Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Europa

Angeln in Europa Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche



Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2012, 09:45   #1
chsg-123
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2012
Beiträge: 3
Standard Angel-Champingurlaub in Tschechien

Erstmal ein Hallo in die Runde denn ich bin neu hier und dies ist mein erstes Posting für das ich mich nun angemeldet habe.

Ich plane für dieses Jahr im Sommer/Herbst einen Champing/Angelurlaub in Tschechien. Hätte vielleicht jemand einen Tip für mich aus erster Hand. Habe mich natürlich auch schon im Netz schlau gemacht aber das ist ja bekanntlich ein Dschungel und die Besucherkomentare meist auf holländisch :-(.

Lege nicht gerade viel Wert auf Komfort, und es sollte auch nicht einer dieser spießbürgerlichen" Plätze sein.
Bin nicht auf einen bestimmten Fisch aus wie Karpfen oder Hecht, und erwarte auch nicht die Fänge meines Lebens sondern suche eher meine Ruhe.

Bin für jeden Tip dankbar

Christian

Geändert von chsg-123 (27.04.2012 um 09:51 Uhr)
chsg-123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 30.04.2012, 21:53   #2
farmer6
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Angel-Champingurlaub in Tschechien

Hallo

Also zum angeln in Tschechien kann ich dir den Lipno empfehlen.
Campingplatz gibt es in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Du brauchst zum Karpfenangeln eigentlich kein Boot. Und zum Zander Barsch und Hechtangeln unbedingt ein Boot.
Falls du Interesse an einem Tag Guiding hast melde dich bei mir. Der Lipno ist praktisch mein Hausgewässer und ich biete natürlich gerne Guiding an.

Grüße Florian
farmer6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 22:06   #3
chef
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2009
Ort: Weiden
Beiträge: 193
Standard AW: Angel-Champingurlaub in Tschechien

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Gleich nach der Grenze Bernau, Oberpfalz.
Dirk ist deutscher, wohnt dort, hat einen Top See.
Haben Forellen u Zander gefangen. Boot u Blockhaus direkt am Wasser!
Lässt max 4 Leute / Tag gleichzeitig ans Wasser!
Tip!!!!!
chef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 10:03   #4
chsg-123
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2012
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angel-Champingurlaub in Tschechien

Danke euch beiden für die Tips
chsg-123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 21:23   #5
Schworzi
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2012
Ort: Pfreimd
Beiträge: 8
Standard AW: Angel-Champingurlaub in Tschechien

Hallo chsg-123,

Ich wer erst am Donnerstag auf Freitag in CZ beim Angel!

Was ganz wichtig ist du Musst wissen wen das Wasser gehört in den du Fischt! (Kann richtig Probleme geben dadrüben)

Der Arbeitskollege meines Kumpels ist Tscheche und wohnt somit an dem See an den wir Angelten. Somit hatte ich es leicht. Wir angelten in einem Privatsee Namens Brezi (Březí, Meclov, Tschechien für google Maps) auf Karpfen.

An diesem Kleinen See konnten wir aber gigantische Drills erleben!! Vom Fullrun bis zum vorsichtigem Zupfen war alles Dabei. Die Plätze sind So derartig gut Hergerichtet, das wir zu Dritt an einem Platz Angeln konnten. Am Freitag Nutzen wir dann auch den Zweiten Platz und stellten fest das wir mit 2 Rodpods (4 Angeln im wasser) und 1 drei Mann schlaftzelt so wie mit einem 1 Mann Gerätezelt locker Platz hatten. Der Untergrund am Angelplatz ist mit Rindenmuilch bedeckt. Besser gehts nicht. Verboten ist allerdings Feuer am Boden zu machen. Hier nimmst eh den Grill mit, dann Passt dass!! ACHTUNG!!! Lebensmittel sind oft Teuerer als im Deutschland!!! Wir Zahlten für 1 Karton Eier 8Euro!!!! AUA!

Am ersten Tag hatten wir 3 Schöne Lange Schuppis mit ca. 10 - 15 Pfund auf Mais und 1 Riesen Schleie von 85cm (welche ich hackte) auf Frolic. Am Zweiten Tag hatten wir Vormittag 2 Karfpen einer mit 19 Pfund und der Andere mit 21 Pfund. Am Abend fingen wir noch einen mit 28 Pfund sowie eine Schleie mit 6 Pfund auf Boilies.

Durch meinen Trip kann ich dir den See Empfehlen! Würde allerdings nur wieder mit meinen Kumpel und seinem Kollegen rüberfahren, da du dich leider immernoch schwer Verständigen kannst, da die Älteregeneration kein Deutsch und kein Englisch Spircht.

Wichtig auch noch: Maden und Würmer sind in Tschechien Verboten!!!

Bei Fragen einfach Melden!
Schworzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 07:26   #6
dirkino
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2011
Ort: Tachov CZ
Beiträge: 17
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Angel-Champingurlaub in Tschechien

Hallo,
heisse Dirk und wohne in Tschechien.Also Schworzi mit den Eiern haben sie Euch reingelgt.Bei uns kosten die Eier pro Karton momentan ca 2 Euro waren aber über Ostern doppelt so teuer,was für ein Zufall.Mit den Maden und Würmern hast du Recht,gilt aber nur für Forellenreviere.Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fängen.An Christian warst Du nicht letzte Woche bei mir zu Besuch?
Gruss Dirk
dirkino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 19:55   #7
mrstealth
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Angel-Champingurlaub in Tschechien

Hallo Schworzi,

es klingt super, ich fahre am Wochenende nach Tschechien, hast du vielleicht die Kontaktadresse des Seebesitzers?

Oder soll ich einfach vorbeischauen und vor Ort nachfragen?

Danke
mrstealth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Europa

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angel in Tschechien ORLIK Stausee Goodstuff2011 Angeln in Europa 20 04.07.2014 21:32
Tschechien kandalf Angeln in Europa 1 01.11.2011 14:29
Angeln in Tschechien steffen4559 PLZ 1 3 10.09.2011 20:11
Tschechien helm Günstig kaufen! & Tipps! 5 12.09.2005 13:40
Tschechien Jeneu20 Karpfenangeln 1 10.05.2002 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16533 Sekunden mit 14 Queries