AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1 > Saisonforum: Herings- und Hornhechtangeln 2015

Hinweise

Saisonforum: Herings- und Hornhechtangeln 2015 Hier kann über die "Herings- und Hornhechtsaison" im Frühjahr 2015 diskutiert werden (temp. Forum)

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2017, 21:54   #11
uwe Leu
Fischel
 
Benutzerbild von uwe Leu
 
Dabei seit: 02.2009
Ort: Pinnow
Beiträge: 60
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Hering Rostock 2017

Hallo ich war heute Parkplatz Gehlsdorfer Fähre von Land erbärmliche Fänge, will Montag mit Kleinboot von Krummendorf raus.
Ich weiss auch nicht habe ich die Heringe verpasst, ich hoffe auf Montag und werde berichten.
Gruß Uwe
uwe Leu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.05.2017, 21:35   #12
uwe Leu
Fischel
 
Benutzerbild von uwe Leu
 
Dabei seit: 02.2009
Ort: Pinnow
Beiträge: 60
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Hering Rostock 2017

Heringe in Rostock,
wir waren am 2.Mai 17 von Krumendorf mit dem Boot auf der Warnow der Hering ist voll da.
Der Anteil kleiner Heringe ist sehr groß.
Ich denke die Woche wird der Hering noch da sein, das Glück war das die Ecke bei dem starken Ostwind gut geschützt ist.
Viel Spass allen, ich gehe jetzt auf Horni,
Gruß Uwe Leu
uwe Leu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2017, 23:23   #13
schmike
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2014
Ort: Jena
Beiträge: 6
Standard AW: Hering Rostock 2017

Guten Abend in die Runde,

wie schaut es momentan noch mit Hering in Rostock aus? Kann mir jemand helfen? Gern auch PN
schmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 09:06   #14
prion
Mitglied
 
Benutzerbild von prion
 
Dabei seit: 03.2012
Ort: LRO
Beiträge: 55
Standard AW: Hering Rostock 2017

Moin,

ich habe gestern 3 Heringe in zwei stunden gefagen.... das sind auch so bisher meine durchschnittlichen Heringstage. Es ist also meiner Erfahrung nahc sehr schwierrig (bisher) dieses Jahr- geht nur manchmal wohl etwas besser, aber im großen ganzen recht zäh. Aber wer weiß da könnten noch was kommen, die Tiere haben nämlich mehrheitlich noch nihct abgelaicht, das wasser ist ja auch noch kalt. Vielleicht geht noch was demnächst
prion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 14:46   #15
rainbow69
Mitglied
 
Benutzerbild von rainbow69
 
Dabei seit: 02.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard AW: Hering Rostock 2017

Hallo,
wie sieht es den gerade mit Hering im Bereich Warnemünde/Rostock aus ?
Gruß´Dieter
__________________
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!
rainbow69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2017, 16:31   #16
Hering 58
Hamburger-Jung
 
Benutzerbild von Hering 58
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 59
Beiträge: 5.160
Standard AW: Hering Rostock 2017

Zitat:
Zitat von rainbow69 Beitrag anzeigen
Hallo,
wie sieht es den gerade mit Hering im Bereich Warnemünde/Rostock aus ?
Gruß´Dieter
Das würde ich auch gerne wissen.
__________________
Hartmut

Wer Schreibfehler findet, kann sie im Fundbüro abgeben
Hering 58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 16.10.2017, 11:35   #17
angelmatz
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.221
Standard AW: Hering Rostock 2017

Hallo Leute,

ich war am vergangenen Wochenende in Warnemünde (leider nicht zum Angeln).

Habe aber Spaziergänge auf und an den Molen gemacht und einige Angler dort gesprochen.

Es wurden mit Heringspaternoster einige (wenige) Heringe gefangen.

Tagsüber auf Wattwurm wenige sehr kleine Dorsche, ein paar kleine Wittlinge und kleine Platten.

Abends schien es dann interessanter zu werden........

Hatte im Dunkeln Kontakt zu einem Angler, der im minutentakt Wittlinge fing. Ein paar bessere Platten waren auch dabei.

An den Rändern der Fahrrinne waren diverse Kleinboote zu sehen. Ob diese gut gefangen haben, kann ich nicht sagen.
Denke, jedoch, dass da nicht ohne Grund so viele standen........

Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.....

Gruß, Matze
angelmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1 > Saisonforum: Herings- und Hornhechtangeln 2015

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Hering und Hornhecht in Strelasund 2017 bebexx Saisonforum: Herings- und Hornhechtangeln 2015 246 25.05.2017 13:48
Hering in Rostock bladeww PLZ 1 3 24.03.2016 18:10
Hering in Rostock wzen PLZ 0 1 09.04.2013 21:53
Hering in Rostock icediver Brandungsangeln 4 16.04.2010 20:02
Hering in Rostock? wrether3 Saisonforum: Herings- und Hornhechtangeln 2015 3 07.04.2009 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09960 Sekunden mit 14 Queries