AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Quantum Strassenangler

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2017, 09:03   #81
Lajos1
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Fürth
Beiträge: 2.044
Standard AW: Endlich Angler sein

Zitat:
Zitat von Blogforest Beitrag anzeigen


Es geht nach Andalusien.

Ich hoffe ja, dass ich einen Tagestrip zum Ebro unternehmen kann. Wer Big Fish Media kennt weiß warum ich so geil drauf bin^^

Ich wünsche euch einen schönen Sommerstart und tight lines

Hallo,

ich wünsche Dir einen schonen Urlaub und viel Fische.
Aber einen Tagestrip von Andalusien zum Ebro, das wird nichts.
Andalusien ist südlichstes Spanien und der Ebro fließt in Nordspanien. Je nachdem wo Du in Andalusien bist und wo Du am Ebro hinwolltest sind das zwischen 500 und 800 Kilometer, einfache Strecke.

Petri Heil

Lajos
Lajos1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.08.2017, 17:44   #82
Blogforest
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2016
Ort: Villingen-Schwenningen
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Endlich Angler sein

Dann wird´s halt ein mehrtägiger Trip dahin. Ich bin 2 Wochen dort und muss mich irgendwie beschäftigen^^
Falls nicht ist das auch kein Beinbruch. Weil Meer. Irgendwas werde ich schon fangen. Hoffe ich jedenfalls
Blogforest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 07:48   #83
Darket
nequaquam vacuum
 
Dabei seit: 08.2014
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 824
Standard AW: Endlich Angler sein

Erstmal schönen Urlaub. Ans Mittelmeer zum Angeln gehts bei mir dies Jahr auch nochmal.

Was die heimischen Räuber angeht, ist das ein Lernprozess. Ich hab seit drei Jahren meinen Schein. Beim Spinmängeln gab's im ersten Jahr genau 0 Fische. Im zweiten blieb ab und an mal ein kleiner Barsch hängen. Mittlerweile bin ich zwar bestimmt noch kein guter Angler, aber ich fange in mehr Fällen zumindest ein paar Minibarsche als dass ich Schneider bleibe und der ein oder andere bessere Fisch war auch schon dabei. Insofern ist das wirklich eine Übungs- und Erfahrungssache.
__________________
Laichtum für Aale!
Darket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 22:36   #84
Blogforest
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2016
Ort: Villingen-Schwenningen
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Endlich Angler sein

Ja ist ja auch nicht so wild. Ich freu mich über jeden Fisch. Und immerhin hab ich beim Spinnangeln schon einen Karpfen gefangen. Zwar nicht ganz ideal aber hey: Er hat gekämpft, gezappelt, für ein Foto still gehalten und durfte wieder schwimmen. Außerdem hatte ich Spaß. Kommt es nicht darauf an? =)
Blogforest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 00:20   #85
u-see fischer
Mitglied
 
Benutzerbild von u-see fischer
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: Erkrath
Alter: 60
Beiträge: 2.721
Standard AW: Endlich Angler sein

Wohin geht es denn in Andalusien?

Als ich in Andalusien war, sind wir auch viel mit dem Mietwagen durch die Gegend gefahren. Dort gab es einige Seen, die voll mit Fisch waren.

In den Häfen habe ich Massen von Meeräschen gesehen, Wolfsbarsch sollte an der Küste auch möglich sein. Ich war allerdings nur auf der Atlantikseite.
__________________
Ob es besser wird, wenn sich was ändert weiß ich nicht.
Wenn es aber besser werden soll, muss sich was ändern.
u-see fischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 00:23   #86
u-see fischer
Mitglied
 
Benutzerbild von u-see fischer
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: Erkrath
Alter: 60
Beiträge: 2.721
Standard AW: Endlich Angler sein

Zitat:
Zitat von Blogforest Beitrag anzeigen
Dann wird´s halt ein mehrtägiger Trip dahin.
Das wird aber sehr zeitaufwendig und teuer. Da wäre es besser gewesen gleich einen Angeltripp zum Ebro zu buchen.
__________________
Ob es besser wird, wenn sich was ändert weiß ich nicht.
Wenn es aber besser werden soll, muss sich was ändern.
u-see fischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.09.2017, 20:46   #87
Blogforest
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2016
Ort: Villingen-Schwenningen
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Endlich Angler sein

Halli hallo. Leider war ich in Spanien doch nicht angeln. Ich besuche zwar seit Monaten einen VHS Kurs, um spanisch zu lernen aber irgendwie konnte mir keiner, für mich verständlich, sagen wo ich Tageskarten für das Mittelmeer in Malaga bekomme. Naja Schwamm drüber. War trotzdem ein geiler Urlaub. Unter anderem war ich in Gibraltar, weil ich seit der 6ten Klasse mal die Straße von Gibraltar sehen wollte. Nicht nur, weil dort das Mittelmeer auf den Atlantik trifft, sondern auch, weil es von dort nur 24 km nach Afrika sind. Ich konnte von Europa aus nach Afrika schauen. Sehr beeindruckend.
Auch so ist Gibraltar sehr schön. Sollte ich mal auswandern dann dahin^^
Morgen geht´s mal wieder an den Kofenweiher und ich bin motiviert. Hoffe mal die Räuber dort haben Mitleid und lassen sich endlich von mir überlisten.

Grüße und einen schönen Start ins Wochenende =)

Das Bild im Anhang zeigt das etwas vernebelte Afrika. Geschossen in Gibraltar am Europa Point.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 21248333_1537710056294544_2696512322840791106_o.jpg (74,6 KB, 36x aufgerufen)
Blogforest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2017, 21:38   #88
Blogforest
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2016
Ort: Villingen-Schwenningen
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Endlich Angler sein

Mein letzter Ausflug an den Kofenweiher hat mir leider nur ein 20 cm Rotauge eingebracht. Immerhin möchte man sagen (Köderfisch) aber wir dürfen nicht vergessen: Das hier ist das Raubfischforum!

Ich ziehe dieses Wochenende wieder los, um endlich mal etwas mit Zähnen oder Streifen zu fangen. Was das Material angeht hab ich ein gutes Gefühl. Denn ich war diese Woche richtig dick shoppen

Drückt mir die Daumen, so wie ich euch und ich wünsche einen schönen Start in die Woche.
Blogforest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Lesezeichen

Stichworte
anfänger, erfahrungen, raubfische

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angler versenkt sein Auto Thomas9904 Branchen-News 17 15.12.2016 19:56
Angler und sein Helfer ! Fanne Angeln Allgemein 1 07.04.2009 19:10
Das sollen Angler sein ? FFT_Webmaster Angeln Allgemein 25 07.02.2001 00:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10512 Sekunden mit 15 Queries