Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2015, 06:44   #231
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

Zitat:
viele die bei uns am Tisch gesessen haben wussten nicht mal über was Sie abstimmen/Stimmenverhältniss/wer ist der DAFV??
Ich schreib da besser nix zu über solche "Delegierte" und dass die LV ihre Leute nicht anständig informieren, sonst muss ich mich selber verwarnen..

Aber inzwischen denke ich, die organisierten Angelfischer kriegen und verdienen genau die Landes- und Bundesverbände, die sie wählen, wollen und finanzieren....

Wünsche Beitragserhöhung um mindestens 50 Euro/Zahler - lernen scheint da ja nur durch Schmerzen möglich..

So siehts der DAFV (erspare mir Kommentar):
http://www.dafv.de/index.php/home/na...-lippe-in-werl
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642

Geändert von Thomas9904 (01.04.2015 um 06:47 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.04.2015, 07:21   #232
Daserge
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 200
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

beim RHFV wird man ja auch die Tage abstimmen. Hier wurde den Vereinen bereits vorab, auf den jeweiligen bezirkssitzungen mitgeteilt, dass der RHFV die Beitragserhöhung zumindest für 2016 aus seinen Reserven bestreitet.

So wird bestimmt der Verbleib reine Formsache sein, den wie thomas schon angemerkt hat bekommt man die Leute eh nur übers Geld zum nachdenken.

Also 50€ pro angler mehr find ich auch gut.
Daserge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 07:29   #233
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

Drüber nachdenken:
Auch wenn die Vereine des Rheinischen nicht direkt zahlen müssen, wenn das aus Rücklage finanziert wird (wobei ja lange nicht klar ist, dass das nur 1 Euro ist - auf VA hiess es ja "mindestens" 1 Euro bei jetziger Mitgliederzahl, sind ja selbst bei dieser Mindestsumme alleine mindestens knapp 50.000 Euro ZUSÄTZLICH!!! für den Rheinischen alleine):

Die Vereine und deren organisierte Angelfischer zahlen das trotzdem am Ende, wenn nachher Beitragserhöhungen im Rheinischen kommen, um die Rücklagen wieder aufzufüllen.
Oder Projekte des Rheinischen dann mangels für den DAFV raus gehauener Rücklagen nicht umgesetzt werden können....

Dass gerade der Rheinische der Umfaller- und Abnicker-LV per se ist, kann man auch konstatieren:
Zuerst gegen die Konfusion gestimmt, dann dafür, dann gekündigt, wieder zurückgezogen, wieder gekündigt, nun wieder Rückzieher machen..

Wie man hört, soll es daran liegen, dass Präsi Sollbach (der raus will ausm DAFV, auch wenn er jetzt den Antrag auf 1 Jahr Verlängerung unterzeichnet hatte) schon seit Wochen krank ist und die Vizepräsidentin Rohmann, die sehr gut mit Frau Dr. könne, die Geschäfte führt und das Präsidium "umgebogen" habe.........

Auch da gilt weiter:
Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Ich schreib da besser nix zu über solche "Delegierte" und dass die LV ihre Leute nicht anständig informieren, sonst muss ich mich selber verwarnen..
Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen

Aber inzwischen denke ich, die organisierten Angelfischer kriegen und verdienen genau die Landes- und Bundesverbände, die sie wählen, wollen und finanzieren....
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642

Geändert von Thomas9904 (01.04.2015 um 08:07 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 08:52   #234
Sharpo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

Ich würde jetzt gerne Katis Meinung/ Bericht lesen. Scheinbar befindet er sich aber noch in Schockstarre.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 10:36   #235
kati48268
nicht mehr heimatlos
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 52
Beiträge: 12.265
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

Bin die letzten Tage in Arbeit ertrunken und kam zu nix.
Kommt im Laufe des Tages, hoffe ich.
__________________

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 10:50   #236
Mike-B.
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2013
Beiträge: 52
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

Fand die Versammlung auch sehr aufschlussreich! Soviele Leute die keine Ahnung von dem haben worüber sie abstimmen (allein an unserem Tisch ca. 10 Leute) habe ich vorher noch nie gesehen! Am besten fand ich noch die Rede von Herrn Kröber das Information wichtig wäre, man sich aber über die Verbandseite informieren solle und wörtlich "nicht über das Anglerboard"! Dieses würde Tatsachen nicht richtig wiedergeben! Außerdem würden systematisch Mitteilungen gelöscht oder falsch dargeboten!
Mike-B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.04.2015, 10:53   #237
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

Ist doch schön, wenn man uns so wichtig nimmt ;-)))

Achja, die Verbandsseite(n) stellen ja immer so umfängliche Infos bereit, da brauchts natürlich nix anderes...

Das (Selbstbewusstsein? Realitätsverweigerung? Abnickertum?) find ich doch klasse ;-)))
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 11:07   #238
snofla
langejäger@
 
Benutzerbild von snofla
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: 59° 59′ 54″N 5° 34′ 38″E
Alter: 43
Beiträge: 3.432
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

Die würden auch gerne mit Dir sprechen Thomas so haben sie es gesagt
__________________
Hitra we will see us in 2015
snofla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 11:11   #239
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

Frau Dr??

Die Landesverbandler?

Die haben ja gerade erst nen offenen Brief gekriegt, die brauchen sich nur melden oder den wenigstens mal beantworten (wie soll man die sonst denn nur ansatzweise ernst nehmen, wenn die sowas behaupten, aber nicht mal solche Mails beantworten können/wollen/dürfen - ist doch wohl nur Nebelkerzenwerferei verbandsseitig gewesen, damit die ihre Beitragserhöhungen durchkriegten)
;-)))):
Offener Brief an Frau Dr. Happach-Kasan und die Mitgliedsverbände des DAFV

An mir scheitert sowas nie..

Werd ich mal Akkus laden für Videokamera und warten, ob die sich melden..
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 11:12   #240
Mike-B.
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2013
Beiträge: 52
Standard AW: Abstimmung mit den Füßen- jetzt auch in Landesverbänden?

Naja, vielleicht ist ja durch unseren Antrag wenigstens der Eine oder Andere aus der Leichenstarre erwacht und informiert sich vor der nächsten JHV mal richtig! Dann werden wohl einige mehr unserem Beispiel folgen und aus dem Laden austretten! Wie Snofla schon schrieb, wir werden aus dem Verband austretten! Haben ja glücklicherweise auf unserer JHV schon die Weichen richtig gestellt!
Mike-B. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitzkippe / Aufbewahrungskiste mit verstellbaren Füßen Fischdeal.de Aktuelle Angebote 0 03.07.2013 08:58
Giant Jighead jetzt auch in den Ostseegrößen! Boddenangler.de Aktuelle Angebote 0 04.12.2007 16:03
Für alle mit kalten Füßen Bergsieger Angeln Allgemein 16 29.11.2005 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10043 Sekunden mit 15 Queries