Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo?

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2002, 22:16   #1
miramar
Mitglied
 
Benutzerbild von miramar
 
Dabei seit: 05.2001
Ort: Hamburg
Alter: 47
Beiträge: 546
Standard Forellenteich im Raum Hamburg

Suche noch einen netten teich im hamburger raum, oder auch was nettes mit tageskarte...
hat jemand vorschläge?
gruß miramar
miramar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.01.2002, 22:33   #2
buggs
Benutzer
 
Benutzerbild von buggs
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Fischbach / Nahe
Alter: 60
Beiträge: 833
Standard Forellenteich im Raum Hamburg

Wenn es dir nicht so weit ist bei Lübeck ist ein schöner Forellenteich "Kalles-Forellensee."

-------------------------------------------------------
***>immer guten fang buggs <
--- ---
*** WWW.hgtandler.de ***
__________________
IMMER EINEN GUTEN FANG
[IMG]http://www.anglerboard.de/sub/privattipp.gif[/IMG][URL]www.hgtandler.de[/URL]


#a #a #a

Gruß und Petri Heil Buggs
buggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2002, 13:59   #3
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Standard Forellenteich im Raum Hamburg

Moin,obwohl ich ja eigentlich nicht so auf Forelenpuff stehe (hab ich das schon mal gesagt...***gg) würde ich den "Fischersee Kronshorst" auch selber mal ausprobieren. Liegt in der Nähe (ca.5km mit dem Auto) von der A1 Abfahrt Stapelfeld, Prospekt gibt es bei Martins in Rahlstedt. Ich war selbst noch nicht dort, aber was nicht ist...Gruß
Michael
__________________


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 22:00   #4
miramar
Mitglied
 
Benutzerbild von miramar
 
Dabei seit: 05.2001
Ort: Hamburg
Alter: 47
Beiträge: 546
Themenstarter Themenstarter
Standard Forellenteich im Raum Hamburg

Jederzeit Michael!!
miramar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2002, 10:40   #5
Bondex
Skype: BondexHH
 
Benutzerbild von Bondex
 
Dabei seit: 12.2001
Ort: Hamburg
Alter: 46
Beiträge: 5.540
Standard Forellenteich im Raum Hamburg

Für alle die die Ruhe lieben kann ich nur den »Forellenpuff« in Brauel (bei Zeven) empfehlen. War früher mein Vereinsgewässer, bis die Pacht abgelaufen ist. Der ist (noch) nicht so stark frequentiert und beherbergt ausser kampfstarken Rainbows bis 20 Pfund auch Zander, Karpfen, Aal, Schlei, Brassen, Karauschen, Güstern und es sollen sich sogar Welse da rumtreiben. Die Anfahrt dauert ca 1 Stunde (ca 80 Km), aber der Aufwand lohnt, denn der große Bagger- See (bis 10 Meter tief) liegt mitten im Wald ringsherum sind Sanddühnen und das Wasser ist superklar. Allerdings ist das Kunstköderfischen dort nicht gestattet.Björni
__________________
Wir sehen uns am Wasser
Bondex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2002, 12:28   #6
Andi
Benutzer
 
Dabei seit: 12.2001
Beiträge: 102
Standard Forellenteich im Raum Hamburg

Hallo miramar.
Zwar Angel ich selten in solchen Teichen aber ich habe da was für Dich.Ein Teich ist
in Schenefeld der soll bis 12m tief sein und
der andere ist bei Bergedorf (Forellensee Howe)der ist nicht schlecht. Ein Kumpel fischt da regelmäßig.Und fängt auch ganz ordentlich.Gruß Andi
Und fängt da sehr gut.
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Raum OWL-suche guten Forellenteich Supporter Teichanlagen 17 13.11.2012 01:21
Graskarpfen - Satzfische im Raum Hamburg / Soltau ??? JosiHH PLZ 2 2 17.07.2004 08:28
Forellenpuff Raum Hamburg-Ratzeburg miramar Raubfischangeln und Forellenangeln 13 10.05.2003 01:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16529 Sekunden mit 14 Queries