AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Branchen-News News aus der Angelbranche.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2015, 17:05   #11
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 75.574
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

Ich sprach nicht vom vermischen von Definitionen, sondern von Diskussionen (weils hier nicht um meine Einstellung zum DAFV geht, sondern um die Definition Angler fürs Forum)....

Und ich finde auch, dass organisierte Angelfischer/Angler durchaus immer wieder mal klasse Sachen machen.

Wie gestern, als wir einen Verein kennen lernten in Hessen, der klasse Jugendarbeit macht und die Jungen erst mal ohne Prüfung angeln lässt, oder jetzt aktuell die Niedersachsen:
Deutscher "Angel"fischerverband 2015

Ich differenziere da schon immer....
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.06.2015, 17:54   #12
Jose
fake president
 
Benutzerbild von Jose
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 14.048
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

ich bewundere deine geduld, thomas
__________________
schick mich PN...
Jose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 18:34   #13
G.B.Wolf
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2012
Beiträge: 107
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Und ich finde auch, dass organisierte Angelfischer/Angler durchaus immer wieder mal klasse Sachen machen.

Wie gestern, als wir einen Verein kennen lernten in Hessen, der klasse Jugendarbeit macht und die Jungen erst mal ohne Prüfung angeln lässt, oder jetzt aktuell die Niedersachsen:
Deutscher "Angel"fischerverband 2015

Ich differenziere da schon immer....
Jeder mir bekannte Verein (in Bayern) lässt Jungangler ohne Fischerprüfung angeln. Erst ab 18 Jahren ist diese hier gesetzlich zwingend vorgeschrieben. Nur, wenn ein Jungangler ab 14 Jahren alleine angeln will, muss er die Prüfung ablegen, aber gezwungen wird er dazu nicht.
Aber schön, wenn du differenzierst!


Zitat:
Zitat von Jose
ich bewundere deine geduld, thomas
Was hättest du denn gemacht? Mich verwarnt oder gar gesperrt? Auf welcher Grundlage? Ich habe gegen keine Forenregel verstoßen, habe die Nettiquette beachtet, bin auch nicht ausfällig geworden. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, und solange ich dabei nicht beleidigend werde oder gegen Gesetze, Regeln und Auflagen verstoße, ist das Recht auf freie Meinungsäußerung immer noch eines der Grundrechte hier in der BRD. Woher diese unterschwellige Feindseligkeit mir gegenüber? Hatten wir schonmal das Vergnügen? Nicht, dass ich wüsste...
G.B.Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 18:56   #14
Rotbart
Fortes Fortuna Adiuvat!
 
Dabei seit: 05.2015
Ort: Bayern
Beiträge: 226
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

Zitat:
Zitat von G.B.Wolf Beitrag anzeigen
Das Board ist bei weitem nicht so objektiv und unparteiisch,


Wie kann denn ein Board parteiisch oder unparteieisch sein? Ein Forum ist ein Medium, das von denen lebt, die es nutzen.
Klar wirkt es parteiisch, wenn nur Verbandskritiken geäußert werden.

Aber - wieso äußern denn die Befürworter der derzeitigen Verbandspolitik, oder die Verbände gar selbst - nicht hier ihre Sicht der Dinge?

Der Vorwurf, dass das Board nicht objektiv sondern parteiisch wirkt, richtet sich also wohl eher an all jene "Verbandler", die da schweigen ... (oder stimmen sie etwa schweigend zu?).
__________________
Angeln - das ist Scheitern auf höchstem Niveau.

Geändert von Rotbart (07.06.2015 um 18:56 Uhr) Grund: edit
Rotbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 18:58   #15
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 75.574
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

Das ist hier doch alles nicht die Frage oder das Thema:
Hier gehts um die Definition Angler und wie wir das beim betreiben des Forums sehen.

Bleibt doch mal beim Thema und lasst euch nicht immer wieder ins Offtopic "verführen"...

Ihr könnt ja dazu ein Thema aufmachen, wenn ihr das für notwendig erachtet.

Danke...
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 19:33   #16
Patrickkust
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2017
Ort: Mölln
Beiträge: 8
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

ich denke, dass es keinen besseren Sport als Angeln gibt. Ich angel selber sehr lange.

Geändert von Patrickkust (18.01.2017 um 19:00 Uhr)
Patrickkust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 16.01.2017, 19:36   #17
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 75.574
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

Tipp zur Diskussion bezüglich "Sport"Angler/Fischer etc.:
Angler, Sportangler, Angelsportler oder was ?
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Branchen-News

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Comoran erschossen und aufgehängt. War das wirklich ein Angler? alterjunger Angeln Allgemein 96 23.04.2010 09:55
Angler und Naturschutz - passt das zusammen? Forellenzemmel Angeln Allgemein 97 12.07.2009 11:12
Das Forum der Monster exicose Homepagevorstellung 0 18.01.2005 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11262 Sekunden mit 16 Queries