AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2013, 10:03   #11
Skaot
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2010
Ort: Flöha/Rothenburg
Alter: 30
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Mein Problem ist, ich kenn mich dort in der Gegend noch nicht so sehr aus was die Gewässer betrifft. Eigentlich such ich was zum Ansitzen auf Aal (der einzige Fisch den ich esse) und Zander (reizt mich total weil ich noch nie einen gefangen hab). Dafür sah die Kriesgrube ganz interessant aus. Einen Versuch hatte ich schon gestartet, aber das einzige Ereignis war ein Biss auf Köfi 0:30Uhr Nachts der 4-5 Sekunden lang gezogen hat und dann abgelassen hat. Auf Wurm ging leider garnix.

Grüße!
Skaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.11.2013, 14:54   #12
co Mattl
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2013
Ort: Köthen
Beiträge: 3
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Hi Skaot!

ich denke wir haben zusammen den Zanderbiss erlebt ;-)! Hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet!
Aber ich war bisher auch nicht nochmal an der Kiesgrube Plötz angeln...Allerdings werde ich die Tage nochmal dorthin fahren um ein bisschen zu spinnen! Laut Gewässerverzeichnis sollen dort Regenbogenforellen drin sein (wobei man ja nicht weiß, ob das noch so ist). Mal kucken...Grüße
co Mattl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 01:39   #13
Skaot
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2010
Ort: Flöha/Rothenburg
Alter: 30
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Grüß dich!

Ja, kann gut sein. Schade das die warmen Nächte vorbei sind. Hab nach mehreren erfolglosen Versuchen dort, die letzte Zeit mehr direkt an der Saale verbracht und ein paar schöne Stellen entdeckt. Kannst dich ja mal melden wenn du mal eine Angelaktion starten solltest. Da können wir ja gern mal zusammen losziehen

Bis die Tage!
Skaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 16:56   #14
co Mattl
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2013
Ort: Köthen
Beiträge: 3
Standard AW: Kiestagebau Plötz (Gewässernr.:10-370-22)

Servus zusammen!

Ich bin neulich mal wieder an der Kiesgrube Plötz gewesen. Dort ist derzeit ein deutlich geringerer Wasserstand als sonst...ich schätze so 50cm - 1m. Nachdem das Betriebsgrundstück samt Gewässer verkauft und wieder DAFV-Gewässer wurde, soll der Besitzer, nach Aussage eines ansitzenden ortskundigen Anglers, versucht haben abzufischen bzw. hat dort abgefischt.

Kann das hier jemand bestätigen? Ein Entwässerungsgraben zum Ablassen bzw. absenken (Entwässerung in Richtung Fuhne) ist ja vorhanden...

Grüße
co Mattl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Sport/Angelboot 370 Schl@chter Verkäufe 2 05.07.2009 20:37
SPRO SEASHORE 370 Multirolle docke Angeln und Angeltechniken in Norwegen 0 07.04.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10487 Sekunden mit 15 Queries