|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|
#71 | |
|
Angler mit Leib und Seele
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#72 |
|
Grobrhetoriker
|
Erinnert mich an ein eigenes Erlebnis (komischerweise auch im Edeka).
Eine beleibte Frau im Jogginganzug mit Tochter stand vor mir im Gang (Obstabteilung). Die Tochter hat sich nen Apfel rausgesucht: Tochter: Mama, darf ich den haben? Mutter: Nee, gibt gleich Schoki!
|
|
|
#73 | |
|
überarbeitet
|
Zitat:
![]() .... schüttel.... geht ja gar nicht ![]() Klasse, dabei hatte der Tag gar nicht so schlecht angefangen.
|
|
|
|
|
#74 |
|
Mitglied
|
Ich empfehle euch den Channel von fieldsports britain auf youtube. Da gibts sowohl Angel- als auch Jagdbeiträge, wobei das Hauptaugenmerk auf der Jagd liegt. Und selbstverständlich ist alles auf englisch.
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Mache dieses Jahr meinen Jagdschein und würde mich über Jagdvideos hier sehr freuen. |
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
mit Glied
|
Z a u b e r h a f t !
![]() Und das, "Fische und Wild sind dazu da genutzt zu werden", möchte ich so nicht unterschreiben, aber es gibt auch dazu einen schönen Spruch: "Wenn ich die Kuh nicht essen soll, warum ist die dann aus Fleisch?"
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Mitglied
|
ich würde , wenn ich könnte mich nur vom Wild und Fisch ernähren + natürlich selbst gezogenes Gemüse.. Zurück zum Thema. Schade das es so wenig Jagdvideos gibt in Netz... übrigens , wieso kann ich hier kein neues Thema erstellen? hab nämlich ein paar schöne Reportgaen zum Angeln und Fischen. fände es auch voll tolll wenn hier wie im WUH Forum eine Ecke wäre wie z.B Angeln &Fischen im TV
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Mitglied
|
Ich würde SEHR gern mehr übers jagen lernen und sehen aber ich finde sehr wenig im Netz. Hab zwar ne Jägerprüfung online entdeckt aber ohne vorher was zu lernen is des weng doof, da es mehr einer Ratestunde ähnelt.
Gibts auch richtigen Lehrinhalt den mal schonmal vorher lernen kann ohne sich irgendwo anzumelden zum Kurs? @überläufer genau seh ich des auch! Würd gern nur mein Gewissen belasten/entlasten in Sachen Fisch/Fleischkonsum. Leider klappt des ned so...
|
|
|
#80 |
|
Rumballernder Angler
|
Bin aktiver Jäger und Angler. Am Besten du holst dir aus dem Zeitschriftenhandel erstmal die Palette der deutschen Jagdzeitschriften z.B. WildundHund, Deutsche Jagdzeitung, Jäger, usw. Im Anzeigenteil findest du jede Menge Angebote diverser Jagdschulen zur Absolvierung der Jägerprüfung. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch mehr Fragen zur Jagd hast, einfach ne PN schicken.
|
![]() |
![]() |
||
Jagdvideos erwünscht?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|