Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Wallerangeln

Wallerangeln Alles rund ums Thema Wallerangeln , Welsangeln.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2012, 15:05   #1
vs535
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2011
Ort: 53721
Beiträge: 46
Standard Wallerrute gesucht, Mantikor Team Waller?

Tag zusammen, brauch mal wieder eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung.
Bin auf der Suche nach einer Wallerrute für den Rhein (Köln/Bonn), Steinmontage.
Die Rolle habe ich schon, eine Penn Spinfisher 950SSm, Schnur kommt die Tage eine Leitner Super Cat in 0,60 drauf, nur bei der Ruten habe ich noch meine Zweifel.
In die engere Auswahl kommt:
1. Mantikor Team Waller 3,00 (die Rute sollte es auch werden, habe aber meine Zweifel, ob sie nicht eventuell zu weich für den Rhein ist??? Der Preis 57,95
2. Mantikor Exorzist 3,20
3. Sportex Team Waller Fun4. ????????
Preislich liegt die Exorzist und die Sportex über meinem Budget, wenn aber die Mantikor Team Waller doch zu weich sein sollte, dann muß wohl das Sparschwein meiner Frau dran glauben.
Freue mich über eure Vorschläge, Antworten
vs535 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.04.2012, 12:37   #2
vs535
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2011
Ort: 53721
Beiträge: 46
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Wallerrute gesucht, Mantikor Team Waller?

Hat den überhaupt keiner Erfahrungen mit der Mantikor Team Waller am Rhein???
vs535 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 06:16   #3
asphaltmonster
Mitglied
 
Benutzerbild von asphaltmonster
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Rhein-Strom-km 599, 21m bis zum Wasser
Alter: 46
Beiträge: 3.770
Standard AW: Wallerrute gesucht, Mantikor Team Waller?

"Mantikor" wird von Mosella vertrieben - die werden im Moment über einen Konkursverwalter betrieben. Meines Wissens nach werden die wohl beim Kerngeschäft (Köder usw) bleiben.

Wenn du ein richtiges "Brett" haben willst, dann kann ich dir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] an Herz legen - der Preis ist ok, solange die im Angebot sind und die Verarbeitung erstklassig.

Ansonsten kann ich dir die Ruten von Black Cat ("Buster") oder von AHF Leitner empfehlen, die sind "Kampferprobt".
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
asphaltmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Wallerangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Mantikor EXORZIST Wallerrute !! Neu 2010 !! Top Angebot!! mein-angelshop24.de Aktuelle Angebote 0 18.05.2010 12:35
Mantikor Wallerrute ab 49,95€ ACHTUNG KEIN SCHROTT!!!!!!!!!!!!! raubfischjagd*de Aktuelle Angebote 0 30.03.2010 20:54
NEUE Mantikor Exorzist Wallerrute !!! Model 2010 !!! mein-angelshop24.de Aktuelle Angebote 0 11.01.2010 16:17
Wallerrute Mosella Mantikor Dominator Long Shot!!! Moschi Verkäufe 0 02.07.2008 07:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15403 Sekunden mit 14 Queries