AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2017, 12:47   #21
zokker
Mecklenburger Seenplatte
 
Benutzerbild von zokker
 
Dabei seit: 05.2010
Ort: MSE
Alter: 54
Beiträge: 4.413
Standard AW: Livestream

Zitat:
Zitat von Fantastic Fishing Beitrag anzeigen

Wenn wir Angler uns vor der Öffentlichkeit im Busch verstecken ist es mit dem Hobby bald komplett vorbei, also lieber Vorwärts denken.
__________________
Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
zokker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 10.03.2017, 13:14   #22
D1985
Mitglied
 
Benutzerbild von D1985
 
Dabei seit: 08.2011
Beiträge: 2.872
Standard AW: Livestream

Das mit den eventuellen Anzeigen könnte so sein, falls du den Fisch länger präsentierst. Könnte man wohl umgehen, aber besteht trotzdem ein Risiko. Muss jeder für sich selbst wissen...

Wenn im Video nichts passiert werden auch viele abschalten. Ist ja auch so, wenn man auf irgendeine Seite geht und die einem vom Eindruck nicht zusagt oder öde findet....paar Sekunden später hat man schon auf x geklickt. Kennt wohl jeder von sich selbst. Ok bei Videos wird die "Phase der Geduld" etwas länger sein, aber trotzdem...

Und mittlerweile gibts so viel Kram im Netz über Angeln. Wenn du das nicht nur für dich und einen kleinen Kreis machst haste meist auch viel "Konkurrenz" Was letztendlich bedeutet, dass man sich abheben muss.

Man muss das Ganze inhaltlich sinnvoll und spannend gestalten und sich qualitativ abheben. Das hat auch nicht unbedingt was mit 720p / 1080p zu tun (im Prinzip ist das heute auch nicht mehr aktuell). Das ist wie mit den MP bei Kameras...sagt allein auch nichts. Dazu gehört noch ein bisschen Wissen über gestalterische Aspekte.

Insgesamt recht viel Aufwand und man setzt sich einem Zwang aus "du musst bringen" Sei es regelmäßg gute Videos, das Fangen von Fischen usw. Denn wenn man wochenlang kein Video macht oder nie was fängt sind viele "Fans" auch weg. Weiss nicht, ich hätte da keine Lust zu Es ist wirklich viel Arbeit und kostenintensiver als man vielleicht denkt....wenns wirklich gut sein soll.
D1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 17:50   #23
ProRobert
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2011
Ort: DBR
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Livestream

Moin moin,

wieder Danke für eure Meinung, gefällt mir sehr das Ihr so viel Schreibt und reges Interesse zeigt.

Heute starte ich den ersten versuch, zwar noch nicht am Wasser aber ich will meinen Abonnenten mein neues Schlauchboot für die kommende Saison zeigen und aufbauen.

Danach wissen wir mehr

Könnt gerne rein schauen und mit helfen .

http://www.youtube.com/channel/UCMnR...nXZbWr2gA/live
ProRobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 18:03   #24
JottU
Fastallesverwerter
 
Benutzerbild von JottU
 
Dabei seit: 08.2015
Ort: Cottbus
Alter: 44
Beiträge: 365
Standard AW: Livestream

Eigentlich ne schöne Idee.
Aber irgendwas hat da wohl nicht mitgespielt.
Das wird am Wasser sicher nicht leichter. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg. Bin mal gespannt drauf.
JottU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 18:23   #25
ProRobert
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2011
Ort: DBR
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Livestream

Der erste Test, aber jetzt ist schon besser. Noch eine kleine Feineinstellung. Und danke schön

Gesendet von meinem M20 mit Tapatalk
ProRobert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angler-blog livestream Rantanplan_420 Bilder- und Videoforum 1 14.02.2013 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10048 Sekunden mit 14 Queries