|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
hi ... kann mir einer sagen wo ich diese murmeln zu nem vernünftigen preis kriege ? am besten irgendwo wo der versand kostenlos ist ...
bloody chicken von quantum
Deutschland fährt in einen langen einspurigen Tunnel. Die Pessimisten sagen, dieser Tunnel würde nie Enden, die Optimisten und die Regierung sagen, wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels, die Realisten sagen, das ist der entgegenkommende Zug! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Was bedeutet günstiger Preis?
Also ich hab die murmeln bis jetzt nur von 8,91 -12,95€ gesehen, egal ob Internet oder beim heimischen Tackledealer. Petri |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
der Preis sollte so sein das es sich lohnt also nicht 12€ und mehr....und hier bekomm ich die nirgends...hat kein Laden bei uns im Sortiment....
Deutschland fährt in einen langen einspurigen Tunnel. Die Pessimisten sagen, dieser Tunnel würde nie Enden, die Optimisten und die Regierung sagen, wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels, die Realisten sagen, das ist der entgegenkommende Zug! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
mit Glied
|
Gereizt haben die mich auch.
Im Internet kriegst die (auf die Schnelle geschaut) ab 7,77T€uronen ...+Versand. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Günstiger Normalpreis scheint so 8,90T€uronen zu sein, selbst bei 5kg sinkt der Kilopreis nicht (ebay). ![]() Mögen die Knödel noch so schön sein, meine pers. Schmerzgrenze ist da überschritten. Die "Schwesterkugeln White Coconut", nutze ich ab und an gern (riechen sooo geil!), aber die konnte ich auch mal als Sonderangebot schießen. Bei den Hühnchen hab ich bisher noch nie eine radicale Rabattaktion gesehen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
askari hat die zwar im katalog ich habe auch nen laden direkt vor der tür aber im shop selber gibt es die nicht nur denn dip bestellen können oder wollen die nicht/s ... und im onlineshop habe ich schon von mehreren gehört das die nicht verfügbar sind bzw erst im sommer 2012 geliefert werden ...
dachte vielleicht wüßte jemand wo man die günstig bekommt ... weil nur zum probieren wollte ich eigendlich nur pop´ups und jeweils ne tüte 16er und 20er kaufen ... ggf noch denn dip und wenn ich mir das hochrechne kann ich auch geile blb´s kaufen ...
|
|
|
|
|
#6 |
|
mit Glied
|
![]() Alles lieferbar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Einfach anrufen, die sind am Tel. sehr hilfsbereit. "ich hab gehört" ist meistens Quark! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
da steht lieferbar ja ist richtig und meine letzte info von nem vereinmitglied ist leider das die nicht lieferbar sind oder warum haben sie denn dip hier in langenfeld aber keine bolies ?
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
hab heute 2 tüten bloody chicken und ne dose pop ups von askari bekommen,lieferung war kein problem...
dienstag bestellt heute geliefert |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
tzja dann werde ich am freitag mal bei askari in der geschäftstelle nachfragen ... vielleicht kann ich mir so ja die versandkosten sparen ...
|
|
|
![]() |
![]() |
||
bloody chicken von quantum
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|