|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Reiseberichte über Norwegen Reiseberichte und Angelberichte über das Angeln in Norwegen. Reiseanbieter |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#151 |
|
Schwarzbrotangler
|
Hey ihr Rabauken... Ihr scheint ja 'ne Menge Spaß zu haben...
Ich wünsche Euch trotzdem mal nur ein laues Lüftlein mit ohne Regen!
|
|
|
|
|
|
#152 |
|
angelfreak65
|
Hallo vom Velfjord,
wir haben heute alles mitgemacht was so geht. Erst raus fahren, plötzlich riesige Wellen dann Boot voll Wasser und Notstrandung. Absolutes Chaos. Danach Boot mit Eimern leer gemacht, warten auf Wetterbesserung und auf den Weg zum Hafen. Unterwegs kam Knurri mit noch einem Boot um uns zu helfen. Als wir wieder in ruhigen Wasser waren ist Knurri und die anderen weiter, und wir wollten eigentlich nach Hause. Irgendwie hatten wir das Gefühl das das unser Tag wird, und wir haben noch einmal kurz auf Stonies geangelt. Es waren dann 5 Stück. Der größte wog 8 kg. Bilder mach ich später rein. Hab erst mal Hunger und Duuuurst. Gruß Steffen |
|
|
|
|
|
#153 |
|
platzhirschjägermeister
|
Geballte Frauenpower
heute hatte ich das Glück mit zwei Frauen auf meinem Boot unterwegs zu sein. Schon einmal vorweg, ab heute nehme ich keine Männer mehr mit. ![]() Kein gejammer, kein rumgenerve, einfach nur angeln. Und dabei waren beide auch noch ziemlich erfolgreich. Wir konnten einige gute Seelachse und Dorsche überlisten. Leider hat die Zeit und das Wetter es nicht zugelassen, beide in das Angeln auf Polak einzuweisen. Ich glaube so einen Drill hätten sie ihr Lebtag nicht vergessen. Also Leute nehmt eure Frauen mit zum Angeln und ihr werdet euren Spass haben. Bernd Förster konnte sich auch einen Steini greifen aber Hendreich hat ja heute wieder den Vogel abgeschossen. Die Bilder von seinen Steinis wird er euch sicher noch einstellen. Viele Grüsse vom Velfjord Knurri
![]() ![]() Mein Blog mit fast täglichen News: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zum Tageszähler: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() Nur die Ruhe bewahren. Richte dich nach der Strömung. Geändert von Knurrhahn (28.05.2009 um 18:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#154 |
|
angelfreak65
|
Hier ein paar Bilder von unserem heutigen Törn.
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
angelfreak65
|
Noch ein paar.
|
|
|
|
|
|
#156 |
|
Gone Fishing...
|
Na Holla! Dickes Petri!
|
|
|
#157 |
|
Forellen, Aal und Ostsee Spezi
|
|
|
|
|
|
|
#158 |
|
Mitglied
|
Holla, würde mich auch mal interessieren, wie´s zu dem
feuchten Boot kam....?!?!? übrigens, sagt mal der Frankencrew ´nen schönen Gruß, der Club hat vorhin das Relegations-Hinspiel in Cottbus 3 : 0 gewonnen - sieht also ganz passabel aus mit´m Aufstieg!! ![]() Die Jungs sollen sich ruhig ein paar Ringnes schmecken lassen!!!! ![]() Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#159 |
|
BBB - Fischer
|
Hallo
wennich mir die Bilder so anschaue ist Knurris Boot auch euer Seenotrettungskreuzer . Sehr nobel so ein Boot. Gruß Andreas ![]() ![]()
|
|
|
#160 |
|
platzhirschjägermeister
|
Das Boot musste nicht geschleppt werden.
Ist auch nur voll gelaufen, weil es am Ufer abgelegt wurde. Gruss Knurri |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Livebericht Boardi-Tour Velfjord
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |