diese Themen in den Medien stattfinden zu lassen, das Kind auch beim Namen zu nennen und den Täter nicht in Watte zu packen.

Ich will damit nicht zur Selbstjustiz aufrufen. Wäre auch irgendwie Doof, weil du dich mit gleicher Missetat dem Gesetzesbrecher auf gleicher Stufe begegnest.

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

Lesezeichen

Themen-Optionen