Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

PLZ 0 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2017, 14:51   #991
LexParker2703
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2014
Ort: Leipzig
Beiträge: 106
Standard AW: Der Mulde-Thread

Da ziehen ja auch am Tag 20 Angler ihre Gummis durch . Aber wenn du Richtung Grubnitz gehst nach dem Kanal wird es besser.
LexParker2703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.06.2017, 07:30   #992
Barschener
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2016
Beiträge: 19
Standard AW: Der Mulde-Thread

Bin gestern nochmal in dessau am wehr unterwegs gewesen. Konnte neben einem ordentlichen sonnenbrand noch 2 Rapfen und 2 Döbel fangen.
Warum ich mich allerdings hier nochmal melde ist der ganze Müll... die "stadtseite" gleicht mittlerweile einer mülldeponie. Unzählige Überreste irgendwelcher Idioten die dort grillen, eis essen und sonstiges. So was hab ich bis jetzt noch an keinem Gewässer vorfinden können! Das einsammeln würde vermutlich nicht mal etwas bringen, da 2h später eh der nächste Müll dort liegen wird....
Barschener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2017, 17:05   #993
SAM77
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Gräfenhainichen
Beiträge: 172
Standard AW: Der Mulde-Thread

ist leider nicht nur in Dessau am Wehr so
auch an der Elbe auf den Buhnen jede Menge Einweggrills Bier und Schnapsflaschen und und und .
Das schlimme auf den Buhen ist das es zu 95% Angler sind die es meiner Meinung nach eigentlich besser wissen sollten aber leider gibt es unter uns doch ne ganze Menge Drecksch.....
SAM77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 16:54   #994
GERED81
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2018
Ort: Gerichshain
Beiträge: 1
Standard AW: Der Mulde-Thread

Hallo liebe Angelgemeinde,

Ich bin neu in der Region und kenne mich dem entsprechend noch nicht so gut aus. Ich wollte mir am Dienstag mal wieder einen schönen Angeltag am Wurzener Wehr machen und bräuchte mal ein paar hilfreiche Tipps von euch. Geplant ist ein Ansitz auf alles was derzeit beangelt werden darf.
Macht es zu dieser Jahreszeit überhaup Sinn ans Wehr zu fahren, oder kann mir jemand ein anderes Gewässer empfehlen (sollte sich im Beriech Naunhof/Machern/Wurzen befinden)? Freu mich auf eure Tipps und Erfahrungen.

Beste Grüße
GERED81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2018, 07:22   #995
Muldeanwohner
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2017
Ort: Dessau
Beiträge: 7
Standard AW: Der Mulde-Thread

In Dessau am Wehr hat es sich bald komplett ausgeangelt. Grund ist die Fischtreppe. Diese befindet sich auf der Tiergarten Seite. Dort steht auch schon ein Schild, dass sich von dort, stromabwärts bis 100m hinter die Brücke, Angelverbot besteht. Wenn die Bauarbeiten am anderen Muldufer abgeschlossen sind werden dort sicher auch bald schilder stehen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Muldeanwohner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 0

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Diemel Thread lordwuddy Fließgewässer 93 14.06.2016 18:11
Hecht Thread 2007 AnglerShopBrüggen PLZ 2 157 21.12.2010 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,08322 Sekunden mit 15 Queries