AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2013, 13:00   #11
Pacman1710
Mitglied
 
Benutzerbild von Pacman1710
 
Dabei seit: 05.2013
Ort: Falkenstein
Alter: 40
Beiträge: 189
Standard AW: Stausee Rettenbach

Hallo...

Ja, Wasserstand ist in der Tat seit heuer ungewöhnlich hoch. Letztes Jahr um diese Zeit war er wesentlich niedriger und man hatte sehr viel mehr Angelplätze zur Auswahl.

Naja, auf 3,5 Std eine Fisch fangen, dazu must du schon sehr viel Glück, oder lange genug vorgefütter haben!
Wie sah denn deine Montage aus? Speziell die Vorfachlänge würde mich interessieren.
Da der See sehr schlammig ist sollte das Vorfach nicht zu kurz gebunden werden, da es dann schnell, im zum Teil recht tiefen Schlamm, versinkt!
Hast du zum Hakenköder dazu gefütter? Solltest du auch machen, da die Fische dadurch eher auf deinen Spot aufmerksam werden. Dieser sollte bei so kurzer Ansitzdauer aber sehr gut gewählt sein (siehe Oben)!!

Gruß Pac
Pacman1710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 19.07.2017, 07:12   #12
kevilla7
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Stausee Rettenbach

Servus zusammen, wir waren gestern dort um uns mal ein Bild zu machen wie es dort aussieht Angelplätze, Fische etc.
Der See ist wirklich sehr schwer zugängig und Angelplätze sind auch nicht so viele vorhanden, zumindest nicht auf der Seite auf der wir Waren. Der Wasserstand ist aktuell sehr niedrig denke ich da wir sehr weit vom Ufer rein gehen konnten. Eigentlich wollten wir testen wie Tief es wird am Rand und haben die Badehose mal eingepackt. Das war jedoch ein ding der Unmöglichkeit. Wasser ist zumindest an auf der einen Seite Extrem Grün. Wir sind allerdings mit der Drohne drüber, auch von oben ist das Wasser Extrem Grün, wird jedoch in der Mitte ein bisschen besser. Ein paar Karpfen haben wir jedoch springen sehen. Andere Angler waren KEINE da, Allgemein war wirklich keiner da.

Wir werden hier jedoch in den nächsten Wochen mal unser Glück auf Karpfen probieren und mal einen ganzen Tag verbringen (von 5-21 Uhr), da Nachtangeln soweit ich weiß immer noch Verboten ist. Wer aktuell Bilder vom See braucht, gerne auch aus der Luft einfach schnell kontaktieren!

Gruß
Kev
kevilla7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Lipno Stausee tiger Angeln in Europa 10 29.03.2010 15:41
Orlik-Stausee CZ Werni Angeln in Europa 19 25.07.2009 08:09
Stausee auf Fuerteventura??!! naish Angeln in Europa 1 17.05.2005 07:17
03130 Stausee scorpion1 PLZ 0 0 07.04.2005 12:04
ein unbekannter stausee argon08 Karpfenangeln 0 13.07.2004 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09205 Sekunden mit 15 Queries