AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2017, 12:58   #11
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 26
Beiträge: 623
Standard AW: Angeln auf Barsch und Hecht

Immer weiter machen. Fange momentan auch nix/nur Bruthechte und kleine Barsche, trotzdem geh ich fast jeden Tag los.

Letztens hat mir aufn töten Köfi nen fettes Vieh die komplette Montage abgerissen. Sowas schafft natürch Ehrgeiz. Fische sind da, aber momentan beißen keine großen...
Vincent_der_Falke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.09.2017, 13:16   #12
hecht99
3x99cm, noch keinen Meter
 
Dabei seit: 06.2010
Beiträge: 347
Standard AW: Angeln auf Barsch und Hecht

Hallo Neuangler, hallo max,

zu den Baggerseen kann ich leider nicht viel sagen aber bei mir im PLZ 9 er Bereich fing die Saison mit wahnsinnig vielen Zandern und Hechten an, wobei ab Ende Juli wie eigentlich jedes Jahr ein Sommerloch einkehrt, dass den ganzen August andauert. War jetzt einmal seit dem Temperatursturz unterwegs und hab gleich wieder einen gefangen.

Die Futterfische sind im Moment noch relativ ufernah und recht flach unterwegs. Probiert es mal an solchen Stellen in den Morgen- oder Abendstunden und probiert ruhig mal verschiedene Köderarten durch.

Ein 3er oder 4er Mepps für den Angeleinstieg fängt aber alle Arten.

Und jetzt ab ans Wasser, wenn sich die Wetterlage nach dem Temperatursturz ein wenig eingependelt hat, kommt erfahrungsgemäß eine gute Zeit!!! Also Hände weg von der Tastatur und raus ans Wasser

Geändert von hecht99 (14.09.2017 um 13:20 Uhr)
hecht99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 14:21   #13
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 26
Beiträge: 623
Standard AW: Angeln auf Barsch und Hecht

Wobei Barsche hier bei mir auf alles gehen. Spinner Größe 6 mitm 2er oder 1er Drilling, bin mir nicht mehr sicher, wird von 15-20 Barschen komplett inhaliert. Unfassbar. Selbst hinter nem 60g Blinker gehen die hinterher und knabbern dran
Vincent_der_Falke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 10:40   #14
max123
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Angeln auf Barsch und Hecht

Gestern habe ich meinen ersten größeren Fisch auf Gufi gefangen, dachte ich zumindest solange bis ich ihn sah, es war ein Aal.
max123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

Lesezeichen

Stichworte
96120, bischberg, spinnfischen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln auf Barsch und Hecht Neuangler ^^ Raubfischangeln und Forellenangeln 1 23.08.2017 13:23
Angeln auf Hecht und Barsch am Großensee DanielHH87 PLZ 2 6 25.10.2014 08:21
Hilfe. Schaalsee angeln auf barsch hecht und aal Rettinger1989 PLZ 2 12 22.08.2014 13:20
Angeln auf Barsch,Zander und Hecht jummy Junganglerfragen 12 06.01.2013 16:46
Angeln auf Zander,Barsch und Hecht aufem Fischland und am Reinsberger See Gili PLZ 1 1 06.07.2012 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09584 Sekunden mit 14 Queries