Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2017, 14:23   #4041
FoBaZa
Thüringer
 
Dabei seit: 02.2017
Ort: Drei Gleichen
Beiträge: 23
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Zitat:
Zitat von panazonics Beitrag anzeigen
Zum Abschluss der Forellensaison gab es heute noch eine gut 40er Bachforelle.
Petri! Das war aber ne schicke!
FoBaZa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.01.2018, 20:10   #4042
panazonics
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2011
Ort: Erfurt
Beiträge: 131
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Gesundes Neues an die Mitleser!

Habe gestern mal eine Runde um den Klingesee gedreht. Kann mir jemand sagen was das für türkise helle Flecken im See sind?

Danke & Grüße
panazonics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 09:21   #4043
xcite1337
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Zitat:
Zitat von panazonics Beitrag anzeigen
Gesundes Neues an die Mitleser!

Habe gestern mal eine Runde um den Klingesee gedreht. Kann mir jemand sagen was das für türkise helle Flecken im See sind?

Danke & Grüße
Ich würde behaupten da ist besonders flach.

Was gibst eigentlich neues vom LAVT in 2018? Bei auf der Website von Ruby sieht man das die Saale (Stadtgebiet Jena bis Dorndorf) neu hinzugekommen ist.
xcite1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 10:02   #4044
grazy04
Barschverschrecker
 
Benutzerbild von grazy04
 
Dabei seit: 08.2008
Alter: 46
Beiträge: 2.008
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

moin,

im Bereich Jena sind Gewässer dazu gekommen, ich habe leider noch keine Aktualisierung vom Gewässerverzeichnis. Kann nur sagen das dort für 2018 nicht die gleichen Bestimmungen gelten wie im restlichen Vebund. Also aufpassen!
Neue Verbote oder Regeln / Einschränkungen sind nicht bekannt und wurde auch zur Versammlung am Samstag nicht angesprochen.
__________________
schöne Signaturen sind anders
gesendet von meinem i386DX33

grazy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 11:34   #4045
fishingphil89
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2012
Ort: 99094
Beiträge: 53
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Die Aktualisierung gab es anhand eines kleines Sonderheftchen im Gewässerverzeichnis dazu. Vielleicht ist das bei dir ja raus gefallen

Gruß
fishingphil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 15:29   #4046
grazy04
Barschverschrecker
 
Benutzerbild von grazy04
 
Dabei seit: 08.2008
Alter: 46
Beiträge: 2.008
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

ne, hab auf Grund vergessener Finanzen nur Vereinsbeitrag gezahlt, Karte kommt die Tage erst wenn ich Zeit habe mal bei Roland vorbei zu kucken.
__________________
schöne Signaturen sind anders
gesendet von meinem i386DX33

grazy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.02.2018, 11:44   #4047
fishingphil89
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2012
Ort: 99094
Beiträge: 53
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Achso.Naja da kannst du es ja dann nachlesen.
Gruß
fishingphil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 12:26   #4048
FoBaZa
Thüringer
 
Dabei seit: 02.2017
Ort: Drei Gleichen
Beiträge: 23
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Kennt ihr gute Barschgewässer im Verbund? Die Angelei auf Barsch macht ja ansich echt gut Spaß, aber ein gutes entsprechendes Gewässer habe ich leider noch nicht gefunden.

Wenn das Eis weg ist möchte ich gern mit Wurm und Pose einmal losziehen auf die kleinen Stachelpunker.

Petri
FoBaZa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 15:47   #4049
xcite1337
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Ist eigentlich auf auf den Salomonidenstrecken wo Spinnangeln erlaubt ist schon immer der Pasus: "Alle anderen künstlichen Köder, wie Drop-shot, Gummifisch oder Twister, sind verboten" aufgeführt?

Warum sind Spinner erlaubt? Das macht doch keinen Sinn. Ich habe ne ganze Menge Wobbler mit Einzelhaken, für sind verboten...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
xcite1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 14:38   #4050
grazy04
Barschverschrecker
 
Benutzerbild von grazy04
 
Dabei seit: 08.2008
Alter: 46
Beiträge: 2.008
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

das ist noch recht neu, glaube 2016 eingeführt. Das ist die Angst der alten Männer in den Vereinen und Verbänden die nun wieder denken man fängt automatisch alle Fische nur weil man keine 100 Jahr alte Angelmethode verwendet. Siehe auch Echolot verbot usw.
__________________
schöne Signaturen sind anders
gesendet von meinem i386DX33

grazy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

Lesezeichen

Stichworte
schwerborner see

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat mal in Kollund geangelt 5 km hinter der Grenze FLENSBURG PROFI Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 4 27.09.2007 08:44
Rheinkarte (strömmung) darf am Einlauf geangelt werden? SpeedyGonzales Angeln Allgemein 1 14.06.2004 11:34
hab heute einen gesehen der mit nem lebenden köderfisch geangelt hat aalkopf Raubfischangeln und Forellenangeln 53 13.05.2004 21:36
voegel geangelt?? jackcrevalle Angeln Allgemein 17 17.07.2003 17:01
Wer hat Samstag am Lobbericher Windmühlenbruch geangelt Poseidon Angeln Allgemein 7 07.08.2002 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,08472 Sekunden mit 15 Queries