Neueste AnglerboardTV-Videos

Meterhecht mit totem Köderfisch
hechtvideo thumb

Balzer Neuheiten 2014
balzervideo thumb

Fischfarce selber machen
fischfarce thumb
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 6

Hinweise

PLZ 6 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2012, 16:56   #1
paul2012
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2012
Beiträge: 108
Frage See Flüsse Zander Barsch Hecht

Hallo zusammen wollte mal euch fragen wo ich gut auf die zielfische Barsch Zander und Hecht gehen kann ?
paul2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.12.2012, 16:59   #2
Sten Hagelvoll
Konserviererin
 
Benutzerbild von Sten Hagelvoll
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 3.947
Standard AW: See Flüsse Zander Barsch Hecht

In Seen und Flüssen!
__________________

"...ein Stecken und eine Schnur mit einem Wurm am einen Ende und einem Narren am anderen" Samuel Johnson

Sten Hagelvoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 17:04   #3
hanzz
Mitglied
 
Benutzerbild von hanzz
 
Dabei seit: 08.2010
Ort: Essen
Alter: 40
Beiträge: 1.750
Standard AW: See Flüsse Zander Barsch Hecht

Kanäle nicht zu vergessen

Ich glaub Du solltest Deine Frage mal detaillierter formulieren, dann kann dir auch geholfen werden.

Kleine Hilfe:
Wo willst Du angeln ?

Fluss
See
Kanal
...?

Holland
Deutschland
Irland
Schweden
Novosibirsk
...?
hanzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 17:35   #4
simmi321
Mitglied
 
Benutzerbild von simmi321
 
Dabei seit: 12.2007
Ort: Landau/Pfalz
Beiträge: 298
Standard AW: See Flüsse Zander Barsch Hecht

Mit solchen antworten ist ihm nicht geholfen , aber in der tat solltest du deine Frage spezifizieren. Wo Wohnst du bzw welche Flüsse und Seen sind für dich erreichbar, wo bevorzugst du zu Angeln, hast du bevorzugte Angeltechniken... alles sachen die eine Rolle spielen. In fast jedem Angelgewässer wirst du deine gesuchten Fischarten finden vom einen mehr vom andern weniger. Wenn du deine Frage richtig stellst wird dir auch gut geholfen.
__________________
Gruß Simon
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
simmi321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 22:30   #5
paul2012
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2012
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: See Flüsse Zander Barsch Hecht

Ok Sry also ich wohne in Raum wetteraukreiss mir ist es egal wo zu angeln Deutschland Hessen technick jig und drop Shot wobei ich drop Shot noch nicht so drauf habe Flüsse Kanäle und Seen wurden mich interessieren da ich leider nicht weiß an welchen Seen Flüssen und Kanälen ich Erfolg haben werde stelle ich die frage wo kann ich gut angeln auf Barsch Hecht Zander und andere Raubfische und alles was geht auf jig und drop Shot
paul2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 09:10   #6
Jose
platzhirschjäger
 
Benutzerbild von Jose
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 8.787
Standard AW: See Flüsse Zander Barsch Hecht

hab mal aufgeräumt, ab jetzt
bitte nur noch antworten auf seine frage.
__________________
Die "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]": [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Jose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 09:19   #7
zandernase
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2011
Beiträge: 312
Standard AW: See Flüsse Zander Barsch Hecht

Zitat:
Zitat von paul2012 Beitrag anzeigen
da ich leider nicht weiß an welchen Seen Flüssen und Kanälen ich Erfolg haben werde
genau das ist ja das Ding. Wissen kann das niemand!

Du kennst das ja aus dem Main- und Rhein-threads... Manche fangen ab und an, manche fast nie und manche fast immer. Soll ich Dir jetzt empfehlen geh weiter an den Main? Geh an den Rhein? und dann fängste ein halbes Jha nix? und ich bin dann der Ar... der gesagt hat geh dorthin?

Möglichkeit von Dir aus wäre doch noch der Edersee. Ist doch auch nicht soweit aus der Wetterau. Soll ja nicht schlecht sein dort. Kenn ich aber nicht persönlich, steht aber auch auf der to-do-Liste.

Gruß ZN
zandernase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 23:04   #8
Kaulbarschbube
Mitglied
 
Benutzerbild von Kaulbarschbube
 
Dabei seit: 09.2012
Ort: Langenselbold
Beiträge: 136
Standard AW: See Flüsse Zander Barsch Hecht

Einen guten Tipp wo du prima Raubfische fangen kannst wirst du hier nicht bekommen.
Ist ja im Moment auch etwas schwieriger, da die Fische aufgrund der niedrigen Temperaturen etwas träger als sonst sind und aufgrund des reduzierten Stoffwechsels nicht immer Hunger haben.

Zwei Tipps kann ich dir geben: Die Köder nicht zu klein und sehr langsam geführt.

Am richtigen Ort zur richtigen Zeit, da kann und will dir keiner helfen.

Wie andere hier schon geschrieben haben sind Rhein und Main immer für Barsche, Zander und den einen oder anderen Hecht gut. Das gilt aber auch für andere Flüsse oder Seen. Wobei du bei den Seen das Gewässer einigermaßen kennen solltest (Wo verlaufen Kanten, wo sind Plateaus und tiefe Stellen).
An den Flüssen musst du Stellen mit Struktur, Bereiche mit unterschiedlichen Strömungen, Stillwasserbereiche, usw. suchen.
__________________
Der Gesundheitsminister warnt:
Achtung! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!
Kaulbarschbube ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 6

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
angelrute barsch hecht zander Teltowkanalangler Günstig kaufen! & Tipps! 7 15.05.2012 16:01
Softbaits Hecht/Zander/Barsch Oliver03 Verkäufe 1 28.03.2011 11:36
Hardbaits Hecht/Zander/Barsch Oliver03 Verkäufe 1 28.03.2011 11:33
Barsch, Hecht, Zander in Holland Carphunter81 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 14 20.03.2010 21:30
Hecht Barsch Zander im Strelasund Pikajatschuh PLZ 1 8 23.10.2006 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17376 Sekunden mit 14 Queries