AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fliegenfischen

Fliegenfischen Alles rund um dieses Thema...

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen:


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2017, 22:11   #111
Hanjupp-0815
Mitglied
 
Benutzerbild von Hanjupp-0815
 
Dabei seit: 11.2015
Ort: zuhause
Beiträge: 246
Standard AW: Der Äschenthread

Nach einem Monat Abstinenz war ich heute mal wieder draussen. War anfangs schwierig, falsche Platz- und Köderwahl, aber am Ende konnte ich dann doch noch ein paar schöne Herbstäschen verhaften.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0471.JPG (166,2 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCI0475.JPG (169,6 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCI0478.JPG (210,2 KB, 41x aufgerufen)
Hanjupp-0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.09.2017, 06:26   #112
Steff-Peff
Fliegenwedler
 
Benutzerbild von Steff-Peff
 
Dabei seit: 11.2006
Ort: Nähe Lohr
Beiträge: 692
Standard AW: Der Äschenthread

Schöne Fische ! Petri
Gruß
Steff
Steff-Peff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 07:44   #113
Seele
Böhser Siluro
 
Benutzerbild von Seele
 
Dabei seit: 02.2007
Ort: Hiltenfingen
Alter: 31
Beiträge: 6.924
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 5
Standard AW: Der Äschenthread

Petri Hanjupp, ich komm gerade über 40cm nicht hinaus. Hoffe das Wasser fällt jetzt mal richtig.
__________________
Seele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 16:26   #114
Hanjupp-0815
Mitglied
 
Benutzerbild von Hanjupp-0815
 
Dabei seit: 11.2015
Ort: zuhause
Beiträge: 246
Standard AW: Der Äschenthread

Petri Dank Jungs !
@Seele: 40 ist ja auch ein Wort !

Hier ist 40 das Schonmaß. Ich hab trotz guter Dichte bestenfalls ne Handvoll pro Saison die das erreichen.
Wir warten schon auf deine 45+ Brocken .
Hanjupp-0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 10:20   #115
Seele
Böhser Siluro
 
Benutzerbild von Seele
 
Dabei seit: 02.2007
Ort: Hiltenfingen
Alter: 31
Beiträge: 6.924
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 5
Standard AW: Der Äschenthread

Nächste oder übernächste Woche so fern das Wasser will gibt wieder ne größere, vielleicht sogar mit Foto. Bin ich mir recht sicher

Ja klar sind 40er Äschen ein Wort. Viele würden sich vermutlich die Finger abschlecken, aber du musst dir ja auch Ziele setzen und ich hatte schon so viele 40er, dass ich zwar immer noch richtig drüber freue, aber was Besonderes ist es nicht mehr.

Sehr viel mehr hab ich mich dafür die letzten zwei Mal über die 8 bis 12cm Äschen gefreut, sowas fängt man wirklich nicht alle Tage ;-)
__________________
Seele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 21:04   #116
Hanjupp-0815
Mitglied
 
Benutzerbild von Hanjupp-0815
 
Dabei seit: 11.2015
Ort: zuhause
Beiträge: 246
Standard AW: Der Äschenthread

Servus,

war heute nochmal draußen. Die erste war gleich ne Schöne, zwischen drin praktisch nur Minis (teilw. runter bis ca. 15 cm) und im letzten Licht dann noch ne Gute.

Irgendwie ne sonderbare Session, die um 30, sonst klar die Masse, haben heute komplett gefehlt .
Bilder sind schlecht, sorry, aber ich war heut ähnlich bocklos wie die Fischlein .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gp1.jpg (125,6 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gp2.jpg (94,9 KB, 22x aufgerufen)
Hanjupp-0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 28.09.2017, 21:43   #117
renrök
Sternstunden dank SuperPupa
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: Dortmund
Alter: 49
Beiträge: 146
Standard AW: Der Äschenthread

Wieso schau ich hier eigentlich immer wieder rein?
Was war das Äschenangeln schön, bis es in NRW verboten wurde

Dickes Petri an euch
__________________
Petri
renrök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 18:50   #118
Steff-Peff
Fliegenwedler
 
Benutzerbild von Steff-Peff
 
Dabei seit: 11.2006
Ort: Nähe Lohr
Beiträge: 692
Standard AW: Der Äschenthread

War heute mit an einer Privatstrecke und haben eigentlich alles gefangen, was offiziell vorkommt. Erfreulicherweise auch einige schöne Äschen Zeitweise ging sogar trocken

Gruß
Steff
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20171007_143301.jpg (155,2 KB, 38x aufgerufen)
Steff-Peff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 18:59   #119
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.698
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Der Äschenthread

Auch keine Kleine - GLÜCKWUNSCH!
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 19:23   #120
Hanjupp-0815
Mitglied
 
Benutzerbild von Hanjupp-0815
 
Dabei seit: 11.2015
Ort: zuhause
Beiträge: 246
Standard AW: Der Äschenthread

Sobald man nicht mehr rumlangen kann wirds interessant .
Das ist ne richtig Schöne, Petri Steff-Peff .
Hanjupp-0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fliegenfischen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Unteschied zwischen der Balzer 71 North Board Inline 30 lbs und der 50 lbs? JimmyFly Angeln und Angeltechniken in Norwegen 6 14.06.2013 10:16
Hört der Schutzgedanke der Angler schon an der Wasseroberfläche auf ? Knispel Angeln Allgemein 46 01.03.2010 17:37
Läuft der Aal in der Werra bei Lindewerra? Ist die Krautphase der Werra vorbei? zx9r PLZ 4 9 01.07.2008 10:48
Lesetipp: "Der weiße Gott der Meere - auf der Suche nach dem legendären Moby Dick"! Karstein Bücherecke 0 31.07.2005 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11553 Sekunden mit 16 Queries