AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2017, 09:30   #21
Darket
nequaquam vacuum
 
Dabei seit: 08.2014
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 828
Standard AW: Dr. Werner Baur hat sein Amt beim LFV-BW fristlos niedergelegt!

Da liegt man schwer erkältet zu Hause auf der Couch und wird körperlich und emotional (Männergrippe und so) massiv geschwächt auch noch damit konfrontiert, dass Thomas in Wahrheit eigentlich Kim Jong Un ist. Die Welt ist gerade sehr schlecht!
__________________
Laichtum für Aale!
Darket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 19.09.2017, 09:49   #22
Kochtopf
General Unfähig
 
Benutzerbild von Kochtopf
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Hessen Nord
Alter: 33
Beiträge: 1.374
Standard AW: Dr. Werner Baur hat sein Amt beim LFV-BW fristlos niedergelegt!

Wieder mal ein Indiz, dass Politik grundsätzlich eine sehr unappetitliche Sache ist. Von psychofish hätten eigentlich nur noch krude Nazivergleiche gefehlt, die Drohung "das Leben zur Hölle zu machen" ist ebenso unter aller Kanone.
Thomas steht mit seinen Namen für seine Arbeit ein, die Cojones hat die Pfeife nicht. Ich könnt kotzen, echt
__________________
Angeln ist Zen.
Es grüßt Alex
Pro Catch & Decide!
Kochtopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 10:09   #23
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.550
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Dr. Werner Baur hat sein Amt beim LFV-BW fristlos niedergelegt!

Ich habe inzwischen das "Antwortschreiben" des Verbandes vorliegen.
Mehr als peinlich.

Dazu später mehr, wenn ich Zeit hab.

Dr. Baur hat sich noch nicht zurückgemeldet bei mir.

Ergänzung:
Gerade hat er sich zurück gemeldet...

Mehr dazu später..

Geändert von Thomas9904 (19.09.2017 um 11:47 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 10:57   #24
Ørret
Mitglied
 
Benutzerbild von Ørret
 
Dabei seit: 03.2015
Beiträge: 622
Standard AW: Dr. Werner Baur hat sein Amt beim LFV-BW fristlos niedergelegt!

Wie lange müssen wir uns noch gedulden bis du nähere Infos für uns hast Thomas?
Ørret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 11:00   #25
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.550
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Dr. Werner Baur hat sein Amt beim LFV-BW fristlos niedergelegt!

Bis sich Dr. Baur meldet fürs Interview.
Er hat mir seine Antwort geschickt an den LFV-BW auf dessen Antwort auf seien Kündigung.

Vielsagend - aber eben nicht (ausser in Auszügen, wie bei Kündigung) ohne Genehmigung zu veröffentlichen.

Da will ich vorher Rücksprache abwarten, um alles veröffentlichen zu dürfen-
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 17:36   #26
Baramundi
Badisch by nature
 
Benutzerbild von Baramundi
 
Dabei seit: 08.2002
Ort: Bretten/Baden
Alter: 47
Beiträge: 216
Standard AW: Dr. Werner Baur hat sein Amt beim LFV-BW fristlos niedergelegt!

Gibt es hier eigentlich einen neuen Zwischenstand???
__________________
Baramundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.10.2017, 11:24   #27
esox02
Mitglied
 
Benutzerbild von esox02
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: berlin
Beiträge: 2.379
Standard AW: Dr. Werner Baur hat sein Amt beim LFV-BW fristlos niedergelegt!

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Bis jetzt Behauptung.

Ich bin da schon lange dran, der Verband gibt aber nur insgesamt Personalkosten raus ohne Aufsplittung (wird Gründe haben).

Ich habe es bis dato nicht geschafft, die genaue Bezahlung (Lohn gibts ja nur für was Gutes) der Hauptamtler im LFV-BW heraus zu bekommen.

Dass Fischereiverbände für (Fischerei)Biologen, die sonst nirgends unterkommen, eine "nette" Stelle mit wenig Stress bedeuten (solange nicht unbotmäßige Angler wollen, dass sich eine Geschäfftführung für Angle einsetzt), dürften auch viele nicht bestreiten wollen..

Wieso Verbände als GF Biologen nehmen (statt die anzustellen eben als Biologen), und keine Anwälte, Betriebswirtschaftler oder Journalisten (wenn man unter Geschäftsführung Finanzen, Lobby- und Öffentlochkeitsarbeit verstehen würde), wird sicher auch weiterhin ein Geheimnis der Verbände bleiben.

Dass Dr. Baur hier den Finger in die Wunde legt, ist überfällig!

Daran sollten sich in meinen Augen Ehrenamtler (sofern sie noch ein Stück Ehre besitzen) in (fast) allen Verbänden der organisierten Sport- und Angelfischerei ein Beispiel nehmen..
mal ne meldung ans FINANZAMT für körperschaften.....die freuen sich auf so was
__________________
DER,DER MIT DEN MEERFORELLEN TANZT
MAN SIEHT SICH AUF DER OSTSEE..GRÜßE AUS BERLIN..Vizemeister Berlin im Pilken 2011.dabei kann ich doch gar nicht angeln............
esox02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 11:29   #28
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.550
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Dr. Werner Baur hat sein Amt beim LFV-BW fristlos niedergelegt!

Zitat:
Zitat von Baramundi Beitrag anzeigen
Gibt es hier eigentlich einen neuen Zwischenstand???
Sorry für späte Rückmeldung!!!

Ich hab ihn heute nochmal angeschrieben, will das auch endlich erledigt haben.

Bin da zur Zeit mit so vielem hinterher, weil auf so vielen Feldern Wichtig(er)es insgesamt für Angler und Angeln passiert (Angelverbote, Baglimit, Brüssel etc.), wo ich nich drum kümmern muss, und wir ja keine Riesenredaktion haben oder zig Hauptamtler wie Verbände.

Aber vergessen wird eh nix - auch wenns mal dauert!

Danke daher für die Erinnerung!!!!!
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Kündigung beim LFV-BW: BADISCHER SPORTFISCHERVERBAND E.V. Thomas9904 Angeln in Politik und Verbänden 10 12.09.2017 17:26
Pressemitteilung: Neuer Präsi beim LFV Bayern Thomas9904 Branchen-News 3 07.10.2013 07:08
Angler sollen Fang beim Amt melden Hamburgspook Angeln in Europa 5 19.10.2009 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11165 Sekunden mit 15 Queries